markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Suche nur die eine

15.04.2024
41061 Mönchengladbach

Suche Sie, die gerne auch mal spazieren geht oder mal Rad fahren möchte, und vor vor allem die gerne kuschelt und noch weiß, was Zweisamkeit bedeutet, und klar ungefähr in meinem Alter(55J.). Alles andere wird sich zeigen. 🙂😉

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ruhiger AB sucht liebe ABine... - Göttingen

    ...zum Schreiben, Kennen lernen, Natur genießen, Spazieren, Wandern, für tiefgründige Gespräche, Zweisamkeit, und wenn sich Vertrautheit, Nähe, Beziehung und Partnerschaft entwickeln wäre das...
    13.04.2024
    37083 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Mit Dir zusammen bis ans Ende unserer Tage - Melsungen
    1

    Er 55J.-1,90m mit breiten Schultern zum Anlehnen.
    Gibt es noch eine Frau, die sich nach einer ernsthaften Partnerschaft sehnen tut , in der Liebe, Vertrauen, Treue, Zuverlässigkeit, Geborgenheit,...
    21.04.2024
    34212 Melsungen
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundin 👱‍♀️ - Halberstadt

    Guten Tag, ich wünsche mir hier eine gute Freundin zu finden. 
    Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Schreiben, telefonieren und Wenn's passt mal spazieren gehen und reden über die Dinge die...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Suche Frau für kuschlige Film-Abende - Erlangen
    1

    Das Wetter ist ja ab und zu mal ungemütlich.
    Ein guter Anlass, um sich spannende Filme anzuschauen.
    Doch allein macht das deutlich weniger Spaß.
    Du bist eine Frau, die auch einsam und allein daheim...
    05.04.2024
    91052 Erlangen
    Er sucht Sie
  • Suche eine Sie für eine Beziehung - Verden (Aller)

    Wo bist Du??
    Heute als ich aufwachte, suchte meine ausgestreckte Hand nach Deinem lieblichen Körper. Gerne hätte ich Dir zärtlich einen schönen guten Morgen gewünscht.
    Doch Du warst nicht da.......
    23.03.2024
    27283 Verden (Aller)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Truckstop7
Mitglied seit: 29.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche genau Dich 😉 - Mönchengladbach Zentrum

    Suche jemand Liebes, das auch mal Lust hat, ab und zu Rad zu fahren oder spazieren zu gehen u.s.w. 
    Vielleicht auch Silvester nicht allein sein möchte, ich 55 Jahre aus MG suche SIE, dann melde...
    15.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Freundschaften
  • Suche nur Dich (SIE) - Mönchengladbach Zentrum

    Ich suche SIE, gibt es noch eine, die ehrlich ist und einfach nur treu sein kann? Neues Jahr, neues Glück? Wenn du es bist, die das jetzt liest, einfach mal anschreiben, dann sehen wir weiter. Viellei...
    06.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungf64edbba
  • Aufrufe dieser Anzeige696
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen