markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Möckmühl Logo
Möckmühl
0 km

Feste Beziehung gesucht

31.03.2024
74219 Möckmühl

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heilbronn, ca. 1,80 m groß, Typ Teddybär. Ich habe eine feste Arbeit, bin Kinder- und Tierlieb. 

Eine spezielle Vorstellung wie meine Traumfrau aussehen soll habe ich nicht. Es muss einfach passen. Sympathie ist mir wichtiger als Äußerlichkeiten. Ich mag es lieber ruhig und gemütlich. Ständige Partys und Feiern sind nicht meins. 

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

 

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Frau für Feste Beziehung gesucht - Aue Zentrum

    Ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine feste Beziehung.
    Kurz zu mir ich bin 38 Jahre ca. 1,75m bei 75 kg normale Figur 
    Liebe die Natur bin Kinder und tierlieb
    Habe selbst einen Hund bin oft...
    27.04.2024
    08280 Aue
    Er sucht Sie
  • Sie für feste Beziehung gesucht - Viernheim

    Ich, Raucher und Hundehalter suche Dich für eine feste Beziehung. Du hast keine Lust auf Spielereien, bist natürlich, Loyalität und Treue sind keine Fremdwörter für dich ?. Super , dann sind wir schon...
    12.04.2024
    68519 Viernheim
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht... - Euskirchen

    Hallo und guten Tag. Ich suche  hier auf diesm Weg eine feste Beziehung. Keine ons! Ich bin 62 Jahre alt schlank. Bitte keine Fakes!
    10.04.2024
    53881 Euskirchen
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Berge (Niedersachsen)

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe wo Respekt und vertrauen großgeschrieben werden.
    Suche eine Frau die mich nimmt wie ich bin.
    Habe Kinder suche aber keine Ersatzmutter....
    24.04.2024
    49626 Berge (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mb3011
Mitglied seit: 15.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen