9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
ERP FI/CO Berater (m/w/d)
ERP FI/CO Berater (m/w/d) Firmenname Team Beverage Tätigkeitsbereich IT und Software-Entwicklung Karrierestufe mit Berufserfahrung Nähe Rostock, Deutschland Mobiles Arbeiten Arbeitsverhältnis Festanstellung Ansprechpartner Kathleen Werner 0381-49652-104 kathleen.werner@teambusinessit.de Stellenanzeige https://Jobs.team-beverage.de/?Partner-Anzeige25.04.202418055 RostockIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Einkauf & Materialplanung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin oder Kollegen als Mitarbeiter Einkauf und Materialplanung (m/w/d) am Standort Schwerin Ihre Aufgaben bei uns sind anspruchsvoll und vielfältig … termingerechte Disposition von Einkaufsgütern unter Berücksichtigung der Zielbestände, Einkaufspreise, Qualität und Nachhaltigkeit Durchführung von Vergabe- und / oder Anfrageprozessen Abstimmung mit Außenlägern Prüfung von Rechnungen und Lieferscheinen Steuerung von Musterungsaufträgen Koordinierung von externen und internen Dienstleistungen Bedarfsermittlung mit Hilfe der vorhandenen ERP-Systeme kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse Mitarbeit an Projekten Durchführung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenentwicklung sowie Stammdatenpflege Schnittstelle zu den Arbeitsbereichen Planung, Wareneingang, Produktion, Logistik, Stammdaten und Aufbereitung Reklamationsbearbeitung Abwicklung von Intercompany-Geschäften Koordinierung von Beschaffungsprozessen mit dem Zentraleinkauf … das bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Materialplanung wünschenswert Erfahrung im Bereich Produktionstechnik / Fertigungssteuerung von Vorteil sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift … und das können Sie von uns erwarten einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich einen innovativen Arbeitgeber, bei dem Ausschreibendes Unternehmen: Schoeller Allibert GmbH (Schwerin) Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Materialwirtschaft; Arbeitsorganisation Branchen: VerpackungPartner-Anzeige25.04.202419057 SchwerinEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.04.202417235 NeustrelitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (ppa.) (m/w/d)
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.04.202417235 NeustrelitzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Maschinenbauingenieur/Konstrukteur (m/w/d)
Lloyds Register), Lieferanten sowie mit internen Fachbereichen Anwendung und Beachtung von gültigen Vorschriften, Richtlinien und Standards Sie kalkulieren und erstellen Angebote für unsere Projekte Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konstruktion wünschenswert Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise Autodesk Inventor/AutoCAD Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Infor ERP wünschenswert Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden Ihe Arbeitsweise ist strukturiert und sie können mehrere Projekte gleichzeitig betreuen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unser Angebot: eine mehrmonatige Einarbeitung durch den derzeitigen Konstrukteur eine selbständige, anspruchsvolle und abwechsungsreiche Tätigkeit flache Hierachien und kurze Entscheidungswege ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit (40 Std.Partner-Anzeige25.04.202418573 SamtensIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit dem PC und deren Anwendungen im MS-Office Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit ERP/CRM-Programmen (z.B. SAP) Erfahrungen im Außenhandel wünschenswert Selbständiges strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationstalent Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse sind von Vorteil Was bieten wir?Partner-Anzeige25.04.202417039 Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Innendienst in Voll- oder Teilzeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit dem PC und deren Anwendungen im MS-Office Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit ERP/CRM-Programmen (z.B. SAP) Erfahrungen im Außenhandel wünschenswert Selbständiges strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationstalent Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse sind von Vorteil Was bieten wir?Partner-Anzeige25.04.202417039 Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Innendienst Energietechnik (m/w/d)
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit an unserem Standort Krakow am See Mitarbeiter Innendienst Energietechnik (m/w/d) Deine Aufgabenschwerpunkte: Terminierung und Avisierung von Neumontagen und Behälterrückholungen Terminierung und Avisierung von Äußeren Prüfungen, Rohrleitungsprüfungen, Heizungswartungen, Zählerwechsel, Netzwartungen sowie alle die Energietechnik betreffenden Aufträge Einsatzplanung der Monteure und Spediteure Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten von technischen Objekten Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und unseren Außendienst Abwicklung von Reklamationen Rechnungsstellung an Kunden sowie Kostenbelegerstellung und Materialumbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf, vertriebliche Orientierung wünschenswert Stark ausgeprägter Servicegedanke Selbstsicheres und korrektes Auftreten, insbesondere in Kundentelefonaten Lösungs- und Kundenorientiert Freude am Arbeiten im Team Selbständige und systematische Arbeitsweise Gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office, ERP) Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Propan Rheingas GmbH & Co.Partner-Anzeige25.04.202418292 Krakow (See)Einkauf, Logistik -
1
Fachreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
neue Prozesse zu kreieren und erfolgreich in die bestehende Prozesslandschaft zu integrieren neue Konzepte nach sorgfältiger Analyse zu erstellen, umzusetzen und den zielgewünschten Beweis zu liefern, bzw. den Erfolg sichtbar zu machen abwechslungsreiche und spannende Aufgaben zu übernehmen, bei denen Sie themenbezogen auch direkt als Stellvertretung der Abteilungsleitung auftreten mit der Ermittlung von Kennzahlen und Erstellung von Auswertungen zum Bereichscontrolling beizutragen und dabei auch Steuerungsverantwortung zu übernehmen mit Engagement und Leidenschaft bei Optimierungsprojekten mitzuarbeiten, Prozessverbesserungen anzustoßen und Neues nicht als Ausnahme, sondern sukzessive als die Regel zu begreifen Sind Sie... ein kommunikationsstarker Teamplayer, haben ein souveränes Auftreten und überzeugen durch Ihre gewinnende Art und Weise im Besitz einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännisch bzw. technische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation idealerweise haben Sie Erfahrungen aus der Energiebranche / Messwesen oder energienahen Dienstleistungen bekannt durch Ihre proaktive Arbeitsweise, erledigen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst und schauen zudem gerne über den Tellerrand hinaus offen für Neues und haben Lust auf Veränderungen eine gestandene und gleichermaßen empathische sowie freundliche Persönlichkeit, der es leichtfällt, andere zu überzeugen und sich bei Bedarf durchzusetzen sicher in der Anwendung von MS-Office und haben bestenfalls Erfahrung mit energiewirtschaftlichen ERP- Systemen Langeweile– Fehlanzeige! Als facettenreiches und innovatives Unternehmen, geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit der Mitgestaltung und Selbstverwirklichung.Partner-Anzeige25.04.202419053 SchwerinHandwerk, Lehrberufe
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Logistikleiter
Wir sind ein erfolgreiches, führendes Großhandelsunternehmen im Kachelofen- und Luftheizungsbau und suchen einen erfahrenen Zentrallagerleiter*in, der/die mehrere Standorte logistisch betreut und ein...Partner-Anzeige25.04.202416909 Wittstock (Dosse)Einkauf, Logistik -
1
Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, führendes Großhandelsunternehmen im Kachelofen- und Luftheizungsbau und suchen einen erfahrenen Zentrallagerleiter*in, der/die mehrere Standorte logistisch betreut und ein...Partner-Anzeige25.04.202416909 Wittstock (Dosse)Einkauf, Logistik -
1
Systembetreuer:in Abfallwirtschaft (m/w/d)
Ihr Know-how ist gefragt. Das geht beim ZVO.
Der Zweckverband Ostholstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Systembetreuer:in Abfallwirtschaft
unbefristet l Vollzeit, teilzeitgeeignet...Partner-Anzeige25.04.202423730 SchashagenIT, TK, Software -
1
Fertigungsleitung (m/w/d)
Die H.F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG ist ein renommiertes, weltführendes und international agierendes Maschinenbauunternehmen in sechster Generation. Es werden hochwertige Maschinen und Anlagen...Partner-Anzeige25.04.202423730 SchashagenIngenieur, Techniker -
1
Produktionsleitung (m/w/d)
Die H.F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG ist ein renommiertes, weltführendes und international agierendes Maschinenbauunternehmen in sechster Generation. Es werden hochwertige Maschinen und Anlagen...Partner-Anzeige25.04.202423730 SchashagenIngenieur, Techniker -
1
Fertigungsleitung (m/w/d)
Die H.F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG ist ein renommiertes, weltführendes und international agierendes Maschinenbauunternehmen in sechster Generation. Es werden hochwertige Maschinen und Anlagen...Partner-Anzeige25.04.202423730 Neustadt (Holstein)Ingenieur, Techniker -
1
Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) Bereich Medizinprodukte
Gynemed widmet sich seit seiner Gründung im Jahr 1998 der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb hochwertiger Medizinprodukte für die Reproduktionsmedizin. Dank flacher Hierarchien und einer...Partner-Anzeige25.04.202423730 SierksdorfIngenieur, Techniker -
1
Chemielaborant - Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
DEINE ZUKUNFT –
UNSER KONZEPT
„Seit mehr als 60 Jahren sind wir ein zuverlässiger Dienstleister für die chemische Industrie: Wir synthetisieren, formulieren, veredeln und verpacken organische und...Partner-Anzeige25.04.202423552 LübeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Chemietechniker für Qualitätssicherung (m/w/d)
DEINE ZUKUNFT –
UNSER KONZEPT
„Seit mehr als 60 Jahren sind wir ein zuverlässiger Dienstleister für die chemische Industrie: Wir synthetisieren, formulieren, veredeln und verpacken organische und...Partner-Anzeige25.04.202423552 LübeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Chemielaborant - Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
DEINE ZUKUNFT –
UNSER KONZEPT
„Seit mehr als 60 Jahren sind wir ein zuverlässiger Dienstleister für die chemische Industrie: Wir synthetisieren, formulieren, veredeln und verpacken organische und...Partner-Anzeige25.04.202423552 LübeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem
traditionsbewussten weltweit tätigen Unternehmen,
dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Produktionsplaner (m/w/d)
Als Produktionsplaner sind...Partner-Anzeige25.04.202423617 StockelsdorfEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter