markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mirow Logo
Mirow
0 km
/1

Du weiblich suchst noch mal die Zweisamkeit

02.04.2024
17252 Mirow

Hallo,

Suche Dich für die Zweisamkeit statt Einsamkeit,

möchte mich gerne noch mal auf Dich einlassen, Leben,Lachen,Lieben

 

Bin 59 Jahre jung, 180 cm in der länge was bei einem Gewicht von 80 kg eine normale Figur zum Vorschein bringt,

bin NR.,  sympatisch mit Herz und Niveau, habe einen Job und ein nettes Zuhause !

Habe ein kleines Haus und einen haarigen Mitbewohner auf vier Pfoten( Katze 12 Jahre).

 

Gemeinsame Unternehmungen nach Geschmack, Natur, Kino, Ostsee, Fahrrad ...

Suche natürlich Sympatische Sie...

das Alter ist Relativ ...!

freue mich auf Interessante Zuschriften....

Raum Neustrelitz ca. 50 KM Umkreis !! wäre toll oder doch weiter weg ??

Seit Mutig, was haben wir zu verlieren außer unser Glück.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Kultur, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Sehnst du,weiblich,dich auch nach Zweisamkeit? - Meppen

    Guten Morgen, sehnst du,weiblich ab 18 dich auch nach Zweisamkeit? Dann geht es dir genauso wie mir.  Ich bin 53. Wollen wir nicht einfach einfach an dem jetzigen Zustand was ändern? Wenn du das...
    07.04.2024
    49716 Meppen
    Er sucht Sie
  • Zweisamkeit gesucht? - Stuttgart

    Du sehnst dich nach einem Mann an deiner Seite für gemeinsamen Unternehmungen, viel lachen, Spaß, und einen guten Austausch?
    Dann melde dich doch. Ich bin 42 Jahre alt und freue mich darauf, dich...
    12.04.2024
    70327 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche dich für tolle Zweisamkeit - Pinneberg
    3

    Hier wartet ein netter 42-jähriger Single man, der nett, liebevoll,humorvoll ist und auch keine Lust mehr hat alleine zu bleiben. 
    Ich bin ca 190 cm groß, schlank fahre gerne mit dem Fahrrad in der...
    25.04.2024
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie
  • Zweisamkeit statt allein - Sierksdorf
    1

    Hallo bin 74 (kein Opa Typ)und auf der suche nach einer neuen Beziehung, Dabei wäre mein Wunsch auch auch eine Wohngemeinschaft.Denn wohne hier an der schönen Ostsee (OH) Nähe Strand und Hafen.Stadt...
    06.04.2024
    23730 Sierksdorf
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie für Zweisamkeit - Binz (Ostseebad)

    Hallo, ich bin zum Urlaub hier und möchte den Abend nicht alleine verbringen. Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich doch einfach. Ich bin 45 Jahre jung, alles weitere können wir hier gerne...
    10.04.2024
    18609 Binz (Ostseebad)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

SOICHEINFACH
Mitglied seit: 11.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen