markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Otaku sucht wäre Liebe

31.03.2024
32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)

Schönen Guten Tag , mein Name ist Leon.

Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, ich bin 29 Jahre alt und 1,75 groß .

Ich bin selber ein Otaku heißt in Grunde genommen Anime Fan :) es würde mich freuen auf diesen Weg eine Person zu finden die diese Leidenschaft mit mir teilt :)

LG Leon

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam wäre doch viel schöner - Bremen

    Hey, Hallo, Moin oder Hi,
    schön dich hier auf meiner Anzeige zu sehen. Du hast auch keine Lust mehr alleine durchs Leben zu gehen? Cool, ich nämlich auch nicht. Apps sind zwar schon was feines aber...
    15.04.2024
    28755 Bremen
    Er sucht Sie
  • Es wäre schön - Rheinfelden (Baden)

    Es wäre schön, wenn ich nochmal dieses Gefühl erleben dürfte:
    Unbändige Freude und Sehnsucht aufeinander...   
    Schmetterlinge im Bauch die sich mit der Zeit zu einer tiefen Liebe entwickeln......
    07.04.2024
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Er sucht Sie
  • endlich angekommen das wäre mein Wunsch - Bremen

    hallo ich bin ein großer kräftiger liebevoller Mann im alter von 43 Jahren der 2 starke Schultern zum anlehnen zuvergeben hat
    schlechte Laune gibt es bei mir nicht 
     
    ich möchte endlich ankommen ...
    Heute, 10:17
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Es wäre schön dich noch einmal zu verlieben - Düren
    6

    Was wäre es schön sich noch einmal zu verlieben, und vieles zu zweit zu unternehmen.
    Ich M bin 52 Jahre und suche eine Partnerin im Alter zwischen 42 und 58 Jahre. Du solltest nicht größer als 175...
    03.04.2024
    52349 Düren
    Er sucht Sie
  • Perfekt Liebe - Willingen (Upland)
    1

    Hallo, liebe Leserin,
    Danke, dass du meine Anzeige liest. Mein Name ist Kevin, ich bin 37 Jahre alt und lebe in Willingen. Kunst und Musik sind meine Leidenschaften, und ich suche jemanden, der...
    21.04.2024
    34508 Willingen (Upland)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sklave 940311
Mitglied seit: 11.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungca2a0a28
  • Aufrufe dieser Anzeige68
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen