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Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202417235 NeustrelitzVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Controlling
Zur Verstärkung des Teams der Muhsal Immobilien an unseren Standorten in Rostock und Berlin-Karlshorst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Controlling Ihr Wirkungsbereich Proaktive Unterstützung des Teams bei den Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Controlling Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte Effizientes Büromanagement sowie individuelle Recherchen Auftrags- und Rechnungserfassung Datenpflege und digitale Archivierung, Aktenverwaltung und -organisation Selbstständige Bearbeitung der Posteingänge/ Postausgänge Unterstützung im Mahnwesen und Zahlungsverkehr Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Buchhaltung und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations-/ Organisations- und Teamfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) Das erwartet Sie Teamevents lockere Arbeitsatmosphäre kurze Entscheidungswege Moderne Büros Heiße und kalte Getränke Vitaminspritze individuell & flexibel: Arbeitszeiten und Homeoffice regelmäßige Fortbildungen E-Roller als Bürofahrzeuge Sie Liegen uns Am Herzen Übernehmen Sie Verantwortung.Partner-Anzeige11.06.202418055 RostockRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
Du bist ein Allrounder und arbeitest gern im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bilden ab dem 01.09.2024 aus: Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d) an unserem Standort in Rostock. Bei uns lernst du, wie man Herausforderungen meistert und du deine Stärken optimal einsetzen kannst. Während deiner dreijährigen Ausbildung lernst du verschiedene Unternehmensbereiche kennen.Partner-Anzeige10.06.202418055 RostockVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Neubrandenburg
Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Aufgabe Du lernst das Berufsbild Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement von Grund auf kennen. Dabei durchläufst Du alle relevanten Abteilungen, wie z.B. Verkauf, Einkauf, Administration, Buchhaltung und Logistik. Natürlich stehen dabei auch die verschiedenen Produkte im Bereich Baustoffe und Fliesen im Mittelpunkt.07.06.202417033 NeubrandenburgAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Greifswald
Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Aufgabe Du lernst das Berufsbild Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement von Grund auf kennen. Dabei durchläufst Du alle relevanten Abteilungen, wie z.B. Verkauf, Einkauf, Administration, Buchhaltung und Logistik. Natürlich stehen dabei auch die verschiedenen Produkte im Bereich Baustoffe und Fliesen im Mittelpunkt.07.06.202417489 GreifswaldAusbildungsplätze -
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Schwerin
Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Aufgabe Du lernst das Berufsbild Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement von Grund auf kennen. Dabei durchläufst Du alle relevanten Abteilungen, wie z.B. Verkauf, Einkauf, Administration, Buchhaltung und Logistik. Natürlich stehen dabei auch die verschiedenen Produkte im Bereich Baustoffe und Fliesen im Mittelpunkt.22.05.202419061 SchwerinAusbildungsplätze -
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Filialleiter (m/w/d)
w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel. Know-how in Personalrekrutierung und Mitarbeitermotivation. Verkaufs- und Organisationstalent. Überzeugungsstarke und engagierte Persönlichkeit.Partner-Anzeige11.06.202423968 Hohenkirchen (Mecklenburg-Vorpommern)Vertrieb, Verkauf -
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Betriebskoordinator (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202417235 NeustrelitzVerwaltung, Assistenz -
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Verkaufsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d)
Zur Besetzung unserer Außendienstmannschaft suchen wir für die Gebiete Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg ab sofort einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hilft Ihnen beim Einstieg in diesen Beruf. Gerne stellen wir auch Quereinsteiger für unseren Außendienst ein. Verkaufsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Beratung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden.Partner-Anzeige11.06.202418055 RostockVertrieb, Verkauf -
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Buchhalter (m/w/d)
Sie arbeiten maßgebend bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit. Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Ein fundiertes kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis. Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Buchhaltung.Partner-Anzeige11.06.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Sie arbeiten maßgebend bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit. Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Ein fundiertes kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis. Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Buchhaltung.Partner-Anzeige11.06.202419061 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Innendienst Energietechnik (m/w/d)
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit an unserem Standort Krakow am See Mitarbeiter Innendienst Energietechnik (m/w/d) Deine Aufgabenschwerpunkte: Terminierung und Avisierung von Neumontagen und Behälterrückholungen Terminierung und Avisierung von Äußeren Prüfungen, Rohrleitungsprüfungen, Heizungswartungen, Zählerwechsel, Netzwartungen sowie alle die Energietechnik betreffenden Aufträge Einsatzplanung der Monteure und Spediteure Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten von technischen Objekten Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und unseren Außendienst Abwicklung von Reklamationen Rechnungsstellung an Kunden sowie Kostenbelegerstellung und Materialumbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf, vertriebliche Orientierung wünschenswert Stark ausgeprägter Servicegedanke Selbstsicheres und korrektes Auftreten, insbesondere in Kundentelefonaten Lösungs- und Kundenorientiert Freude am Arbeiten im Team Selbständige und systematische Arbeitsweise Gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office, ERP) Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Propan Rheingas GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202418292 Krakow (See)Vertrieb, Verkauf -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Sie arbeiten maßgebend bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit. Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Ein fundiertes kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis. Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Buchhaltung.Partner-Anzeige11.06.202419061 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Sie arbeiten maßgebend bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit. Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Ein fundiertes kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis. Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Buchhaltung.Partner-Anzeige11.06.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
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Office-Assistent (m/w/d)
Assistent (m/w/d) Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern · Schwerin ab sofort · Vollzeit · befristet auf 24 Monate · Stellen-ID: 2024-084 Das sind Ihre Aufgaben Landesvertretung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit in allen Aufgabenbereichen im Sekretariat von der Büroorganisation über die Erledigung der Korrespondenz bis hin zum Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen im Onlineformat oder in Präsenz Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumenten im vdek-Intranet Erstellung von Protokollen, Schreiben und Briefen, zum Teil über Diktat sowie Vertretung der Office-Managerin Was Sie mitbringen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kauffrau/?-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Planung, Organisation und Durchführung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben.Partner-Anzeige11.06.202419053 SchwerinVertrieb, Verkauf -
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Leiter Controlling als Prokurist (m/w/d) - Internationaler Handel, Landwirtschaft & Viehzucht
Als Entscheidungsgrundlage bereiten Sie alle relevanten Zahlen auf, analysieren vielfältige Geschäftsprozesse und beachten zudem Entwicklungen in der Landwirtschaft, der Viehzucht und Gesetzeslage. Die Erfolgsbasis – Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Betriebswirt/-in, Industriekaufmann/-frau und gerne eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/-in oder Finanzbuchhalter/-in, alternativ ein Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert in der Landwirtschaft oder einem ähnlichen Bereich und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Mit Ihrer zielorientierten und proaktiven Arbeitsweise bringen Sie sich bestens im Teamwork ein.Partner-Anzeige11.06.202418279 LalendorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Händlerteams suchen wir für unsere Niederlassungen in Eberswalde, Anklam und Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einkauf von Nichteisenmetall- und Stahlschrotten für den Verkauf an unsere Kunden und zur Versorgung der eigenen, hochmodernen Aggregate Betreuung unserer Bestandskunden und Akquisition von Handels- und Industrieunternehmen Geschäftsabwicklung von der Preisverhandlung bis zur Vertragserstellung Erstellung von Entsorgungskonzepten und kundenspezifischen Entsorgungslösungen Erstellung von Marktrecherchen und Analysen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften) Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil Leistungswille, Kreativität, Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität und Reisebereitschaft Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Sie repräsentieren unser Unternehmen im Außendienst durch ein souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie einem ausgeprägten Gespür für Ihr Gegenüber Wir bieten Ihnen: Interessante Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Vollständig mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur flexiblen und kreativen Arbeitsgestaltung Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung sowie ein Microsoft Surface inklusive Diensthandy Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Ausschreibendes Unternehmen: Theo Steil GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Materialwirtschaft; Einkauf, Logistik; Außendienst; Metallverarbeitung; Einkauf Branchen: Energie & Umwelt; Umwelttechnik; Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige11.06.202417389 AnklamEinkauf, Logistik -
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Kfz Serviceberater – Kundendienst & Reparaturen, Automobile (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team in unserer Filiale in Neubrandenburg - als Kfz Serviceberater – Kundendienst & Reparaturen, Automobile (m/w/d) Das bringen Sie bei uns ins Rollen: Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle Rechnungsprüfung und -erläuterung Sicherstellung der Kundenmobilität Diese Richtung haben Sie bereits eingeschlagen: Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe als Serviceberater Qualifizierung zum geprüften Automobilserviceberater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Hohe Motivation Deshalb fahren Sie mit uns gut: Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung.Partner-Anzeige11.06.202417033 NeubrandenburgVertrieb, Verkauf -
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Leiter Controlling und Finanzplanung
Als Entscheidungsgrundlage bereiten Sie alle relevanten Zahlen auf, analysieren vielfältige Geschäftsprozesse und beachten zudem Entwicklungen in der Landwirtschaft, der Viehzucht und Gesetzeslage. Die Erfolgsbasis – Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Betriebswirt/-in, Industriekaufmann/-frau und gerne eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/-in oder Finanzbuchhalter/-in, alternativ ein Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert in der Landwirtschaft oder einem ähnlichen Bereich und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Mit Ihrer zielorientierten und proaktiven Arbeitsweise bringen Sie sich bestens im Teamwork ein.Partner-Anzeige11.06.202418279 LalendorfRecht, Finanzen, Steuern -
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AuГҹendienst EinkГ¶ufer fГјr Metall- und Stahlschrotte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Händlerteams suchen wir für unsere Niederlassungen in Eberswalde, Anklam und Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einkauf von Nichteisenmetall- und Stahlschrotten für den Verkauf an unsere Kunden und zur Versorgung der eigenen, hochmodernen Aggregate Betreuung unserer Bestandskunden und Akquisition von Handels- und Industrieunternehmen Geschäftsabwicklung von der Preisverhandlung bis zur Vertragserstellung Erstellung von Entsorgungskonzepten und kundenspezifischen Entsorgungslösungen Erstellung von Marktrecherchen und Analysen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften) Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil Leistungswille, Kreativität, Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität und Reisebereitschaft Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Sie repräsentieren unser Unternehmen im Außendienst durch ein souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie einem ausgeprägten Gespür für Ihr Gegenüber Wir bieten Ihnen: Interessante Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Vollständig mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur flexiblen und kreativen Arbeitsgestaltung Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung sowie ein Microsoft Surface inklusive Diensthandy Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Ausschreibendes Unternehmen: Theo Steil GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Materialwirtschaft; Einkauf, Logistik; Außendienst; Metallverarbeitung; Einkauf Branchen: Energie & Umwelt; Umwelttechnik; Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige11.06.202417389 AnklamEinkauf, Logistik
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