32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren neuen Geschäftsbereich Offshore am Standort Rostock einen Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Deine Aufgabenschwerpunkte: Entwicklung von individuellen Qualitätssicherungsmaßnahmen passend zum jeweiligen Beschaffungspaket Entwicklung von Prozessen und Kennzahlen für die Themen QM, Arbeitssicherheit und Umwelt Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Abnahmen Auditierung von Managementsystemen und Qualitätssicherungssystemen auf Basis von Vorgaben und Spezifikationen Moderation von Risikomanagement-Methoden, z.Partner-Anzeige03.05.202418119 RostockIngenieur, Techniker -
1
Leiter/in des Wohnbereichs (m/w/d)
Herzlich willkommen in der AlexA Seniorenresidenz Rostock! Unsere Einrichtung bietet 133 pflegebedürftigen Menschen auf vier Wohnbereichen ein neues Zuhause. Dabei spezialisiert sich einer dieser...Partner-Anzeige03.05.202418055 RostockMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202417235 NeustrelitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Design und Engineering
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren neuen Geschäftsbereich Offshore am Standort Rostock einen Leiter (m/w/d) Design und Engineering Deine Aufgabenschwerpunkte: Aufbau sowie fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Design mit kurz- bis mittelfristig ca. 80 bis 150 Mitarbeitenden Recruiting sowie fachliche und disziplinarische Führung der Teamleiter und notwendigen Projektführungskräfte im Design Aufbau von Designprozessen für Offshore-Projekte und Abstimmung dieser Prozesse mit anderen Beteiligten im eigenen Unternehmen und innerhalb der Meyer Gruppe Verantwortung für die Entwicklung des Designs von Offshore-Plattformen in enger Abstimmung mit Kunden, Partnern und Sub-Auftragnehmern Verantwortung für die Einhaltung von projektbezogenen Budgets und Zeitplänen in Bezug auf den Designprozess Ansprechperson für Kunden, Lieferanten, Behörden und andere Fachbereiche enge Zusammenarbeit mit den für die Fertigung verantwortlichen Partnerunternehmen und Auftragnehmern regelmäßige Berichterstattung an den Technischen Geschäftsführer über den Fortschritt laufender Projekte Dein Profil: abgeschlossenes Ingenieursstudium einschlägige Führungserfahrung im Bereich Design von Stahlkonstruktionen für den maritimen Einsatz, d. h. im Schiffbau oder Bau von Konverterstationen für den Offshore-Einsatz oder in alternativen Projekten Kompetenz, ein engagiertes Team zusammenzustellen sowie dieses zu führen, zu entwickeln und zu motivieren lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten verhandlungssicheres Englisch Durchsetzungsvermögen und Engagement Kommunikationskompetenz und Teamgeist Wir bieten dir: eine interessante, anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe die Arbeit in einem international tätigen Unternehmen eine entsprechenden Dotierung Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202418119 RostockIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter für Leasingaktivitäten in Nordregion (m/w/d)
Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, medizintechnische Geräte – unsere Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig und kommen bei unseren Kunden bestens an. Mit unseren Leistungen ermöglichen...Partner-Anzeige03.05.202419055 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Leiter (m/w/d) Prozessindustrie - Lebensmittelherstellung
Hierfür nutzen wir unsere einzigartige und patentierte „Low Temperatur Mogul Technologie“. Du möchtest bei uns als Technischer Leiter (m/w/d) unseren Weg in die Zukunft mitgestalten? Für unser Technik-Team suchen wir einen Technischen Leiter (m/w/d), der auf der Suche nach einer spannenden und international ausgerichteten beruflichen Erfahrung ist.Partner-Anzeige03.05.202419258 Boizenburg (Elbe)Ingenieur, Techniker -
1
Stellvertretender Filialleiter*
Wir suchen dich für unsere Filiale in Wismar als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* DAS IST DER JOB Du vertrittst den Filialleiter* deiner Filiale – mit allem, was dazu gehört Zusammen mit dem Filialleiter* leitest du das Filialteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Filialleiter* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt erste Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Kaufmännische Leitung; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige03.05.202423966 WismarGeschäftsführung -
1
Werkstudent für unsere Personalabteilung (m/w/d)
d Werkstudent für unsere Personalabteilung #bonhoefferstory Aufgaben Vorbereitung der Bestandspersonalunterlagen zur Überleitung in die E-Akten Klassifizierung der Unterlagen, Scannen und Umbenennen der Dokumente Überleiten der Dateien in die LOGA E-Akten Ihr Profil Laufendes (Hochschul-) studium Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse schnelle Auffassungsgabe Persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft, sich in ein neues Tätigkeitsfeld einzuarbeiten Standort Neubrandenburg Unsere Benefits ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet intensive und geduldige Einarbeitung ein freundliches engagiertes Team flexibler Einsatz nach Absprache möglich zusätzliche Altersversorgung Jobticket, Fahrradstellplatz, Mitarbeitereinkaufsvorteile Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Diakonie Klinikum Dietrich Bonhoeffer GmbH Personalwesen | Postfach 40 01 35 | 17022 Neubrandenburg www.dbknb.de | pw[AT]dbknb.de oder online über unser Bewerbungsportal: https://bewerber.dbknb.de/31 Ihr persönlicher Ansprechpartner: Christoph Möller, Leiter des Bereiches 0395/775-2020 MoellerC[AT]dbknb.de Ausschreibendes Unternehmen: Diakonie Klinikum Dietrich Bonhoeffer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): HR, PersonalwesenPartner-Anzeige03.05.202417033 NeubrandenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Call Center Agent (m/w/d) Onlinebanking in Schwerin
• Du bearbeitest die Kundenanliegen auch im schriftlichen Format. • Die Kunden erhalten von Dir zuverlässige Auskunft zu ihren Kreditkartenvorgängen. • Du leitest bei Bedarf die Kunden an die zuständige Fachabteilung oder den entsprechenden Kollegen weiter. • Du pflegst alle Stammdaten der Kunden ins EDV-System. Angebot: Fester Vertrag 10 EUR/ Stunde + Leistungsbonus ca. 1 EUR pro Stunde Schichtzulage : 0,50 EUR ab 18 Uhrzzgl.25.04.202419059 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebskoordinator (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202417235 NeustrelitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der technischen Leitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Technik am Standort Rostock suchen wir ab sofort eine Assistenz der technischen Leitung (m/w/d) in Vollzeit Ihre wesentlichen Aufgaben sind: Assistenz und Unterstützung des technischen Leiters in organisatorischen Angelegenheiten Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Protokollführung Beschaffung, Zusammenstellung und Aufbereitung von Unterlagen und Dokumentationen für Projekte des Netzaus- und -umbaus Mitarbeit in Projekten und Dokumentation, Ablage und Archivierung von Projektunterlagen Erstellung von Leistungsbeschreibungen für Baumaßnahmen in unseren Netzen Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen Begleitung des Mangel- und Gewährleistungsmanagements so wie die Überwachung von Fristen Prüfung und Nachverfolgung von Eingangsrechnungen Erstellung und Pflege von Statistiken Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation sowie allgemeine Büroarbeiten Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung Als für uns interessanter Kandidat verfügen Sie über: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ Ausschreibendes Unternehmen: Stromkontor Rostock Port GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202418147 RostockVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Technik am Standort Rostock suchen wir ab sofort eine Assistenz der technischen Leitung (m/w/d) in Vollzeit Ihre wesentlichen Aufgaben sind: Assistenz und Unterstützung des technischen Leiters in organisatorischen Angelegenheiten Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Protokollführung Beschaffung, Zusammenstellung und Aufbereitung von Unterlagen und Dokumentationen für Projekte des Netzaus- und -umbaus Mitarbeit in Projekten und Dokumentation, Ablage und Archivierung von Projektunterlagen Erstellung von Leistungsbeschreibungen für Baumaßnahmen in unseren Netzen Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen Begleitung des Mangel- und Gewährleistungsmanagements so wie die Überwachung von Fristen Prüfung und Nachverfolgung von Eingangsrechnungen Erstellung und Pflege von Statistiken Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation sowie allgemeine Büroarbeiten Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung Als für uns interessanter Kandidat verfügen Sie über: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ Ausschreibendes Unternehmen: Stromkontor Rostock Port GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202418147 RostockVerwaltung, Assistenz -
4
Baugrundstück mit positiver Bauvoranfrage in idyllischer Dorflage am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte
Hier befindet sich auch das Schloß-Hotel Kittendorf, dieses entstand von 1848 bis 1853 nach Plänen des berühmten Baumeisters des Historismus und Schinkelschülers Friedrich Hitzig. Es gehört zu den repräsentativsten Adelsbauten der Region. Ausgedehnte Terrassen und Treppen leiten über zu dem von Peter Joseph Lenné entworfenen Landschaftspark. Im Jahre 1690 kam das Gut bis zum Jahre 1751 an die Familie von Blücher. Die Dorfkirche Kittendorf ist ein frühgotischer Feldsteinbau aus der Zeit um 1250, mit der ältesten Kirchenglocke (aus dem Jahr 1288) in Mecklenburg-Vorpommern.59.900 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202417153 Stavenhagen (Reuterstadt)Grundstücke zum Kauf -
1
Projektmanager (m/w/d)
Haben Sie Lust… Ihr digitales, analytisches Denkvermögen sowie ihr kreatives Planungs- und Organisationsgeschick in spannenden Projekten auszuleben im energiewirtschaftlichen Umfeld Projekte von der Anforderungsanalyse über die Konzeption & Umsetzung bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss zu betreuen Kundenbeziehungen aus der Energiewirtschaft zu pflegen und Projektmeetings und Status-Präsentationen zu moderieren ein Team mit internen und externen Projektteilnehmern zu führen während des Projektverlaufs stets den Überblick über Ressourcen, Qualität und Risiko zu haben und das Projektcontrolling über Kosten, Termine und Inhalte zu verantworten und direkt an die Geschäftsleitung zu reporten Sind Sie... ausgestattet mit einem kaufmännischen oder technischen Studienabschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation und einige Jahre Berufserfahrung in der Tasche routiniert im Umgang mit klassischen und agilen Methoden und Praktiken im Projektmanagement und das Leiten von Projektteams ist für Sie kein Neuland ein Teamplayer (m/w/d), der durch kommunikative Fähigkeiten, Empathie, analytischem Verständnis sowie konzeptioneller Stärke punktet sehr eigenverantwortlich in Ihrem Denken und Handeln bekannt fü Ausschreibendes Unternehmen: providata GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProjektmanagementPartner-Anzeige03.05.202419053 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d)
Haben Sie Lust… Ihr digitales, analytisches Denkvermögen sowie ihr kreatives Planungs- und Organisationsgeschick in spannenden Projekten auszuleben im energiewirtschaftlichen Umfeld Projekte von der Anforderungsanalyse über die Konzeption & Umsetzung bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss zu betreuen Kundenbeziehungen aus der Energiewirtschaft zu pflegen und Projektmeetings und Status-Präsentationen zu moderieren ein Team mit internen und externen Projektteilnehmern zu führen während des Projektverlaufs stets den Überblick über Ressourcen, Qualität und Risiko zu haben und das Projektcontrolling über Kosten, Termine und Inhalte zu verantworten und direkt an die Geschäftsleitung zu reporten Sind Sie... ausgestattet mit einem kaufmännischen oder technischen Studienabschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation und einige Jahre Berufserfahrung in der Tasche routiniert im Umgang mit klassischen und agilen Methoden und Praktiken im Projektmanagement und das Leiten von Projektteams ist für Sie kein Neuland ein Teamplayer (m/w/d), der durch kommunikative Fähigkeiten, Empathie, analytischem Verständnis sowie konzeptioneller Stärke punktet sehr eigenverantwortlich in Ihrem Denken und Handeln bekannt fü Ausschreibendes Unternehmen: providata GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProjektmanagementPartner-Anzeige03.05.202419053 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
1
Schweißfachingenieur / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir ab sofort am Standort Samtens auf der Insel Rügen einen Schweißfachingenieur / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Übernahme der Aufgaben und Verantwortung als verantwortliche Schweißaufsichtsperson (vSAP) im Rahmen der DIN EN ISO 14731 Sicherung und Fortführung der schweißtechnischen Zulassungen und Herstellerqualifikationen gemäß DIN 2303, EN 1090-2, ISO 3834-2, d.h. Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Zertifizierungsaudits Sie sind Leiter der werkseigenen Produktionskontrolle (WPK) Schweißtechnische Prüfung von Angeboten Festlegung, Prüfung und Überwachung von schweißtechnischen Vorgaben in der Konstruktion und Produktion Verantwortung für die Organisation bzw.Partner-Anzeige03.05.202418573 SamtensIngenieur, Techniker -
1
Maschinenbauingenieur / Verfahrenstechniker als Projektmanager (m/w/d)
Maschinenbauingenieur / Verfahrenstechniker als Projektmanager (m/w/d) Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli-Familie: Du hast Lust, federführend strategische und operative (Teil-)Projekte inkl. deren Monitoring und Review zu leiten und zu begleiten Durch dein offenes Auge für Verbesserungen schaffst du es, Prozesse zu optimieren und dein Umfeld dafür zu begeistern Eine regelmäßige und transparente Kommunikation der Projektfortschritte liegt dir am Herzen, dabei ist die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen besonders wichtig Als Projektmanager bist du für die Budgetplanung und -kontrolle deiner Projekte verantwortlich Die Erstellung von 3D-CAD-Modellen, Lastenheften nach GMP-Anforderungen und Changemanagement-Prozessen ist für dich kein Problem Freu dich auf spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Wir suchen dich!Partner-Anzeige03.05.202419230 HagenowIngenieur, Techniker -
1
Schweißfachingenieur / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir ab sofort am Standort Samtens auf der Insel Rügen einen Schweißfachingenieur / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Übernahme der Aufgaben und Verantwortung als verantwortliche Schweißaufsichtsperson (vSAP) im Rahmen der DIN EN ISO 14731 Sicherung und Fortführung der schweißtechnischen Zulassungen und Herstellerqualifikationen gemäß DIN 2303, EN 1090-2, ISO 3834-2, d.h. Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Zertifizierungsaudits Sie sind Leiter der werkseigenen Produktionskontrolle (WPK) Schweißtechnische Prüfung von Angeboten Festlegung, Prüfung und Überwachung von schweißtechnischen Vorgaben in der Konstruktion und Produktion Verantwortung für die Organisation bzw.Partner-Anzeige02.05.202418573 SamtensIngenieur, Techniker -
5
Landhaus mit Keller, Nebengebäude, Stall und Garten in Tewswoos MV !
* * Die Dacheindeckung besteht aus beschichteten Wellplattenprofil auf Dachlattenkonstruktion mit Unterspannbahn und Regenrinnen aus Titanzink. * * Das nicht ausgebaut Dachgeschoss ist mit einer Leiter am nördlichen Giebel erreichbar und kann zu Lagerzwecken genutzt werden. * * Im Wohnhaus sind massive Decken mit geputzten Unterseiten und verschiedene Deckenbekleidungen vorhanden. * * Das Wohnhaus wurde ab 1995 teilweise saniert. * * Es wurden das Dach mit Regenrinnen, Schornsteinkopf, Kunststofffenster mit Rolläden, Gasheizung, Abwasseranschluss, Küche, Bad und ein verzinkter Zaun erneuert. * Lagebeschreibung: * Das Dorf Tewswoos hat 313 Einwohner und ist seit 2004 zugehörig zur Gemeinde Vielank. * * Der Ort ist von weitflächigen Waldgebieten umgeben und liegt am Rande des Naturparks Mecklenburgisches Elbtal. * * Die Gemeinde ist zugehörig zum Amt Dömitz - Malliß im Landkreis Ludwigslust, in Mecklenburg. * * Durch eine Kreisstraße von Kummer nach Dömitz und die Bundesstraße B – 191, besteht eine gute Verkehrsanbindung. * * Die Elbbrücke bei Dömitz erreicht man nach 10 km, mit guter Anbindung nach Niedersachsen. * * Der Ort ist am öffentlichen Nahverkehr angeschlossen und in der Gemeinde sind mehrere Gewerbe – und Dienstleistungsbetriebe, Kindergarten sowie eine zahnärztliche Praxis vorhanden. * * Das nahe liegende Waldbad in Alt Jabel gehört mit seinen drei Freibecken und einer Riesenwasserrutsche zu einer der schönsten Naturbäder in Mecklenburg. * * Das Grundstück mit dem Wohnhaus liegt nahe dem Ortskern an einer innerörtlich ausgebauten Straße. * * Das Wohnhaus mit großem Garten kann kurzfristig genutzt werden. * * Es ist eine angenehme Wohnlage in Waldnähe vorhanden und somit für Naturliebhaber und Tierfreunde geeignet. * Besichtigungstermine: * Eine Besichtigung der Liegenschaft ist nach einer Terminvereinbarung möglich. * Provision: * Der Auftraggeber und der Kaufinteressent zahlen laut § 656 b und 656 c BGB nach der Vermittlung der Liegenschaft eine Käuferprovision von je 3,57 % inclusiv der Mehrwertsteuer von 19 %142.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202419303 DömitzHäuser zum Kauf -
1
Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin Vollzeit / Teilzeit
Innere Medizin Das sind Ihre Aufgaben: Als Oberarzt (m/w/d) der Inneren Medizin in der Rehabilitationsklinik Göhren verantworten Sie die medizinische Diagnostik und die Behandlung der Rehabilitanden (m/w/d) auf internistischem Fachgebiet. Dabei führen Sie die Ihnen unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) und leiten sie fachlich an. Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik durch, informieren die Patienten (m/w/d) über Diagnosen, beraten zu Therapiemöglichkeiten und empfehlen bzw. verordnen Therapien.Partner-Anzeige03.05.202418586 Sellin (Ostseebad)Medizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter