markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/3

Betreff : Reisepartner.

21.04.2024
45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)

Bin m. Rentner, 70 Jahre seit 1997 Single, Nichtraucher, 185cm, 75 Kilo, wohne im Kreis Recklinghausen, suche Reisepartner  m. oder w. für Urlaubsreisen mit dem Reisemobil.

Später auch mal für längere Reisen bis Süditalien, Sizilien, Griechenland, Kreta, und ggf. zum Überwintern im Süden Europas.

 

Meine Interessen : Verreisen mit dem Reisemobil, Fahrradtouren, Paddelboottouren ev. auch mit Zeltübernachtung. Fahre gerne nach  Mecklenburg-Vorpommern und Kroatien, überhaupt gerne ans Mittelmeer. Aber Schottland, Griechenland, Sizilien, Sardinien, Norwegen, Schweden und Finnland steht auch noch auf der Wunschliste.

 

Meine Hobbys : Radeln, Wandern, Paddeln, Windsurfen, Segeln, Schwimmen, Sauna, Schnorcheln, Skilanglauf, aber alles nur sehr moderat also nur kein Stress.  Aufgegeben habe ich das Tauchen und das Motorradfahren.

Das alles alleine macht keinen Spaß, deshalb bin ich auf der suche nach Leute mit denen man das gemeinsam erleben kann.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann einfach mal ein paar Zeilen schreiben. Vorab schon mal schöne Grüße.

 

Würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen.

Weitere Angaben

  • Alter70
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Weiblichen Reisepartner für kurz und laaaaange Trips gesucht - Bayreuth

    Hallo ich suche weibliche Reisepartner für Kurztrips sowie laaange und sehr laaaaange Reisen überall hin wo ich noch nicht war von jetzt bis immer. Du solltest zwischen 35 und 50 sein schlank...
    Gestern, 08:10
    95448 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Reisepartner plus - Uetze

    Hallöchen 
    Ich suche einen jüngeren Mann der auch wie ich gern unterwegs ist. .Ich bin gern mit dem Fahrrad unterwegs oder ich Wandere über Stock und Stein. 
    Ich bin viel mit meinem Womo unterwegs...
    25.04.2024
    31311 Uetze
    Er sucht Ihn
  • Suche Reisepartner/in für Auto, Bus, Flug, Wohnmobil-Reisen. - Gera Zentrum
    1

    w /m     Möglichst Rentner/in   unabhängig  mit freier Zeiteinteilung....
    Bin w.  61Jahre  178 cm , ein sehr unternehmungs. - reise- und abenteuerlustiger  Mensch, der noch Spass und Freude am Leben...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Kennenlernen auf Augenhöhe - Meißen

    Lebensfroher, attraktiver Mann sucht eine Frau zum ankommen. Ich bin beruflich in einer gehobenen Position tätig und 40 Jahre alt. Ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 
    Du...
    04.04.2024
    01662 Meißen
    Er sucht Sie
  • Wegbegleiterin gesucht - Münster Zentrum
    6

    In den letzten Jahren bin ich tausende Kilometer gewandert und habe mir häufig eine Frau an meiner Seite gewünscht. Vor allem Korsika, Schottland und die Alpen habe ich gerne bereist. Seit den...
    19.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

such-urlaubspartner
Mitglied seit: 25.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung76aca3cd
  • Aufrufe dieser Anzeige1486
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung