markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Partnerin gesucht

16.04.2024
32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)

Hallo zusammen,

suche  auf diesem Weg eine feste Partnerin, wenn es passt :) 

Gerne aus dem Raum Minden oder Bielefeld/Hanno er, da ich selbst aus Minden komme :)

Zu mir ich bin 32 Jahre, 172 und normal gebaut.

Hobbys sind Animes, zocken, Natur genießen, Gothic Partys oder auch Punk. Bin da für alles offen. Höre gerne Rock und Melodic Techno.

Falls du doch angesprochen fühlst und auch gerne jemanden kennenlernen möchtest, dann schreib mir doch gerne. 

Würde mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • SternzeichenLöwe
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin gesucht - Zinnowitz

    Suche nette, lustige, aufgeschlossene Partnerin für Alles, was zu zweit mehr Spaß macht.
    Natur erleben, Strandspaziergänge und Baden in der Ostsee und Kurzreisen.
    Im Winter gemütliche Abende zu...
    10.04.2024
    17454 Zinnowitz
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht..... - Oldenburg

    Hallo
     
    Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben
    Kann man die hier finden??
    Wie stelle ich sie mir vor??Liebevoll, Herzensgut,und sie soll mich so nehmen wie ich bin
    Und was erwartet...
    20.04.2024
    26131 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Er 39j. Sucht Partnerin. - Groß Gerau
    1

    Hallo
    Zu mir ich bin 39 Jahre alt, bin 1.75m Groß und schlank gebaut. Single, Raucher und habe keine Kinder.
    Ich bin einer von der alten Schule wo noch Ehrlichkeit und Treue hoch im Kurs steht, ich...
    13.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Dortmund

    Hallo,
    Ich bin 69 Jahre alt, seit drei Jahren Alleinstehend und Deutscher. Ich bin agil, aktiv und kein Opa Typ.
    Ich suche eine Partnerin, mindestens 40 Jahre alt, für eine dauerhafte Beziehung....
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Suche für mein Herrchen eine Partnerin - Irlbach
    2

    Hallo,
    ich bin Vasco Otto von der Blumenstraße, der reinrassige Dackel-Mischling von Robert. Ich bin ein halbes Jahr alt, daher noch sehr verspielt und habe ab und an auch Flausen im Kopf. Aber, hier...
    27.04.2024
    94342 Irlbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
RobJoy
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Neue Freundschaften - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
     
    suche  auf diesem Weg neue Freunde in Minden und Umgebung.
    Wäre cool, wenn ich auf diesem Weg neue Freunde finde :)
     
    Zu mir paar Infos: bin 32 Jahre und höre gerne Rock,...
    11.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungca1a0608
  • Aufrufe dieser Anzeige151
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen