markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Wer wagt, der gewinnt

11.04.2024
41061 Mönchengladbach

Wer ein Herz gewinnen möchte, fragt nicht nachdem Bodyindex, sondern ob heute der Tag ist wo man gemeinsam seine Zeit verbringen möchte.

Suche einen Mann mit Rechten Fleck am Herz, mit einer guten Portion Humor und einen kultivieren Hirn - wobei es sich gegenseitig ergenzen sollte.

Du bist ab 47 Jahren männlich aufwärts bis 67 Jahren, lebst monogam ohne Altlasten und möchtest felsenfest an meiner Seite stehen, so freue ich mich auf Zuschriften.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Kultur
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gebildeter submissiver Mann für feste Beziehung gesucht (mind. 174 cm, NR, ca. 40 - 63 J) - München

    Suche den passenden Partner fürs Leben zum Aufbau einer dauerhaften realen Beziehung, ähnlich einer female led relationship. Ich bin eine offene und unabhängige Frau 50+ (viel jünger aussehend), 1,62...
    21.04.2024
    81825 München
    Sie sucht Ihn
  • Suche netten Mann - München

    Suche netten und fürsorglichen Mann ohne Altlasten (München, München Rand) für eine Beziehung.

    Ich bin 51, 1,65 groß, dunkle Haare, nicht schlank, aber nicht dick. Mit Herz, Verstand und Humor.

    ...
    28.04.2024
    80331 München
    Sie sucht Ihn
  • Nette und treue Frau gesucht aus der Gegend um HH - Hamburg

    Ich suche für eine monogame, hingebungsvolle Beziehung eine interessante, empathische und kommunikative Frau. Melde dich gern bei mir und schreibe mir, was ein Mann Dir bieten soll. Ich strebe eine...
    13.04.2024
    21129 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht - Köln

    Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht
    Niveauvoller molliger Senior aus Köln in leitender beruflicher, verantwortungsvoller Tätigkeit sucht bartlosen, nichtrauchenden, molligen / dicken Mann mit...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Blonder Engel - Bayreuth

    Blonder Engel,  Mitte 50, 1,64 groß, schlank, sucht einen selbstbewussten, junggebliebenen, fest im Leben stehenden, interessanten Mann mit Herz,  Hirn, Humor.
    Du solltest sportlich sein, die Natur...
    20.04.2024
    95444 Bayreuth
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Happie2024
Mitglied seit: 20.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungc47f81dc
  • Aufrufe dieser Anzeige1534
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen