markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

ernsthafte & alltagstaugliche FLR Beziehung gesucht

02.04.2024
41061 Mönchengladbach

Hallo an die Damenwelt,

ich bin 55, recht groß, normale Figur und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .

De*ot bezieht sich bei mir nicht nur auf das er*tische, sondern auch wenn nicht sogar mehr auf den Alltag und hat viele Facetten., sollte vor allem alltagstauglich bleiben und man muss sich auch mal auf Augenhöhe begegnen können, auch wenn man der Frau zu Füßen liegt ;-).

Das es nur mit viel Respekt, Zuneigung, Sympathie und Vertrauen funktioniert, das setzte ich einmal voraus.

Als Beispiel : gebe es zu, ich mag Frauen,die feminin sind,die gerne Frau sind und das leben, die gerne Röcke,Kleider,hohe Schuhe und Strümpfe tragen.aber vielleicht mag es eine Frau auch,nach einem anstregenden Bürotag die Füße massiert  zu bekommen ,begleitet zu werden auf ihren Shopping Touren und jemanden dabei zu haben, der ihr die Tüten schleppt etc.

Vielleicht mag es eine Frau ja eine nach außen hin ganz "normale" Beziehung zu führen, aber die Kontrolle über ihren Partner zu haben, gleichzeitig Ihre Freiheiten in allen Bereichen zu behalten (ob sie diese nutzt steht ja auf einem anderen Blatt ),sich bedienen zu lassen, lästige Aufgaben abzugeben während man als Mann gerne zurücksteckt und gerne dient und bedient. 

Wie weit man das auslebt, hängt natürlich von vielen Faktoren ab.....entscheidend ist mir nur, das es nicht als Spiel  angesehen wird, sondern eine Lebenseinstellung, eine auslebbare Form der Partnerschaft darstellt , wo beide Seiten sich wiedererkennen und ihre Vorzüge /Vorteile entdecken.

 

Wie gesagt,  bin ein ganz normaler Typ ,kein Softie, eher maskulin ....möchte hier nur ehrlich und offen sei, da ich mich meiner De*otheit nicht schäme und sie gerne offen ausleben würde..

Genauso sehe ich Demut nicht als Schwäche an , auch sind Attribute bei einer Dame wie Strenge,Konsequenz,Disziplin,Kontrolle niemals negativ belegt .

Es wäre schon, wenn mann hier Kontakte knüpfen könnte  dein Alter , deine Figur ,deine Nationalität etc spielt keine Rolle (eine gepflegte Erscheinung sollte natürlich vorhanden sein) ,auch Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich , Neugierde und Toleranz sind da entscheidener..sich erst einmal einfach locker austauschen, unterhalten ....natürlich auch über alle Themen ....bin jetzt kein eindimensionaler Mensch und ( ohne Eigenlob ) auch nicht auf den Kopf gefallen , auch der Humor sollte nicht zu kurz kommen ;-)

(bitte keine Zuschriften gewerblicher Natur ....es sei denn eine Dame aus dem "Gewerbe" sucht selbst privat etwas , dann gerne).

suche hier eine Lady oder Dame , die so angesprochen und behandelt werden möchte .

 

Danke , das Sie den Text bis hierhin gelesen haben.

 

Viele Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • FigurNormal
    • HaarfarbeSchwarz

Ähnliche Anzeigen

  • FLR an der Ostsee - Hamburg
    2

    Guten Tag,
    ich freue mich, dass Sie meine Anzeige lesen. Auf diesem Wege suche ich eine Frau für eine FLR. Es wäre wundervoll, eine Frau kennen zu lernen, die ich verehren und glücklich machen darf....
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    20.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für ernsthafte feste Beziehung - Güstrow
    1

    Humorvoller junggebliebener 49 jähriger Mann, sucht Frau zwischen 35 und 55.
    Ich mag gerne Musik Hören; 80er 90er Jahre.
    Ich bin Nicht Raucher, es wäre schön wenn Du auch nicht Rauchst.
    Außerdem...
    04.04.2024
    18273 Güstrow
    Er sucht Sie
  • FLR - Beziehung - Bonn

    Suche die Frau für diese Form einer Beziehung, in meinen Augen die einzig wahre. Ich bin 45/187/80, sportlicher Typ, nettes Aussehen,
    treu und loyal, formbar so wie die potentielle Partnerin es gerne...
    14.04.2024
    53111 Bonn
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche FLR Beziehung - Ense

    Ich bin schon zu lange alleine. Vielleicht hab ich hier ja Glück. Bin 53 Jahre alt,  etwas mollig, Graue Haare, und ein sehr ruhiger Mann. Das sollte Dir nichts ausmachen.  So bin ich nun mal. Höre...
    14.04.2024
    59469 Ense
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

RaVie68
Mitglied seit: 25.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette Dame oder Lady gesucht - Mönchengladbach

    Hallo an die Damenwelt,
    ich bin 55, recht groß, normale Figur, aus dem Raum Mönchengladbach und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .
    Natürlich mit Beruf und auch mobil.
    Gesucht wird eine...
    02.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung