markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merseburg Logo
Merseburg
0 km
/1

Finding der"zweiten Hälfte"

01.04.2024
06217 Merseburg

Sehr geehrte Damen,

für mich wäre es einfach großartig,das passende Mädchen zu finden.Diesbezüglich fasse ich meinen ganzen Mut zusammen und verfasse diese Anzeige.Was die Personalien angeht,gibt es zu sagen,€dass ich Lorenz heiße,24 Jahre alt bin und in meiner Freizeit gerne Fußball spiele,Bücher lese und viele Städte besichtige.Heutzutage findet man nicht so viele Menschen vor,welche im Internet mein Alter besitzen,deswegen sollte sich die"Traumfrau"auf jeden zwischen 18-30 befinden.Hinzu spielen aufgrund der christlichen Prägung Werte eine große Rolle,denn mir sind Respekt,Anstand,Verständnis und andere innere Werte wichtig,zumal sie aus meiner Sicht eine Beziehung prägen sollten.Solltet ihr euch damit voll identifizieren können und nebenbei noch bereitwillig sämtliche tiefgründige Gespräche wollen,dann scheut euch nicht davor,euch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)172

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist sie meine zweite Hälfte - Offenbach (Main) Bieber
    1

    Ich 54 jahre 180 groß 78 kg lebenslustig versuche mal auf diesem Weg meine liebe zu finden.
    Ich verreie gerne mag die Natur koche gerne usw, aber das erzähle ich dir.
    Ich komm aus Offenbach 
    Ich...
    Heute, 12:00
    63073 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie
  • Auf die Suche nach der zweiten Hälfte. - Salzgitter

    Du bist eine Frau im besten Alter 40+ und 
    suchst eine feste beziehung mit viel Zärtlichkeit und Vertrauen? Dann melde Dich bei mir.
    Ich bin ein gepflegter 55 jähriger Mann. 
    Würde mich freuen von...
    11.04.2024
    38226 Salzgitter
    Er sucht Sie
  • Bessere Hälfte gesucht - Rheinberg

    Vielleicht du? 
    Suche was festes! ...................................................................
    Ich 1,80m, 81kg, braune Augen Haare auf dem Kopf, 42Jahre, m, normaler Typ, ruhig, sportlich, ...
    08.04.2022
    47495 Rheinberg
    Er sucht Sie
  • Meine Bessere Hälfte Gesucht - Berg (Landkreis Ahrweiler)
    1

    Wie gesagt suche ich meine bessere Hälfte. Wenn du zwischen 18 und 45 Jahren bist, Schlank bis normal gebaut bist und auf der Suche nach einer Partnerschaft = "BEZIEHUNG" bist. Dann melde dich doch...
    14.04.2024
    53505 Berg (Landkreis Ahrweiler)
    Er sucht Sie
  • Spaß am Leben haben , genießen , zu zweit - Haßfurt

    Netter offener , oftmals selbstreflektierender und nachdenklicher , mal spontan, mal witzig , mal unberechenbar, mal Ruhe liebend …. Einfach frei nach Gefühl und Lust , aber immer mit der gewissen...
    06.04.2024
    97437 Haßfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

iswern
Mitglied seit: 05.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen