20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Mühldorf Anstellungsart: Festanstellung Umfang: Vollzeit (40 Stunden-Woche) Arbeitszeit: Gleitzeit Ihre Aufgaben Buchhaltungsprüfung (Deutsches HGB, IFRS) Durchführung von Steuermeldungen Durchführung Jahresabschluss Buchung der Abschreibungen und Durchführung von Abgrenzungen monatliches Reporting Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder der Bilanzierung sammeln und zeichnen sich durch eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise aus Sie denken konzeptionell und fassen komplexe Sachverhalte schnell auf Sie sind zeitlich flexibel und belastbar Sie sind selbstständig und eigenverantwortlich in Ihrer Arbeitsweise Sie haben bereits erste Erfahrungen mit ERP-Systemen (MS Dynamics 365 FCM, MS Axapta) Sie sind versiert mit Intercompany Verbuchungen Unser Angebot Sie werden ein Teil einer großen und expandierenden Gruppe viridiusLAB mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung und individuelle Fortbildungsmaßnahmen Spannende Projekte und herausfordernde Aufgaben Ein dynamisches Team und ein modernes Arbeitsumfeld Unterstützung während der Einarbeitungsphase Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Benefits: Zusatz-Krankenversicherung, Restaurant-Gutscheine, Geburtstags-Gutscheine, Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Jahresbonus bei Erreichen der Unternehmensziele Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung Finanzbuchhalter“ per E-Mail an: bewerbung@domatec.infoPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Validierungstechniker (m/w/d) im Außendienst
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Validierungstätigkeiten beim Betreiber der Anlagen Beratung des Kunden in Validierungsfragen Beratung über Möglichkeiten zur optimalen Aufbereitung über Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsprozesse Erstellen von Validierungsdokumentationen Das benötigen Sie Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik / abgeschlossenes Studium als Medizintechniker / vergleichbare Ausbildung Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise Erfahrungen in der Validierung von Medizinprodukten sowie der Aufbereitung in der AEMP (Fachkunde 1 und 2) Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z.Partner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Handwerk, Lehrberufe -
1
Berater (m/w/d) im Sozialrecht VdK
Gelegentlich sind Sie bereit an Messeauftritten, Tagungen oder Versammlungen teilzunehmen. Das zeichnet Sie aus: Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierten Sozialrechtskenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation oder Erfahrung. Sie haben Erfahrung in der Beratung und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären.Partner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Bank, Versicherung -
5
... AIGNER - großzügiges, gepflegtes Anwesen in Ehring bei Mühldorf auch für zwei Generationen …
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % inkl. 19 % MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.495.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Häuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
... AIGNER - Innblick! Baugrundstück mit Altbestand in bevorzugter, stadtnaher Lage ...
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % inkl. 19 % MwSt. vom tatsächlich beurkundeten Kaufpreis. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.Partner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Häuser zum Kauf -
5
... AIGNER - Innblick! Baugrundstück mit Altbestand in bevorzugter, stadtnaher Lage ...
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % inkl. 19 % MwSt. vom tatsächlich beurkundeten Kaufpreis. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.Partner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Grundstücke zum Kauf -
1
Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Montage
Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Montage IHRE AUFGABEN Bedienen, Rüsten und Warten von Montagevorrichtungen bis hin zu komplexen Montageautomaten Erkennen und Beheben von Störungen, Fehlern und Mängeln an den Maschinen Definition, Umsetzung und Einhaltung von effizienten und effektiven Montageprozessen Kontinuierliche Prozessverbesserung an den Automaten und im Produktionsablauf Ausführen des Montageprozesses Durchführen von qualitätssichernden Maßnahmen Auftragsabwicklung im ERP-System (SAP) IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt zum/zur Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Werkzeugmechaniker/in, Kfz-Mechatroniker/in oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Montage, Steuerungstechnik oder Maschinen- und Anlagenbedienung ist von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Selbstständiger Arbeitsstil, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Zuverlässigkeit WIR BIETEN Bei ODU erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgaben im internationalen Umfeld mit den Werten eines familiengeführten Unternehmens.Partner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Handwerk, Lehrberufe -
1
Softwareentwickler (m/w/d)
Softwareentwickler (m/w/d) WIR SUCHEN SIE EMBEDDED SOFTWAREENTWICKER C,C++ / EMBEDDED SOFTWARE ENGINEER / SOFTWAREENTWICKLER FÜR MOBILE ARBEITSMASCHINEN UND ANBAUGERÄTE (M/W/D) IHRE AUFGABEN Entwicklung von Softwarelösungen für mobile Arbeitsmaschinen und Anbaugeräte Erstellung der Software zur Steuerung der Maschinenfunktionen sowie der Assistenzsysteme, vornehmlich in der Programmiersprache C Berücksichtigung der Anforderungen aus der Funktionalen Sicherheit (FuSi) Testen und Inbetriebnahme der entwickelten Software im praktischen Feldeinsatz Vertretung der Interessen des Teams in Entwicklungsprojekten IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Embedded-Software-Entwicklung Erfahrung in der Programmierung von Mikrocontrollern wünschenswert Gute Kenntnisse der Programmiersprachen C/ C++ Kenntnisse im Bereich der Kommunikationssysteme & der Antriebstechnik mobiler Maschinen (CAN, J1939, ISOBUS etc.)Partner-Anzeige30.05.202484453 Mühldorf (Inn)Jobs, Karriere -
1
Privatkundenberater/-in in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater Standort Burgkirchen (m/w/d) Ihre Aufgabe: Sie beraten und betreuen eigene zugeordnete Kunden in allen Geld- und Vermögensfragen, entwickeln Akquisitionsstrategien und üben die Ihnen übertragenen Wertpapier- und Kreditkompetenzen verantwortungsvoll aus. Ihr Profil: Abgeschlossene bankfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung im Bankvertrieb Hohe Kunden- und Marktorientierung Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft Repräsentationsaufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit zu übernehmen Wir bieten: # Umfeld - Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erwartet Sie eine reizvolle Aufgabe, in einem ansprechenden Arbeitsumfeld, bei einem modernen und innovativen Kreditinstitut.Partner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Bank, Versicherung -
1
Einkaufs- und Logistikassistenz (m/w/d)
Du übernimmst die Beschaffungsdisposition, Beschaffungslogistik, sowie die klassische Lieferantenbetreuung für definierte Produktkategorien Du kümmerst Dich um unsere Bestandsführung und das Monitoring unserer Produktgruppen, Verpackungsmittel und Etiketten Du planst Lieferungen und unterstützt in der Organisation von Transportlogistik Du bist verantwortlich für die Bewertung von Lieferanten und Dienstleistern Du erstellst monatliche Reports für Einkauf und Logistik Du bist zuständig für die Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten in unserem ERP-System (MyFactory) Du übernimmst das Schnittstellenmanagement und koordinierst bereichsübergreifende Produktthemen zwischen Einkauf, Qualitätsmanagement und Produktmanagement Darauf freuen wir uns Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Einkauf und Logistik Dein Arbeitsstil ist lösungs- und ergebnisorientiert, Du bist aufgeschlossen und schätzt die Kooperation Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Dich selbstverständlich Darüber hinaus bist du ein Organisationstalent und hast eine Leidenschaft für Bio-Lebensmittel Du bist souverän im Umgang mit MS Office, bist EDV-affin und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen Du kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Wir bieten mehr als nur einen Job Wir arbe Ausschreibendes Unternehmen: Byodo Naturkost GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; LogistikPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Einkauf, Logistik -
1
Supply & Logistics Assistant / Assistenz Einkauf & Logistik (m/w/d)
Du übernimmst die Beschaffungsdisposition, Beschaffungslogistik, sowie die klassische Lieferantenbetreuung für definierte Produktkategorien Du kümmerst Dich um unsere Bestandsführung und das Monitoring unserer Produktgruppen, Verpackungsmittel und Etiketten Du planst Lieferungen und unterstützt in der Organisation von Transportlogistik Du bist verantwortlich für die Bewertung von Lieferanten und Dienstleistern Du erstellst monatliche Reports für Einkauf und Logistik Du bist zuständig für die Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten in unserem ERP-System (MyFactory) Du übernimmst das Schnittstellenmanagement und koordinierst bereichsübergreifende Produktthemen zwischen Einkauf, Qualitätsmanagement und Produktmanagement Darauf freuen wir uns Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Einkauf und Logistik Dein Arbeitsstil ist lösungs- und ergebnisorientiert, Du bist aufgeschlossen und schätzt die Kooperation Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Dich selbstverständlich Darüber hinaus bist du ein Organisationstalent und hast eine Leidenschaft für Bio-Lebensmittel Du bist souverän im Umgang mit MS Office, bist EDV-affin und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen Du kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Wir bieten mehr als nur einen Job Wir arbe Ausschreibendes Unternehmen: Byodo Naturkost GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; LogistikPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Einkauf, Logistik -
1
Produktmanager (m/w/d) Vollzeit
Packaging, Preisgestaltung, Launches/Relaunches, Marktforschung Du entwickelst innovative Neuprodukte und Produkt-Optimierungen für die Byodo Marke und Catering Line gemeinsam im Team mit Vertrieb, Einkauf & Qualitätssicherung Du arbeitest eng mit dem Marketing an der Entwicklung einer wirksamen Kommunikationsstrategie in allen Kanälen: Produkt, Partner & Kunden Du bist für die Verpackungsdesigns in Abstimmung mit einer Packaging-Agentur verantwortlich Du behältst deine Produktgruppe durch kontinuierliche Trend-, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Blick & leitest entsprechende Produkt- & Marketingmaßnahmen ab Du erarbeitest eine produktspezifische Preisstrategie Du hast Budgetverantwortung Darauf freuen wir uns Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder ein Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie-/Agrarmanagement. Du kannst 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise aus der (Bio)-Lebensmittelbranche vorweisen Neben einem ausgeprägten Zahlenverständnis und einer strukturierten Arbeitsweise bringst Du konzeptionelle Fähigkeiten mit, bei denen Deine Leidenschaft für Bio Produkte und den Endverbraucher Ausdruck finden Du bist sicher in der Steuerung von komplexen Projekten, kommunizierst gerne mit externen und internen Stakeholdern in und arbeitest sehr gerne im TeamPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Ingenieur, Techniker1Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Empfang Teilzeit
Modell teilst Du Dir an jeweils zwei Vor- und Nachmittagen und abwechselnd am Freitag die Verantwortung über anfallende Aufgaben in der Verwaltung und am Empfang Du betreust unsere Telefonzentrale und E-Mail-Postfächer professionell und qualifiziert Du verwaltest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail leitest diese an die korrekten Ansprechpartner*innen weiter Du bearbeitest und verteilst die Unternehmenspost an die unterschiedlichen Abteilungen Du unterstützt gewissenhaft bei der Bearbeitung von Eingangsrechnungen Du empfängst Besucher*innen, darunter Kund*innen, Lieferanten und Bewerber*innen, und stellst sicher, dass sie sich bei uns willkommen fühlen Du kümmerst Dich eigenständig um die Terminverwaltung verschiedener Unternehmenskalender Du unterstützt bei der Organisation und Umsetzung von Mitarbeiterveranstaltungen Du buchst zuverlässig und sorgfältig Geschäftsreisen für Kolleg*innen und die Geschäftsführung Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial, Betriebsmitteln und Arbeitskleidung Du stellst sicher, dass unsere Konferenzräume, Gemeinschaftsräume und Teeküchen stets gepflegt und gut ausgestattet sind Darauf freuen wir uns: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im Bereich Verwaltung/Empfang sammeln Du hast Freude am Kon Ausschreibendes Unternehmen: Byodo Naturkost GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Verwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) Vertrieb Back Office in Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) Vertrieb Back Office in Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben: Du bearbeitest verantwortungsvoll und qualifiziert die Aufträge unserer nationalen und internationalen Kunden in allen Vertriebssparten, von der Bestellannahme bis zur Fakturierung Du unterstützt die Exportabteilung in der Erstellung notwendiger Versand- und Zollpapiere Du betreust unsere Kunden telefonisch hinsichtlich laufender Aufträge und bearbeitest auftragsbezogene Reklamationen Du unterstützt die Vertriebsabteilung und vertrittst bei Bedarf im Team Im Rahmen der Vertriebsabteilung führst Du allgemeine Büroarbeiten aus Du unterstützt aktiv bei Projekten und bringst Deine Fähigkeiten und Ideen ein Darauf freuen wir uns: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise verfügst Du über einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung mit Kundenkontakt Du konntest im Optimalfall bereits Erfahrungen in der Zollabwicklung sammeln Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachen Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) und kannst fundierte ERP-Anwenderkenntnisse vorweisen Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team Mit deiner selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise sowie ausgeprägter Kommunikationsstärke und Serviceorientierung trägst du zum Unternehmenserfolg bei Wir bieten mehr als Ausschreibendes Unternehmen: Byodo Naturkost GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Verwaltung, Assistenz5… AIGNER - ansprechende, gepflegte 3-Zi-Wohnung im 1.OG mit Loggia in Mühldorf-Süd …
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % inkl. 19 % MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.265.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Eigentumswohnungen5... AIGNER - behagliche, gepflegte DHH mit Charme in stadtnaher Randlage von Mühldorf am Inn ...
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % inkl. 19 % MwSt., vom tatsächlich notariell beurkundeten Kaufpreis, mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Häuser zum Kauf1Werkzeugmacher als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Sie motivieren sich gerne selbst und stecken sich Ziele, die Sie mit viel Herzblut und Engagement erreichen. Was bringen Sie sonst noch mit? Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Werkzeugmacher/-in oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Werkzeugbau Mehrjährige Berufserfahrung in der Stanz-Biegetechnik, dem klassischen Werkzeugbau oder der Herstellung von umgeformten, komplexen Blechteilen Mehrjährige Vertriebserfahrung wünschenswert Reisebereitschaft Ihr Wohnort liegt im Verkaufsgebiet Wir bieten Ihnen mehr!Partner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Handwerk, Lehrberufe1Leitung Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement (m/w/d) für den Bereich Geflügelfleisch
Labore Teamorientierte Leitung, fachliche Führung und optimale Personaleinsatzplanung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Qualitätssicherung und des Hygienebereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich und/oder Studium Lebensmitteltechnologie/Oecotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie, vorzugsweise Fleisch-/Wurst-/Geflügelindustrie, im Bereich Qualitätssicherung und/oder Qualitäts- und Hygienemanagement Einschlägiges Fachwissen und Erfahrung zu HACCP, Hygiene, IFS, Lebensmittelrecht, Mikrobiologie etc. und Produktkenntnisse Führungserfahrung gewünscht sowie ausgeprägte Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Entscheidungsstärke und Umsetzungsvermögen Wer sind wir?Partner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Ingenieur, Techniker5Wunderbar ruhige DG-Wohnung im 2. OG - mit EBK und TG
ausgestattet, abschließend befindet sich noch eine Speis (Abstellraum) zwischen Küche und Bad; mit Kellerabteil (ca. 4 m²), ein großer, teil-abgeschlossener Tiefgargenstellplatz (zzgl. 55 EUR/Mon.) gehört zu dieser Wohnung; Mit Fahrradkeller, Trockenraum, Gemeinschafts-Fahrzeugstellplätze vor dem Objekt, Hausmeister für Winterdienst, Rasen- und Heckenschnitt sowie Treppenhaus-Reinigung !539,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Mietwohnungen5... AIGNER - repräsentatives Anwesen im Villenstil mit großem Grundstücksareal ...
57 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt. vom tatsächlich notariell beurkundeten Kaufpreis. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202484453 Mühldorf (Inn)Häuser zum KaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter