markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Suche genau Dich 😉

15.04.2024
41061 Mönchengladbach

Suche jemand Liebes, das auch mal Lust hat, ab und zu Rad zu fahren oder spazieren zu gehen u.s.w. 
Vielleicht auch Silvester nicht allein sein möchte, ich 55 Jahre aus MG suche SIE, dann melde dich einfach.
Ein Foto dabei wäre nett von dir. Dann sag ich mal bis bald.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche genau nach Dir - Naumburg (Saale)
    1

    Nach mehreren Jahren des Alleine seins möchte ich jetzt wieder ankommen und suche eine liebe Partnerin für einen gemeinsamen Neubeginn. 
    Bin 51 Jahre alt und 185 cm groß sowie NR und NT. 
    Mir sind...
    04.04.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Er sucht Sie
  • Ich suche genau Dich - Berlin Spandau

    Du solltest Ehrlich, Treu, Vertrauensvoll und Humorvoll sein. Dein Alter??, ist für mich nicht ganz so Wichtig, es sollte einfach passen. Sympathie ist sehr wichtig. 
    Zu mir: Blond, blaue Augen,...
    20.04.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche genau dich - Bestwig

    Hallo,  ich will es versuchen, auf diesem Wege eine Partnerin zu finden, ich weiß hier gibt es genug Fakes, und Spinner, vielleicht klappt es ja.
    Ich bin angehende 38, wohne im Raum Sauerland.
    Bin...
    14.04.2024
    59909 Bestwig
    Er sucht Sie
  • suche vielleicht genau Dich - Wiesbaden

    Frau zum gemeinsam Spaß haben, Freizeit, Reisen, vielleicht auch mehr, gesucht von männlich 55, 1,82 in Wiesbaden/ Rhein-Main und Umgebung. 
    Alter eher nebensächlich.
    12.04.2024
    65199 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Vielleicht genau Du ? - Freiberg

    Gesucht wird eine nette, ehrliche, treue und sportliche Frau, die noch ein paar Ziele im Leben hat. Du solltest eine gepflegte Erscheinung sein und auch ein Hobby haben. Optimal wäre, wenn du Rad...
    24.04.2024
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Truckstop7
Mitglied seit: 29.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche nur die eine - Mönchengladbach Zentrum

    Suche Sie, die gerne auch mal spazieren geht oder mal Rad fahren möchte, und vor vor allem die gerne kuschelt und noch weiß, was Zweisamkeit bedeutet, und klar ungefähr in meinem Alter(55J.). Alles...
    15.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Suche nur Dich (SIE) - Mönchengladbach Zentrum

    Ich suche SIE, gibt es noch eine, die ehrlich ist und einfach nur treu sein kann? Neues Jahr, neues Glück? Wenn du es bist, die das jetzt liest, einfach mal anschreiben, dann sehen wir weiter. Viellei...
    06.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc51f99e
  • Aufrufe dieser Anzeige1492
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung