markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meppen Logo
Meppen
0 km

Suche Sie zum Joggen

19.04.2024
49716 Meppen

Hallo ich suche eine nette junge Joggingpartnerin in Meppen (Esterfeld).

Es geht mir um Spaß am Joggen, nette Gespräche dabei und die gegenseitige Herausforderung. Wenn du Lust hast dann melde dich gerne bei mir. 
 

Zu mir: M27, 1,88m groß, Fußballer, netter lustiger Typ 

Würde mich freuen von euch zu hören. 
LG

Weitere Angaben

  • Alter27
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Zusammen Joggen / Radfahren - Hamburg

    Hi. 
    Ich suchen jemanden zum gemeinsam Joggen oder Radfahren. 
    Ob Mann oder Frau ist egal. 
    Ich bin Mann anfang 40, ein lockerer und humorvoller Typ
     
    Meld dich.
    11.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften
  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche vielleicht Dich !? - Berlin Lichtenberg

    Suche lustige,intelligente,nette spontane Sie bis 60.
    Zum Gestalten der Freizeit mit Allem, was zu zweit mehr Spaß macht !?
    Im Sommer vor allem Baden, Strand und Ostsee, im Winter Sauna, Thermen und...
    10.04.2024
    10317 Berlin
    Er sucht Sie
  • Gibt es noch "normale" Männer die nicht nur das Eine suchen? - Bremerhaven
    1

    Hi. Ich bin Anfang 50, 188 cm groß und normal gebaut.  Ich suche Kontakte zu netten Männern für Unternehmungen,  nette Gespräche und vielleicht auch mehr wenn es passt. Ich bin eher der normale Typ,...
    11.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Er sucht Ihn
  • Suche nette sympathische Frau für tolle freundschaftliche Unternehmungen - Kassel

    Ich suche eine nette sympathische Frau für Unternehmungen aller Art. Gerne auch sportliche Aktivitäten wie joggen, klettern, schwimmen, usw. Bin auch für neue Herausforderungen offen. Beispielsweise...
    14.04.2024
    34117 Kassel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mepboy20
Mitglied seit: 10.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49716 Meppen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungd17ac6b4
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung