41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) mit technischem Verständnis
Nach erfolgreicher Einarbeitung eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Umfeld eines motivierten Teams, flacher Unternehmenshierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, sowie großes persönliches Entwicklungspotential.Partner-Anzeige12.06.202441189 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens.Partner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
5
3 Zimmer Erdgeschosswohnung mit Terrasse - Roermonder Höfe nahe MG Zentrum
Objektbeschreibung: Ein eigenes Einkommen und eine postive Schufa Auskunft sind für eine erfolgreiche Bewerbung erwünscht. Hochwertig wärmeisolierter, barrierearmer Neubau: Diese Erdgeschosswohnung mit Einbauküche, Fußbodenheizung und großzügigem Terrassenbereich, befindet sich in fußläufiger Nähe zur Möchenchengladbacher Innenstadt und dem Minto, einem der modernsten Shopping Center am Niederrhein.999,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachMietwohnungen -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens.Partner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens.Partner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projekt-/Produktmanager:in Workforcemanagementsystem (m/w/d)
Mit fortschrittlichen, digitalen Lösungen und innovativem Denken sind wir der Energie-Infrastruktur Dienstleister vor Ort und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mönchengladbach eine:n Projekt-/Produktmanager:in Workforcemanagementsystem (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Du leitest Projekte zur Digitalisierung von Prozessen und treibst die Weiterentwicklung bestehender Systeme sowie die Einführung neuer Systeme aktiv voran Du hast den Gesamtüberblick und stellst alle übergreifenden Anforderungen in den Bereichen Planung, Bau und Betrieb sowie deren Wechselwirkungen sicher Du leitest unser unternehmensweites WFM-Projekt, begleitest es von der Konzeption bis zur Einführung und hast dabei die innovative Weiterentwicklung des Workforcemanagementsystems immer im Blick Du arbeitest eng mit Stakeholdern aus den relevanten Fachbereichen, Systemanbietern und unserer Konzern-IT zusammen Damit überzeugst du uns: Idealerweise hast du ein Bachelorstudium (Wirtschaftsinformatik o.ä.) erfolgreich abgeschlossen - alternativ kannst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit einschlägiger Beru Ausschreibendes Unternehmen: NEW Netz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Technische Informatik; IT-Projektmanagement; IT-Projektleitung; Produktmanagement Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Projekt-/Produktmanager:in CRM & Casemanagement (m/w/d)
Mit fortschrittlichen, digitalen Lösungen und innovativem Denken sind wir der Energie-Infrastruktur Dienstleister vor Ort und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mönchengladbach eine:n Projekt-/Produktmanager:in CRM & Casemanagement (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Du leitest die Systemeinführung unserer CRM & Casemanagement Plattform - angefangen bei der Konzeption bis hin zur Einführung gemeinsam mit einem agilen Team Du hast den Gesamtüberblick und stellst alle übergreifenden Anforderungen in den Bereichen Kundenservice, Kundeninteraktion, Kundenexperience und die Aufgabensteuerung sowie deren Wechselwirkungen sicher Du verantwortest die Einführung und die fortlaufende Entwicklung der Kundenserviceplattform (SaaS) Du arbeitest dabei eng mit Stakeholdern aus den relevanten Fachbereichen, Systemanbietern und unserer Konzern-IT zusammen Damit überzeugst du uns: Idealerweise hast du ein Bachelorstudium (Wirtschaftsinformatik o.ä.) erfolgreich abgeschlossen - alternativ kannst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder IT-Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung sowie entsprechender Zusatzq Ausschreibendes Unternehmen: NEW Netz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Technische Informatik; IT-Projektmanagement; IT-Projektleitung; Produktmanagement; IT, Softwareentwicklung Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit
in (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachung von Mieteingängen Mahnwesen Pflege von Stammdaten und Konten Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern und Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Eigeninitiative, freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem entspannten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teilzeitbuchhalter/in
in (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachung von Mieteingängen Mahnwesen Pflege von Stammdaten und Konten Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern und Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Eigeninitiative, freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem entspannten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit
in (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachung von Mieteingängen Mahnwesen Pflege von Stammdaten und Konten Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern und Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Eigeninitiative, freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem entspannten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
5
Wohn-/Geschäftshaus in Mönchengladbach-Rheydt
Die Immobilie profitiert von einer ausgezeichneten Lage mit guter Erreichbarkeit und Sichtbarkeit. Erfolgreiches Geschäftskonzept: Die bereits langjährig vermietete Pizzeria ist ein etabliertes Unternehmen mit stabiler Kundenbasis und sichert zuverlässig Mietrendite. Großzügige Wohnfläche: Die über zwei Etagen erstreckende Wohnung bietet viel Raum für individuelle Gestaltung.230.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202441236 MönchengladbachHäuser zum Kauf -
5
Top ausgestattete 2 Zimmer Wohnung inkl. EBK / kein Balkon/ Eigener privater Zugang.
Objektbeschreibung: Wohnung eignet sich besonders für eine Einzelperspon. Ein eigenes Einkommen und eine postive Schufa Auskunft sind für eine erfolgreiche Bewerbung erwünscht. Hochwertig wärmeisolierter, barrierearmer Neubau: Diese mit besten Materialien erstellte Erdgeschosswohnung mit Parkettfußboden, Fußbodenheiung, Einbauküche und eigenem Zugang, befindet sich in fußläufiger Nähe zur Möchenchengladbacher Innenstadt und dem Minto, einem der modernsten Shopping Center am Niederrhein.719,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachMietwohnungen -
1
Leitung Operations Schadenmanagement (m/w/d)
Veränderungsbedarf Als Innovationstreiber/in sowie Ideenbringer/in tragen Sie dazu bei, dass die bestehenden Prozesse/?Strukturen stetig verbessert und weiterentwickelt werden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengang bzw. eine passende Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von Prozessen im Schadenmanagement eines Versicherers oder eines Schadendienstleisters sowie technische Lösungskompetenz Innovationsbereitschaft, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Sozialkompetenz Führungserfahrung Das bringen Sie mit?Partner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachBank, Versicherung -
1
Einkaufsberater (m/w/d)
Wir wollen weiter wachsen und suchen dich als (Senior) Consultant (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain Deine Aufgaben: Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, um die Einkauf- und Supply Chain-Prozesse unserer Kunden nachhaltig zu optimieren Deine Rolle beinhaltet nicht nur die Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen, sondern auch die aktive Unterstützung in Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und überzeugenden Ergebnispräsentationen Du übernimmst Verantwortung für zentrale Themen sowie für dein Team und unterstützt als direkter Ansprechpartner unsere Junior Consultants in deren Weiterentwicklung Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist für dich nicht nur Teil des Jobs, sondern die Grundlage für den Aufbau nachhaltiger Netzwerke, die weit über einzelne Projekte hinausgehen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich Du verfügst über relevante Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management oder Logistik vorzugsweise aus der Beratung oder einer vergleichbaren Rolle in der Industrie Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, deine schnelle Auffassungsgabe und dein Kundenverständnis machen dich zum Experten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Attraktive Vergütung plus Boni und Firmenwagen Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Kontinuierliche Ausschreibendes Unternehmen: PREX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; EinkaufPartner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Fachreferent:in Ertrag- und Bilanzsteuerrecht (m/w/d)
Ergänze unser Team mit deinen Stärken, Talente und deinem Know-How innerhalb unserer Abteilung "Steuern" als Fachreferent:in Ertrag- und Bilanzsteuerrecht (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Die Erstellung / Prüfung der Steuerbilanzen und Ertragsteuererklärungen von Kapital- und Personenhandelsgesellschaften sowie in diesem Zusammenhang stehendes Management von (Steuer-)Verwaltungsakten liegt in deinem Verantwortungsbereich Für die Kommunikation mit Finanzbehörden sowie das Einlegen und Führen von außergerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren bist du ebenfalls zuständig Du berechnest und prüfst die Steuerrückstellungen für Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Mittelfristplanungen Die Betreuung von steuerlichen Außenprüfungen, Bereitstellung von benötigten Informationen, Koordination und Bearbeitung von Anfragen der Betriebsprüfung, Auswertung von Betriebsprüfungsfeststellungen und -berichten sowie Berechnung der BP-Rückstellungen gehört ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Dir obliegt ebenfalls die Bearbeitung von Sondersachverhalten und Fachanfragen anderer Fachbereiche Du wirkst mit bei der Gestaltung und Beratung von Umwandlungsvorgängen Du unterstützt bei der Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung bestehender Prozesse und Arbeitsabläufe Damit überzeugst du uns: Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit steuerlichem Schwerpunkt vorweisen Praxiserprobte Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabenschwerpunkten ist wünschenswert aber kein zwingendes Muss Du verfügst über fundierte und ausgeprägte Expertise der Anforderungen an ein Tax CMS Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist dir bestens vertraut Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Analysefähigkeiten zählen zu deinen Stärken Du zeic Ausschreibendes Unternehmen: NEW AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige12.06.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Consultant (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain
Wir wollen weiter wachsen und suchen dich als (Senior) Consultant (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain Deine Aufgaben: Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, um die Einkauf- und Supply Chain-Prozesse unserer Kunden nachhaltig zu optimieren Deine Rolle beinhaltet nicht nur die Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen, sondern auch die aktive Unterstützung in Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und überzeugenden Ergebnispräsentationen Du übernimmst Verantwortung für zentrale Themen sowie für dein Team und unterstützt als direkter Ansprechpartner unsere Junior Consultants in deren Weiterentwicklung Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist für dich nicht nur Teil des Jobs, sondern die Grundlage für den Aufbau nachhaltiger Netzwerke, die weit über einzelne Projekte hinausgehen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich Du verfügst über relevante Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management oder Logistik vorzugsweise aus der Beratung oder einer vergleichbaren Rolle in der Industrie Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, deine schnelle Auffassungsgabe und dein Kundenverständnis machen dich zum Experten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Attraktive Vergütung plus Boni und Firmenwagen Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Kontinuierliche Ausschreibendes Unternehmen: PREX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; EinkaufPartner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Technische Leitung (w/m/d)
Ihre Kernaufgaben Strategisches Management: Sie steuern und entwickeln unsere Geschäftsbereiche zielgerichtet und zukunftsorientiert Prozessoptimierung: Sie gestalten betriebliche Abläufe kreativ und effizient weiter Finanzplanung: Sie verantworten die Wirtschafts- und Investitionsplanung und sichern damit unseren Erfolg Führung: Sie führen rund 320 Mitarbeitende motivierend und wertschätzend Repräsentation: Sie vertreten den technischen Bereich souverän nach innen und außen Unsere Anforderungen Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Erfahrung: Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Fachlich: Kenntnisse im Vergaberecht und der HOAI Betriebswirtschaftlich: Grundlegende Kenntnisse Persönlichkeit: Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten Sie sind eine interdisziplinär denkende und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit? Bringen Sie Ihre Ideen und Visionen ein, um unseren Bereich innovativ und erfolgreich in die Zukunft zu führen. Ihre strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie Ihr Fingerspitzengefühl im Umgang mit Vorstand, Verwaltungsrat, Mitarbeitenden und Bürger*innen zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige12.06.202441068 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
1
Triebfahrzeugführer (m/w/d) Personennahverkehr
VIAS Auf dem Weg zu einem Job, der dich immer zu neuen Zielen führt? Willkommen in unserem Team! Seit über 10 Jahren sind wir unter der Marke VIAS erfolgreich im SPNV unterwegs. Wir bieten nachhaltige Mobilität für unsere Kunden in sechs Netzen in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Dabei fahren wir nicht nur die Züge, sondern sind auch für die Instandhaltung der Fahrzeuge und den Fahrzeugservice verantwortlich.Partner-Anzeige12.06.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Hydrogeolog:in (m/w/d)
bei der Erstellung von Bestandteilen der von den Kommunen zu erstellenden Wasserversorgungskonzepte Du betreust die hydrologische Station, wertest Daten aus und arbeitest eng mit Hochschulen zusammen, auch bei der Betreuung von Abschlussarbeiten Damit überzeugst du uns: Du hast einen Abschluss als Master der Geologie oder Hydrogeologie erfolgreich erworben Hochwertige Kompetenz in Belangen der regionalen Wasserwirtschaft bringst du mit, insbesondere zur langfristigen und nachhaltigen Sicherung der eigenständigen ortsnahen Trinkwasserversorgung Du reagierst schnell und kompetent auf Änderungen, die die regionale Wasserwirtschaft durch den Braunkohletagebau beeinflussen, zeigst hohes Engagement und sehr hohes analytisches Denkvermögen Du verfügst über gute Kenntnisse in Office-Anwendungen und sehr gut Ausschreibendes Unternehmen: NEW NiederrheinWasser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Qualitätsmanagement Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige12.06.202441236 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Gewässerunterhaltungsarbeiter:in (m/w/d)
Damit überzeugst du uns: Du hast eine Berufsausbildung als Landschaftsgärtner:in, Landwirt:in oder Landmaschinenmechaniker:in erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über eine einschlägige Berufserfahrung und kannst mit den oben genannten Werkzeugen umgehen Du verfügst über fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen (365) und Android (ab Version 10) Du besitzt die Qualifikation AS Baum 1 Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklassen B und BE Was wir dir bieten: Finde in uns einen Arbeitgeber mit passenden Werten.Partner-Anzeige12.06.202441236 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter