markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merseburg Logo
Merseburg
0 km
/1

Sich miteinander wohlfühlen .

09.04.2024
06217 Merseburg

Ich  w. 65/170  wünsche mir einen Seelenverwandten.

Miteinander leben, lieben ,lachen.

Einen Mann  58-68  J.. NR, mobil und tierlieb. Wenn möglich nicht ortsgebunden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter65
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Rentner sucht eine Mitbewohnerin für das Miteinander ohne das man sich einengt . - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    5

    Dieter 73/173/84 .Nichtraucher sucht nette Partnerin mit Herz für eine harmonische Beziehung.. Bin geschieden , hilfsbereit , bescheiden , nett , ruhig, zuverlässig, freundlich , aufmerksam....
    10.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Mitvierziger sucht sympathische Dame - Hannover
    1

    Hallo bin ein Mitvierziger etwas molliger Mann. Bin sportlich, NR und NT. Bin mobil und nicht unbedingt ortsgebunden. Suche eine Frau 18+ zum Pferde stehlen, Zweisamkeit und netten schönen Zeit mit...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Liebesbedürftige Frau - Berlin

    Von einem Liebesbedürftigen 63j.Mann mit Bauch und Bart,170 groß gesucht,gern "Hartz4" Empfängerin oder mit Grundsicherung,der es nicht ums Finanzielle geht,sondern ein um zärtliches Miteinander,mit...
    19.04.2024
    12683 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sympathischer Er sucht dich - Stuttgart Zentrum
    1

    Sympathischer, humorvoller 30jähriger Akademiker sucht :)
    Und zwar dich! Zum gemeinsamen Zeit verbringen, genießen, lachen (und hoffentlich nur aus Freude weinen) und vielleicht auch zum gemeinsamen...
    12.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Gerbara
Mitglied seit: 21.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft zu Gleichaltrigen - Merseburg
    1

    Lasst uns  ( ab 60 J.)kennenlernen und spontan etwas unternehmen. Spazieren , Radfahren, kino , Schwimmen ,essen gehen , sich austauschen über Gott und die Welt.  Alles stressfrei !Ich habe einen Hund...
    25.04.2024
    06217 Merseburg
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen