markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merzig Logo
Merzig
0 km

Er sucht Frau für Radtouren

Gestern, 00:08
66663 Merzig

Hallo, bin m , Mitte  50 und suche eine Frau die auch nicht gern alleine mit dem Fahrrad zum Bsp an Saar und Mosel unterwegs ist.  Keine Rennen, einfach gemütlich fahren und Gesellschaft haben.  Würde mich freuen,  melde dich.  Lg 

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Frau für Radtouren oder Citytrips - Buxtehude
    1

    Gebildeter Mann sucht Frau mit Charme für Radtouren und /oder Citytrips
    Er, 68, schlank, 180 cm, sportlich, studiert, eloquent. Mit Humor und Haus und Garten, ein bisschen crazy und doch bodenständig...
    Heute, 08:00
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie
  • Radtouren, Wandern, Fototouren- wer kommt mit? - Dresden

    Rüstiger Frührentner, 64, sucht für die Freizeit in der Woche nette Leute die auch etwas unternehmen möchten.
    Wandern, Radfahren (alles in freundlichen Dosen und kein Leistungssport) oder auch mal...
    15.04.2024
    01109 Dresden
    Freundschaften
  • Welche nette Frau Ü 60 sucht Partner- Freundschaft? Nur dauerhafte Beziehung. - Hessisch Oldendorf
    1

    Ich bin ein netter Mann von Mitte 60ziig, lebe allein. Suche eine nette Frau für Freundschaf/Partnerschaft. Würde gerne mit dir was Unternehmen wie z.B. Spazieren gehen, Fahrrad fahren, durch die...
    26.02.2023
    31840 Hessisch Oldendorf
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht - Eberswalde

    Hiermit suche ich eine einfache neutrale ehrliche Frau bitte keine Schönheit bin ich auch nicht dann passt das besser zusammen eine Frau die so ist wie sie ist sie Muss sich nicht für mich verbiegen...
    14.04.2024
    16227 Eberswalde
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau - Neunkirchen (Saarland)

    Ich suche eine Frau


    - BITTE LEST MEINE ANZEIGE SCHON KOMPLETT DURCH!!! -

    Ich suche eine Frau fürs Leben, ich suche nur eine feste ernsthafte Beziehung wo ich die einzige bin.

    Halli Hallo,
    ...
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Perler70
Mitglied seit: 24.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66663 Merzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 00:08
  • Anzeigen­kennung2bf6067f
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung