67 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
Seit 1834 hat Sulzer seinen Hauptsitz in Winterthur, Schweiz. 2022 erzielte das Unternehmen mit 13'800 Mitarbeitenden einen Umsatz von rund CHF 3.2 Milliarden. Unsere Aktien werden an der SIX Swiss Exchange gehandelt (SIX: SUN). www.sulzer.com . Instandhaltungsmechaniker (m/w/d) - Vollzeit - Poppendorf, Germany Bei Sulzer können Sie die Zukunft mitgestalten. In unserer langen Unternehmensgeschichte wurde Innovation seit jeher gross geschrieben und wir entwickeln uns stets weiter.Partner-Anzeige03.05.202418184 PoppendorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter II Systembetreuung (m/w/d)
Haben Sie Lust… mit Ihrem Engagement und Herzblut unser Team zu verstärken und unser Unternehmen in einer spannenden Phase des Wandels zu unterstützen die bilanzielle Abgrenzung der Kundenverbräuche durchzuführen, auf Ihre Plausibilität zu prüfen und mit unseren Partnern abzustimmen die Koordination zwischen den buchhalterischen Anforderungen unserer Partner und der softwareseitigen Umsetzung in unseren Anwendungssystemen zu übernehmen Statistiken für internen und externe Kunden selbständig zu erstellen als kompetenter Ansprechpartner bei Anwenderfragen in der Administration der Anwendungssysteme zu fungieren die Abstimmung der täglichen Druckmengen mit dem Druckdienstleiter vorzunehmen, die Druckstrecke zu bedienen und die Qualität zu überwachen Sind Sie... nach einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Berufserfahrung optimal gewappnet und motiviert bei uns durchzustarten begeistert von der Energiebranche, haben Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sicher in der Anwendung von MS-Office (insbesondere MS Word, Excel und PowerPoint) offen für eine intensive Einarbeitung in unsere Strukturen und haben Lust darauf, zügig eigenverantwortlich und zu arbeiten kommunikationsstark und punkten mit logisch Ausschreibendes Unternehmen: providata GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202419053 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Haben Sie Lust… mit Ihrem Engagement und Herzblut unser Team zu verstärken und unser Unternehmen in einer spannenden Phase des Wandels zu unterstützen die bilanzielle Abgrenzung der Kundenverbräuche durchzuführen, auf Ihre Plausibilität zu prüfen und mit unseren Partnern abzustimmen die Koordination zwischen den buchhalterischen Anforderungen unserer Partner und der softwareseitigen Umsetzung in unseren Anwendungssystemen zu übernehmen Statistiken für internen und externe Kunden selbständig zu erstellen als kompetenter Ansprechpartner bei Anwenderfragen in der Administration der Anwendungssysteme zu fungieren die Abstimmung der täglichen Druckmengen mit dem Druckdienstleiter vorzunehmen, die Druckstrecke zu bedienen und die Qualität zu überwachen Sind Sie... nach einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Berufserfahrung optimal gewappnet und motiviert bei uns durchzustarten begeistert von der Energiebranche, haben Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sicher in der Anwendung von MS-Office (insbesondere MS Word, Excel und PowerPoint) offen für eine intensive Einarbeitung in unsere Strukturen und haben Lust darauf, zügig eigenverantwortlich und zu arbeiten kommunikationsstark und punkten mit logisch Ausschreibendes Unternehmen: providata GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202419053 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent für unsere Personalabteilung (m/w/d)
d Werkstudent für unsere Personalabteilung #bonhoefferstory Aufgaben Vorbereitung der Bestandspersonalunterlagen zur Überleitung in die E-Akten Klassifizierung der Unterlagen, Scannen und Umbenennen der Dokumente Überleiten der Dateien in die LOGA E-Akten Ihr Profil Laufendes (Hochschul-) studium Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse schnelle Auffassungsgabe Persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft, sich in ein neues Tätigkeitsfeld einzuarbeiten Standort Neubrandenburg Unsere Benefits ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet intensive und geduldige Einarbeitung ein freundliches engagiertes Team flexibler Einsatz nach Absprache möglich zusätzliche Altersversorgung Jobticket, Fahrradstellplatz, Mitarbeitereinkaufsvorteile Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Diakonie Klinikum Dietrich Bonhoeffer GmbH Personalwesen | Postfach 40 01 35 | 17022 Neubrandenburg www.dbknb.de | pw[AT]dbknb.de oder online über unser Bewerbungsportal: https://bewerber.dbknb.de/31 Ihr persönlicher Ansprechpartner: Christoph Möller, Leiter des Bereiches 0395/775-2020 MoellerC[AT]dbknb.de Ausschreibendes Unternehmen: Diakonie Klinikum Dietrich Bonhoeffer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): HR, PersonalwesenPartner-Anzeige05.05.202417033 NeubrandenburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter II Systembetreuung m/w/d
Haben Sie Lust… mit Ihrem Engagement und Herzblut unser Team zu verstärken und unser Unternehmen in einer spannenden Phase des Wandels zu unterstützen die bilanzielle Abgrenzung der Kundenverbräuche durchzuführen, auf Ihre Plausibilität zu prüfen und mit unseren Partnern abzustimmen die Koordination zwischen den buchhalterischen Anforderungen unserer Partner und der softwareseitigen Umsetzung in unseren Anwendungssystemen zu übernehmen Statistiken für internen und externe Kunden selbständig zu erstellen als kompetenter Ansprechpartner bei Anwenderfragen in der Administration der Anwendungssysteme zu fungieren die Abstimmung der täglichen Druckmengen mit dem Druckdienstleiter vorzunehmen, die Druckstrecke zu bedienen und die Qualität zu überwachen Sind Sie... nach einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Berufserfahrung optimal gewappnet und motiviert bei uns durchzustarten begeistert von der Energiebranche, haben Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sicher in der Anwendung von MS-Office (insbesondere MS Word, Excel und PowerPoint) offen für eine intensive Einarbeitung in unsere Strukturen und haben Lust darauf, zügig eigenverantwortlich und zu arbeiten kommunikationsstark und punkten mit logischem Denken proaktiv, qualitätsorientiert, treten stets professionell auf und haben eine ausgeprägte Dienstleitungsmentalität Langeweile– Fehlanzeige!Partner-Anzeige03.05.202419057 SchwerinVertrieb, Verkauf -
1
Funktionsausschreibung Quality Manager/ QMB (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für die Verstärkung unseres Teams am Produktionsstandort in Schwerin suchen wir eine/n Funktionsausschreibung Quality Manager/ QMB (m/w/d) (in Teil- und Vollzeit möglich) 19061 Schwerin 3- Schichtsystem ab sofort Ihre Perspektiven Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem zukunftsträchtigen, internationalen Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach Manteltarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gutes Betriebsklima & einen sicheren Arbeitsplatz Zeitausgleich bei Überstunden möglich Eine 39-Stunden-Woche bei Vollzeit HERAUSFORDERUNGEN Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems inkl. des HACCP-Planes Qualitätslenkung, Lenkung fehlerhafter Produkte, Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit Reklamationsbearbeitung und deren Auswertungen Durchführung von QM relevanten internen Audits, Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Kunden- und Zertifizierungsaudits Durchführung von Personalschulungen nach Infektionsschutzgesetz, IFS-Food, HACCP und anderen relevanten QM/QS -Themen QS-Tätigkeiten (Betriebsbegehungen, Einleiten von Korrekturmaßnahmen, Sperrungen) QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in den Bereichen QM, HACCP, IFS, Lebensmittelrecht Erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement/ Qualitätssicherung wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernwilligkeit und Bereitschaft für neue Aufgaben Selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft & Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202419061 SchwerinIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager/in
Für die Verstärkung unseres Teams am Produktionsstandort in Schwerin suchen wir eine/n Funktionsausschreibung Quality Manager/ QMB (m/w/d) (in Teil- und Vollzeit möglich) 19061 Schwerin 3- Schichtsystem ab sofort Ihre Perspektiven Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem zukunftsträchtigen, internationalen Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach Manteltarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gutes Betriebsklima & einen sicheren Arbeitsplatz Zeitausgleich bei Überstunden möglich Eine 39-Stunden-Woche bei Vollzeit HERAUSFORDERUNGEN Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems inkl. des HACCP-Planes Qualitätslenkung, Lenkung fehlerhafter Produkte, Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit Reklamationsbearbeitung und deren Auswertungen Durchführung von QM relevanten internen Audits, Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Kunden- und Zertifizierungsaudits Durchführung von Personalschulungen nach Infektionsschutzgesetz, IFS-Food, HACCP und anderen relevanten QM/QS -Themen QS-Tätigkeiten (Betriebsbegehungen, Einleiten von Korrekturmaßnahmen, Sperrungen) QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in den Bereichen QM, HACCP, IFS, Lebensmittelrecht Erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement/ Qualitätssicherung wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernwilligkeit und Bereitschaft für neue Aufgaben Selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft & Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202419061 SchwerinIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik im Außendienst
Ihre Aufgaben Durchführung von DGUV Prüfungen, sicherheits- und messtechnischen Kontrollen an Medizinprodukten Reparaturen und Beratungen vor Ort bei Kund:innen Installation und Geräteeinweisungen von Medizinprodukten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medizintechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder Rehatechnik Technisch versiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikations- und Lernbereitschaft Freude am Außendienst Das erwartet Sie bei uns Spannendes Fachgebiet, welches kreative und innovative Lösungen fordert Kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten Team Individuelle Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Systemrelevante, krisenfeste Branche Bewerben Sie sich jetzt unter: Dr.- Ing.Partner-Anzeige03.05.202417235 NeustrelitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchhalter / Hausverwalter / WEG Verwalter (m/w/d)
Hausverwalter/WEG Verwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Verantwortung für die Bewirtschaftung unserer verwalteten Wohnungs- und Gewerbeeinheiten Vermarktung und Neuvermietung der Wohnungs- und Gewerbeeinheiten Führen von Mieter- und Eigentümerkorrespondenzen Vorbereitung und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen Erstellung von Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen/Wirtschaftsplan Erstellung von Mieterhöhungen Beauftragung und Koordination von Instandhaltungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Vorbereitung und Durchführung von WEG-Versammlungen Umsetzung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Prüfung und Buchung von Rechnungen sowie sonstigen Geschäftsvorfällen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit an immobilienwirtschaftlichen bereichsinternen sowie bereichsübergreifenden Projekten Abwicklung sowie Buchungen von Mieter- und Eigentümerkonten Mahn- und Klagewesen Erstellung von Eigentümerabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (IHK) oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word & Excel Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative, Flexibilität, Motivation, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem jungen, kreativen, kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- oder Teilzeit Vergütung nach dem Tarif der Wohnungswirtschaft mit 30 Arbeitstagen Jahresurlaub Tarifliche Sonderzahlungen Bezahlte freie Tage am 24. und 31.Partner-Anzeige05.05.202417235 NeustrelitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik im Außendienst
Ihre Aufgaben Durchführung von DGUV Prüfungen, sicherheits- und messtechnischen Kontrollen an Medizinprodukten Reparaturen und Beratungen vor Ort bei Kund:innen Installation und Geräteeinweisungen von Medizinprodukten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medizintechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder Rehatechnik Technisch versiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikations- und Lernbereitschaft Freude am Außendienst Das erwartet Sie bei uns Spannendes Fachgebiet, welches kreative und innovative Lösungen fordert Kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten Team Individuelle Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Systemrelevante, krisenfeste Branche Bewerben Sie sich jetzt unter: Dr.- Ing.Partner-Anzeige05.05.202417235 NeustrelitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinenbauingenieur/Konstrukteur (m/w/d)
Lloyds Register), Lieferanten sowie mit internen Fachbereichen Anwendung und Beachtung von gültigen Vorschriften, Richtlinien und Standards Sie kalkulieren und erstellen Angebote für unsere Projekte Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konstruktion wünschenswert Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise Autodesk Inventor/AutoCAD Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Infor ERP wünschenswert Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden Ihe Arbeitsweise ist strukturiert und sie können mehrere Projekte gleichzeitig betreuen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unser Angebot: eine mehrmonatige Einarbeitung durch den derzeitigen Konstrukteur eine selbständige, anspruchsvolle und abwechsungsreiche Tätigkeit flache Hierachien und kurze Entscheidungswege ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit (40 Std.Partner-Anzeige05.05.202418573 SamtensIngenieur, Techniker -
1
Architekten- und Objektberater (m/w/d)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurermeister (d/m/w) oder in einem vergleichbaren Beruf und haben idealerweise ein Studium im bautechnischen Bereich absolviert Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Vertriebspositionen sind Sie vertraut mit baunahen Bereichen Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Kennzeichnend an Ihnen ist Ihre hohe Leistungsbereitschaft und ein absoluter Wille zum Erfolg Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Ergebnis- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige05.05.202418055 RostockArchitektur, Bauwesen -
1
Schichtführer für die Produktion (m/w/d)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Elektroniker/Mechatroniker/Schlosser (d/m/w) bestenfalls anschließender Fortbildung zum Meister Als absoluter Teamplayer sind Sie besonders kommunikationsfreudig und haben bestenfalls erste Führungserfahrung sammeln können Sie haben ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein sowie technisches Verständnis Die Arbeit in einem 2-Schicht-System bereitet Ihnen Freude Sie überzeugen uns durch Ihre flexible und belastbare Art und ergreifen gerne Eigeninitiative Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als gut bezeichnen und auch der Umgang mit SAP ist Ihnen nicht fremd Sie besitzen einen Führerschein Klasse 3/B WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung.Partner-Anzeige05.05.202418055 RostockHandwerk, Lehrberufe -
1
Bauleiter/ Techniker/ Meister Netzrealisierung (m/w/d)
Für die Standorte Lohmen (bei Güstrow), Oldenburg, Dresden oder Meißen suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter/ Techniker/ Meister Netzrealisierung (m/w/d) Ihr Beitrag zur Energiewende bauliche Realisierung von Vorhaben zur Nutzung regenerativer Energien und deren schlüsselfertige Übergabe Ausschreibung und Überwachung von Kabeltiefbauarbeiten unter Einhaltung aller Genehmigungsauflagen Anmeldung, Betreuung und Übergabe des Netzanschlusses sowie der Nachrichtenanbindung an den Energieversorger und Anlagenhersteller Überwachung und Koordination von Bauleistungen sowie Fertigung und Umsetzung von Bauablaufplänen Vorbereitung und Durchführung von Abnahmehandlungen Koordinierung von Lieferungen und Leistungen Dritter Erarbeitung von Problemlösungen im Zusammenhang mit der Verwirklichung von Vorhaben zur Nutzung regenerativer Energien Neben Ihrer Energie bringen Sie mit ein elektronischer Bildungsweg ist eine zwingende Voraussetzung die Fähigkeit und Bereitschaft zur umfassenden Einarbeitung in die vorgesehenen Tätigkeitsbereiche einschließlich Weiterbildung Reisebereitschaft innerhalb der Bundesrepublik (ca. 2-3 Tage/Woche) Kenntnisse in Wind- und/oder Solartechnik Idealerweise Schaltberechtigung für Mittelspannungsanlagen nach VDE 105 Teil 100 mit 36 KV gute EDV-Kenntnisse (insbesondere im MS-Office) Unser Beitrag für Sie ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische WeiterbildungsmöglichkeitenPartner-Anzeige05.05.202418276 GutowArchitektur, Bauwesen1Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d)
und Grundstücksrecht (notarielle Verträge, grundbuchrechtliche Übertragungsvorgänge, Grundpfandrechte, Lasten und Beschränkungen von Grundstücken) eine selbstständige Arbeitsweise stark ausgeprägte Organisationsfähigkeit gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes analytischen Denken, um komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu interpretieren Unser Beitrag für Sie unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202418055 RostockVerwaltung, Assistenz1Laborant (m/w/d) Bioenergie Park Teilzeit
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Teilzeit Start ab sofort Standort Güstrow Referenznummer YF-7790 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Regelmäßige Probenentnahme Durchführung von Analysen zu den eingesetzten Inputstoffen, des Gärrestes sowie des Gärprozesses im Fermenter Bearbeitung der Fermenterproben nach anerkannten Methoden Regelmäßige Überprüfung der Analysegeräte Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten und die Organisation und Einkauf von Chemikalien sowie Verbrauchsmitteln und Glaswaren UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Laboranten (m/w/d), CTA, PTA, BTA Mehrjährige Erfahrung in der klassischen Umwelt-, Abwasser- oder der Futtermittelanalytik wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Software Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität setzen wir voraus Bereitschaft zur Teilzeitarbeit mit 20 bis 30 Std. pro Woche WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und vieles mehr!Partner-Anzeige05.05.202418273 GüstrowMedizin, Gesundheit1Bauprojektleiter
Koordination der Handwerksfirmen in der Bauphase mit Abnahme sämtlicher Leistungen auf der Baustelle Massenermittlung Kalkulation Einhaltung von Kosten und Terminen Unterstützung der Projektleitung Aufmaß und Abrechnung Kundenbetreuung im Bauablauf Mängelbeseitigung Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Polier, Handwerksmeister, Bauingenieur oder Bautechniker gern mit Berufserfahrung, aber auch Berufsanfänger sind in unserem Team herzlich willkommen handwerkliches Geschick engagiert, verantwortungsbewusst, mobil, flexibel strukturierte und systematische Vorgehensweise soziale Kompetenz und freundliches, sicheres Auftreten sicherer Umgang mit MS-Office FS Klasse B eigenverantwortliche, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Eine positive Arbeitsatmosphäre und einen starken Zusammenhalt im Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfreie Tage Mobiles A Ausschreibendes Unternehmen: Wohnungsbaugesellschaft m.b.H.Partner-Anzeige05.05.202418055 RostockArchitektur, Bauwesen1Beratender Architekt (m/w/d)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurermeister (d/m/w) oder in einem vergleichbaren Beruf und haben idealerweise ein Studium im bautechnischen Bereich absolviert Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Vertriebspositionen sind Sie vertraut mit baunahen Bereichen Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Kennzeichnend an Ihnen ist Ihre hohe Leistungsbereitschaft und ein absoluter Wille zum Erfolg Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Ergebnis- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige05.05.202418055 RostockArchitektur, Bauwesen1Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
Koordination der Handwerksfirmen in der Bauphase mit Abnahme sämtlicher Leistungen auf der Baustelle Massenermittlung Kalkulation Einhaltung von Kosten und Terminen Unterstützung der Projektleitung Aufmaß und Abrechnung Kundenbetreuung im Bauablauf Mängelbeseitigung Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Polier, Handwerksmeister, Bauingenieur oder Bautechniker gern mit Berufserfahrung, aber auch Berufsanfänger sind in unserem Team herzlich willkommen handwerkliches Geschick engagiert, verantwortungsbewusst, mobil, flexibel strukturierte und systematische Vorgehensweise soziale Kompetenz und freundliches, sicheres Auftreten sicherer Umgang mit MS-Office FS Klasse B eigenverantwortliche, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Eine positive Arbeitsatmosphäre und einen starken Zusammenhalt im Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfreie Tage Mobiles A Ausschreibendes Unternehmen: Wohnungsbaugesellschaft m.b.H.Partner-Anzeige05.05.202418055 RostockArchitektur, Bauwesen1Außendienstmitarbeiter Region Norddeutschland (m/w/d) für unsere Abteilung Geobaustoffe
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du beherrschst MS-Office und findest dich auch schnell mit anderen Tools zurecht Worauf du dich freuen darfst: Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung in vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Freiwillige soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Die Chance, individuelle Potenziale zu entdecken und weiterzuentwickeln Mitarbeiter-Events FRANK GmbH Starkenburgstr. 1 64546 Mörfelden-WalldorfPartner-Anzeige03.05.202418055 RostockVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter