markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Medlingen Logo
Medlingen
0 km
/1

PASSENDEN Mann für Beziehung gesucht

14.04.2024
89441 Medlingen

Ich suche einen PASSENDEN Mann für eine gemeinsame Zukunft, in guten so wie auch in schlechten Zeiten.

Wer sollte dieser Mann sein?!

Ein hetero-Gentleman mit Stil & Niveau, zwischen 32-52 Jahre jung, ab 178cm groß, fit & sportlich gebaut, noch dicke volle Haare auf dem Kopf, ledig oder geschieden (OHNE Kinder und OHNE Altlasten), Nichtraucher, bindungswillig & bindungsfähig.

Außerdem solltest du eine gute Bildung haben (mit Uni-Abschluss), weltoffen, smart, geistig agil und man kann mit dir gute Gespräche führen, du bist zielstrebig und beruflich / geschäftlich erfolgsorientiert.


Charakterlich bist du ehrlich, zuverlässig, fleißig, in einer Beziehung bist du treu, hingebungsvoll, zuvorkommend, fürsorglich und anpassungsfähig (Machos und bestimmende Männer passen NICHT zu mir!).

Du suchst die Frau deines Herzens für eine dauerhafte gemeinsame Zukunft, in guten so wie auch in schlechten Zeiten.

Über mich: ich bin eine selbstbewusste und bestimmende Frau, herzlich, zuverlässig, charmant und weltoffen, in einer Beziehung möchte ich im Mittelpunkt stehen und von meinem Partner als Prinzessin & Königin auf Händen getragen werden.


Ich habe keine Kinder und auch keinen Kinderwunsch. Das Leben ist kurz und man lebt nur einmal, deshalb möchte ich mit dir so viel wie möglich von der Welt sehen und mit dir das Leben genießen.

Du solltest aus meiner Nähe (Umkreis120km) kommen oder du bist ortsunabhängig.

Achtung: ich suche dich NICHT sofort für eine Beziehung, sondern zuerst auf einer normalen Freundschaftsbasis, die Zeit zu nehmen, uns gut kennenzulernen und Vertrauen zwischen uns aufzubauen, dann langsam nach einer dauerhafte Beziehung & gemeinsamen Zukunft zu entwickeln (falls es zwischen uns passt, in Richtung eine FLR auf allen Lebensebenen).

Fühlst du dich von meiner Suche angesprochen?  wenn ja, dann freue ich mich auf deine AUSFÜHRLICHE Zuschrift (inkl. dein Alter, Größe, Gewicht, Wohnort, Familienstand, Bildung, Beruf, Hobbies, Bild) + Stichwort "Sommerzeit", ansonst deine Nachricht wird ignoriert & gelöscht !

Es ist auch zwecklos, wenn du mit falschen Angaben lügst, das finde ich früher oder später sowieso raus!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)158
    • Alter50
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Reife Lady für FLR - Passau

    Sehr geehrte Dame,
    ich bin auf der Suche nach einer festen FLR-Beziehung, die eine gemeinsame Zukunft, Stil, Reisen und die schönen Dinge des Lebens beinhalten sollte. Aber eben auch ein klares...
    20.04.2024
    94032 Passau
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Gebildeter submissiver Mann für feste Beziehung gesucht (mind. 174 cm, NR, ca. 40 - 63 J) - München

    Suche den passenden Partner fürs Leben zum Aufbau einer dauerhaften realen Beziehung, ähnlich einer female led relationship. Ich bin eine offene und unabhängige Frau 50+ (viel jünger aussehend), 1,62...
    21.04.2024
    81825 München
    Sie sucht Ihn
  • Suche Lady für feste FLR Beziehung! - Freiberg

    Suche Lady bis 70 Jahre für feste FLR Beziehung von Ihm, 54/189, treu, ehrlich und sehr zuverlässig. 
    Möchte mit Dir in eine gemeinsame glückliche Zukunft starten, wo Du das alleinige Sagen hast und...
    09.04.2024
    09599 Freiberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Bist du der richtige für mich? - Rendsburg

    Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Daher suche ich dich für eine feste Beziehung und nicht nur für das eine. Einen Mann, bei dem die Familie und die Beziehung wichtiger sind als Freunde...
    03.02.2023
    24768 Rendsburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil635823156
Mitglied seit: 22.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen