markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moers Logo
Moers
0 km

Suche Sie die ich vor 35 Jahren in Duisburg kennengelernt habe.

04.04.2024
47441 Moers

Suche Sie aus Duisburg, die ich vor 35 Jahren über die Zeitschrift " Stadtpanorama " kennengelernt habe.

Erinnerst Du Dich ? Dann melde Dich.

Jürgen aus Moers

 

Ähnliche Anzeigen

  • Man sucht jungen Man aus Duisburg - Duisburg

    Bin der Janis 59 und aus Duisburg 
    Bin 174 groß Dunkelblonde Haare blau graue Augen kräftig gebaut aber zur Zeit leider mit bauch 
    Bin bi
    Bitte richtig lesen: Such ein man der es ernst meint und...
    06.04.2024
    47166 Duisburg
    Er sucht Ihn
  • Jung gebliebener Arzt aus Duisburg... - Duisburg

    Sportlich-attraktiver Arzt aus Duisburg (70J./174/74/NR), sowohl beruflich als auch privat engagiert und empathisch; gleichwohl beziehungserfahren wie ungebunden und unabhängig; auf Suche nach der...
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Sie sucht einen bestimmten...... Nutzer, ich glaube aus Duisburg - Herne

    Hallo. Ich glaube nicht, das ich auf diesem Weg auch pfündig werde. Ich hatte mal ein Date über dieses Portal...  ich suche einen freiwilligen mann bei der Feuerwehr  ....wenn du das zufällig ließt,...
    27.04.2024
    44623 Herne
    Wiedersehen
  • Suche dich vom Schiff Klein Fritzchen - Hamburg

    Ich war am 6.4.24 an den Landungsbrücken.
    Es war so zwischen 15 und 16 Uhr.
    Ich stand am Anleger Höhe Fischbrötchen König  als das Schiff Klein Fritzchen angelegt hat.
    Du bist auf dem Schiff für...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Wiedersehen
  • Suche romantische Frau ( 35-60 Jahre) - Langenselbold

    Hallo unbekannte, bist du ein romantische Frau ( 35-60 Jahre) und liebst es zu kuscheln und zu schmusen? Melde dich doch einfach mal. Bin ein sportlicher , schlanker gepflegter reifer Mann mit 58...
    21.04.2024
    63505 Langenselbold
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jürgen 007
Mitglied seit: 12.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47441 Moers
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f58fc64
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung