markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moers Logo
Moers
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 47445 Moers

03.01.2024
47445 Moers
Hallo ,ich bin die Jasmin komme aus Neukirchen Vluyn und bin 25 Jahre alt . Ich hab letztes Jahr meine Ausbildung zum Sozialassistent mit Schwerpunkt Heilerziehungspflege abgeschlossen . Die...

Um Jasmin aus Moers zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 35781 Weilburg - Weilburg Zentrum
    1

    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Weilburg und arbeite seit zwei Jahren bei der Lebenshilfe, wo ich aktuell meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviere. Durch meine Tätigkeit habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    35781 Weilburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Ich bin zur Zeit 25 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.

    Um Anne aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90480 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich heiße Jasmin bis 25 Jahre alt und suche neben meiner Haupttätigkeit einen Minijob bei dem ich in unserer heutigen Gesellschaft Unterstützung anbieten kann.

    Um Jasmin aus Nürnberg zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    90480 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich heiß Behailu und habe schöne Ausbildung als Pflege­Helfer und auch heilerziehungspfleger gemacht. Momentan arbeite ich bei Lebenshilfe .

    Um Behailu aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    90443 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Hallo ich bin vivien und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dorsten. Ich mache meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Habe einige Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung zur pflegefachassistent(1...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    46284 Dorsten
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung