markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Neue Freundschaften

11.04.2024
32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)

Hallo zusammen,

 

suche  auf diesem Weg neue Freunde in Minden und Umgebung.

Wäre cool, wenn ich auf diesem Weg neue Freunde finde :)

 

Zu mir paar Infos: bin 32 Jahre und höre gerne Rock, Melodic Techno, gehe aber auch gerne auf Gothic Party, da können wir ja zusammen hin.

Oder Mittelaltermärkte wie das MPS z.B. in Bückeburg :)

Bin aber auch gerne in der Natur zum spazieren 

Desweiteren schaue ich gerne Animes Sci-Fi Filme und zocke ab und an gerne 🙂👍

Falls du dich angesprochen fühlst und auch neue Bekanntschaften machen möchtest. Gerne einfach melden :) melde mich dann so schnell wie möglich zurück

P.S. Bielefeld und Hannover sind für mich auch einfach zu erreichen :) 

Weitere Angaben

  • Alter32
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nerd sucht Nerdin - Köln
    1

    Filme, Serien, Bücher, Videogames, Musik, Fantasy, Science Fiction, Manga, Anime, Rollenspiel, Konzerte, Festivals, Kino, Spiele- und Filmabende, Mittelaltermärkte, Freizeitparks, Conventions und...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Darmstadt
    3

    Hallo ich bin Mike 38 Jahre alt aus Darmstadt 
     
    Suche eine sie zwischen 30 und 45 Jahre alt aus Darmstadt und Umgebung, für eine nette Freundschaft vielleicht auch mehr.
     
    Meine Hobbys: Gehe viel...
    Gestern, 15:06
    64289 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche Online-Freundschaften - Braunschweig

    Hallo ihr, die das hier gerade lesen,
    ich suche eine Online-Bekanntschaft, welche sich mit Glück zu einer Freundschaft entwickeln kann.
    Zu mir: Ich habe ein extrem schlechtes Erinnerungsvermögen,...
    26.04.2024
    38100 Braunschweig
    Freundschaften
  • Suchen Freundschaft mit netter Frau - Bochum

    Hallo zusammen!
    Wir sind Petra (38) und Benni (37) und suchen neue Freundschaften aus unserer Umgebung. Wir leben in Bochum und du solltest auch aus der näheren Umgebung sein.
    Zu unseren Interessen...
    16.04.2024
    44803 Bochum
    Freundschaften
  • Lösung Freundschaft - Welt
    1

    Vereinsamt-Verzweifelt-Verrückt 
    Kannst mich Eckie nennen. 
    42 jähriger Mann (stiller Beobachter) fühlt sich in der Gesellschaft nicht mehr wohl. 
    Nur noch schlechte Nachrichten,               ...
    05.04.2024
    25836 Welt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

RobJoy
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Partnerin gesucht - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
    suche  auf diesem Weg eine feste Partnerin, wenn es passt :) 
    Gerne aus dem Raum Minden oder Bielefeld/Hanno er, da ich selbst aus Minden komme :)
    Zu mir ich bin 32 Jahre, 172 und...
    16.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungea7b2a58
  • Aufrufe dieser Anzeige230
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung