markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meddersheim Logo
Meddersheim
0 km

Suche eine Frau

23.04.2024
55566 Meddersheim

Hallo,

geht es dir wir mir?

Du hast es satt am Wochenende alleine zu sein, dann sollten wir uns kennen lernen und schauen ob es mit uns passt.

deine Alter ist mir egal, auch kannst du mir schreiben wenn du Kinder zu Hause hast, dies schreckt mich nicht ab um dich kennen zu lernen.

 

bitte nur Zuschriften aus der Umgebung.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter35
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Frau für Beziehung - Weida
    1

    Hallo du bist es auch satt alleine zu sein? Dir sind treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit keine Fremdwörter. Du suchst eine Schulter zum anlehnen oder jemanden der für dich da ist . Dann melde dich...
    09.04.2024
    07570 Weida
    Er sucht Sie
  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie
  • Frau für feste Beziehung gesucht - Hannover

    Liebe Damen die wirklich interesse an feste Beziehung haben
    Das Leben alleine ist nicht einfach und macht kein Spaß.
    Ich bin 35j 177 86 normal Figur etwas sportlich dunkel Haut kurz Bart breite...
    08.04.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Herz - Oberhausen

    Noch gut ...im Berufsleben ... Mängel sind auch da (alter) . 64 groß und kräftig.
    Ich suche eine Frau mit Herz. Bei Intresse bitte schreiben. Freu mich dich kennen zu lernen.
    01.04.2024
    46119 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau - Bodenständiger Man aus Berlin - Berlin
    6

    Hallo,
    ich suche eine Frau.
    Ich stelle mich erstmal vor.
    Ich bin Richard. Ich bin liebenswürdig und freudlich. Auf geschlossen bin ich auch. Ich mags ruhig. 
    Am liebsten kommst du aus Berlin und...
    24.04.2024
    13051 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MarcoKH87
Mitglied seit: 04.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55566 Meddersheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung84ad4459
  • Aufrufe dieser Anzeige454
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen