253 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in für das Herzkatheterlabor
Fortbildungsmöglichkeiten: Es werden regelmäßig Weiterbildungs- und Schulungsprogramme angeboten, um die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeitenden zu fördern und ihnen zu helfen, auf dem neuesten Stand der Forschung und Technologie zu bleiben. Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Unsere Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, mit führenden Expert*innen aus verschiedenen Fachbereichen zusammenzuarbeiten und von einem interdisziplinären Ansatz in Forschung und Praxis zu profitieren.Partner-Anzeige03.05.202417489 GreifswaldMedizin, Gesundheit -
1
Werkstatt-Mitarbeiter (m/w/d)
Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Werkstatt-Mitarbeiter (m/w/d) Referenznummer: 141/304/00 Reparieren, Schrauben und Instandhalten gehören zu Deinen Kernkompetenzen? Die Werkstatt ist Dein zweites Zuhause? Perfekt! Unser Standort Möllenhagen sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams.Partner-Anzeige03.05.202417219 MöllenhagenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d)
Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitende umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen. Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeitenden für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert.Partner-Anzeige03.05.202418055 RostockVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Einkauf & Materialplanung (m/w/d)
Unsere Lösungen leisten einen wesentlichen Beitrag zur Wertsteigerung und Kostenreduzierung bei unseren Kunden. Wir beschäftigen weltweit 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaften einen Jahresumsatz von 500 Mio. EUR. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin oder Kollegen als Mitarbeiter Einkauf und Materialplanung (m/w/d) am Standort Schwerin Ihre Aufgaben bei uns sind anspruchsvoll und vielfältig … termingerechte Disposition von Einkaufsgütern unter Berücksichtigung der Zielbestände, Einkaufspreise, Qualität und Nachhaltigkeit Durchführung von Vergabe- und / oder Anfrageprozessen Abstimmung mit Außenlägern Prüfung von Rechnungen und Lieferscheinen Steuerung von Musterungsaufträgen Koordinierung von externen und internen Dienstleistungen Bedarfsermittlung mit Hilfe der vorhandenen ERP-Systeme kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse Mitarbeit an Projekten Durchführung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenentwicklung sowie Stammdatenpflege Schnittstelle zu den Arbeitsbereichen Planung, Wareneingang, Produktion, Logistik, Stammdaten und Aufbereitung Reklamationsbearbeitung Abwicklung von Intercompany-Geschäften Koordinierung von Beschaffungsprozessen mit dem Zentraleinkauf … das bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Materialplanung wünschenswert Erfahrung im Bereich Produktionstechnik / Fertigungssteuerung von Vorteil sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift … und das können Sie von uns erwarten einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich einen innovativen Arbeitgeber, bei dem Ausschreibendes Unternehmen: Schoeller Allibert GmbH (Schwerin) Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Materialwirtschaft; Arbeitsorganisation Branchen: VerpackungPartner-Anzeige04.05.202419057 SchwerinEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Angetrieben von unserer Mission und unseren Werten stellen wir unsere Patienten in den Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Mitarbeiter spielen eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von Technologielösungen, die das Leben von Patienten bereichern und bedeutende Fortschritte bei der Behandlung von Nierenerkrankungen schaffen. Finden Sie Ihren Sinn und Ihre Leidenschaft bei Mozarc Medical.Partner-Anzeige04.05.202418055 RostockHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Angetrieben von unserer Mission und unseren Werten stellen wir unsere Patienten in den Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Mitarbeiter spielen eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von Technologielösungen, die das Leben von Patienten bereichern und bedeutende Fortschritte bei der Behandlung von Nierenerkrankungen schaffen. Finden Sie Ihren Sinn und Ihre Leidenschaft bei Mozarc Medical.Partner-Anzeige04.05.202418184 BroderstorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)
Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen.Partner-Anzeige04.05.202417033 NeubrandenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d)
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d) Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) aus dem Bereich Finanzen/ Bank Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien.Partner-Anzeige03.05.202418055 RostockBank, Versicherung -
1
technischer Mitarbeiter Kommunikation (m/w/d)
Kommen auch Sie in unser starkes Team von mehr als 300 Kollegen und leisten Sie täglich einen Beitrag zur Versorgung unserer Kundinnen und Kunden mit Strom, Erdgas, Wärme, Wasser sowie Telekommunikationsprodukten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, unbefristet einen: technischen Mitarbeiter Telekommunikation (m/w/d) technischer Mitarbeiter Telekommunikation (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören Ansprechpartner (m/w/d) unserer Telekommunikationskunden für Service und Entstörung Kundenberatung und -betreuung sowie technische Auftragsabwicklung (Terminkoordinierung, Inbetriebnahme) Durchführung von Montagen, Installationen und Nachrüstungen in Technikstandorten Mitwirkung bei der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Das zeichnet Sie aus erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro- oder Kommunikationstechnik mehrjährige Erfahrungen im Bereich Kundendienst wünschenswert strukturierte Arbeitsweise, gutes Kommunikations- und Präsentationsverhalten, Organisationsfähigkeit Führerscheinklasse B, Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Unser Angebot für Sie flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit (39h / Woche) Voll- und Teilzeit möglich Homeoffice 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr Heiligabend und Silvester zusätzlich frei tarifgerechte und pünktliche Vergütung nach TV-V vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsangebote Teamgeist betriebseigenes Sommerfest kostenlose Nutzung des Nahverkehrs Schwerin Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihnen positive Energie geben, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per Mail an: bewerbung@swsn.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige03.05.202419053 SchwerinHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d)
Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d) Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt.Partner-Anzeige04.05.202418055 RostockVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Innendienst Energietechnik (m/w/d)
Ob mit Flüssiggas, Erdgas, Strom oder Wasserstoff: Wir machen Energie zur einfachsten Sache der Welt. Für uns als Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter das wertvollste Gut und stehen als Menschen im Mittelpunkt. Wir gemeinsam stehen hinter unseren Werten und verkörpern und leben diese! Wenn du Lust hast, Teil eines ambitionierten Teams zu werden, bist du bei uns genau richtig.Partner-Anzeige04.05.202418292 Krakow (See)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter/-in (m/w/d) Marketing / Veranstaltungen
Mit unserem ganzen Team betreiben wir zwei Tourist-Informationen und eine Mehrzweckhalle, organisieren mehrere Hundert Veranstaltungen pro Jahr, sorgen mit dem Bauhof für Sauberkeit im Ort, vermarkten das Ostseebad online wie offline und vieles mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) Marketing / Veranstaltungen Mutterschutz- und Elternzeitvertretung bis zunächst mindestens 31.12.2025, eine unbefristete Beschäftigung kann bei Eignung angestrebt werden, Vollzeit (39 Std.)Partner-Anzeige04.05.202418586 Sellin (Ostseebad)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter Anlagenbedienung (m/w/d)
Für unseren neuen Geschäftsbereich „Welding Technology Solutions“ im klimaneutralen Industriepark Rostock-Laage suchen wir SIE ab sofort als Mitarbeiter Anlagenbedienung (m/w/d) Ihre Aufgaben Das Bestücken der Anlagen mit Einzelteilen für die Herstellung von komplexen Schweißbaugruppen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie Prüfen eigenständig die Baugruppen mittels Prüflehren, Grenzlehrdornen und anderen Handmessmitteln Sie übernehmen die Sichtkontrolle von Bauteilen und dokumentieren Störungen und Maschinenstillstände Beim innerbetrieblichen Transport von Bauteilen zum Folgearbeitsgang und bei der Reinigung der Anlagen und Vorrichtungen wirken Sie mit Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Die Bereitschaft im 3-Schicht-System zu arbeiten bringen Sie mit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit Robotern der Marken Panasonic und Kuka sowie im Umgang mit Mess- und Prüfgeräten sammeln Ihre Arbeitsweise ist von Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein geprägt Sie leben eine Hands-On-Mentalität Ihre Perspektiven Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz im klimaneutralen Industriepark Rostock-Laage.Partner-Anzeige04.05.202418299 LaageHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/ -in Service (m/w/d)
Wir suchen einen motivierten Tellerjongleur mit Dauerlächeln-zur Unterstützung unseres Teams für den Standort Wismar zum nächstmöglichen Termin! Mitarbeiter/ -in Service (m/w/d) in TEILZEIT (30 h/Woche) oder auf Minijob-Basis WAS DU TUST Verkauf von Speisen und Getränken Betreuung und Beratung der Gäste Beachtung und Einhaltung der Kassenanweisung Bedienung der Kasse und Schichtabrechnung Einhaltung der HACCP-Regeln Unterstützung bei der Inventur Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsaufgaben nach dem Reinigungsplan WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Gästen idealerweise Erfahrungen im Verkauf oder der Gastronomie, ggf. eine Ausbildungs als Restaurantfachfrau oder artverwandt eine angenehme und wertschätzende Art sowie einen besucherfreundlichen Stil eine zuvorkommende, freundliche Persönlichkeit und verständlich in der Kommunikation. eine selbstständige, verlässliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.Partner-Anzeige03.05.202423972 Groß StietenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Amiblu ist der führende Spezialist für Rohrsysteme aus glasfaserverstärkten Kunststoffen für Regen- und Schmutzwasser, Trinkwasser, Bewässerung, Wasserkraft und Industrie. Die Amiblu Gruppe ist in 110 Ländern rund um den Globus aktiv, beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams am Standort Trollenhagen suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 h/Woche Was sind die Aufgaben?Partner-Anzeige04.05.202417039 Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Distribution Center Gallin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in der Abteilung Haustechnik und stellen nach der Einarbeitungsphase die Verfügbarkeit aller technischen Anlagen im Lager sicher Sie übernehmen die Betreuung unserer gesamten Paket-Förderbandanlage und sind verantwortlich für die Pflege, Wartung, Reparaturen und Instandhaltung selbstständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an allen technischen Anlagen, inklusive der Alarm- und Brandmeldesysteme, sowie der Sprinkleranlage Durchführung und Überwachung von Wartungsarbeiten, auch die durch staatl.Partner-Anzeige04.05.202419258 Boizenburg (Elbe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Verpackung & Versand (m/w/d)
Mitarbeiter Verpackung & Versand (m/w/d) Dassow Festanstellung Vollzeit (40 h/Woche) Das sind Ihre neuen Aufgaben Sie sorgen dafür, dass unsere Produkte ordnungsgemäß verpackt werden und termingerecht beim Kunden ankommen.Partner-Anzeige03.05.202423942 DassowEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Distribution Center Gallin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in der Abteilung Haustechnik und stellen nach der Einarbeitungsphase die Verfügbarkeit aller technischen Anlagen im Lager sicher Sie übernehmen die Betreuung unserer gesamten Paket-Förderbandanlage und sind verantwortlich für die Pflege, Wartung, Reparaturen und Instandhaltung selbstständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an allen technischen Anlagen, inklusive der Alarm- und Brandmeldesysteme, sowie der Sprinkleranlage Durchführung und Überwachung von Wartungsarbeiten, auch die durch staatl.Partner-Anzeige03.05.202419258 GallinHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) als Unternehmens- und Social Media Assistent*in
Durch beständige Weiterentwicklung, vorausschauendes Denken und großen Einsatz offerieren wir unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau in den Handlungsfeldern Organisationsmanagement, Kommunalabgaben, Vergabeverfahren und Klimaschutz. Ohne ein motiviertes Team wäre dies unmöglich. Deshalb setzen sich rund 35 Mitarbeiter*innen in Schwerin und München täglich für unsere Kunden ein. Unser interdisziplinäres Team freut sich auf Unterstützung durch eine*n Kaufmännische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) als Unternehmens- und Social Media Assistent*in (Teilzeit- oder Vollzeit) in Schwerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt Was wir Ihnen bieten Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes, freundliches Team mit spannenden Projekten.Partner-Anzeige04.05.202419061 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) als Unternehmens- und Social Media Assistent*in
Durch beständige Weiterentwicklung, vorausschauendes Denken und großen Einsatz offerieren wir unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau in den Handlungsfeldern Organisationsmanagement, Kommunalabgaben, Vergabeverfahren und Klimaschutz. Ohne ein motiviertes Team wäre dies unmöglich. Deshalb setzen sich rund 35 Mitarbeiter*innen in Schwerin und München täglich für unsere Kunden ein. Unser interdisziplinäres Team freut sich auf Unterstützung durch eine*n Kaufmännische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) als Unternehmens- und Social Media Assistent*in (Teilzeit- oder Vollzeit) in Schwerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt Was wir Ihnen bieten Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes, freundliches Team mit spannenden Projekten.Partner-Anzeige03.05.202419061 SchwerinVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter