14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Koordinator/in Finanzbuchhaltung und Steuern
Ihre Aufgaben Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB von mehreren Vertriebsgesellschaften inkl. deren ReportingBuchung und Überwachung von Rückstellungen und Abgrenzungen gehören ebenso zu Ihrem TätigkeitsfeldSie führen fachlich sowie disziplinarisch drei MitarbeiterInnenDie regelmäßige Kontenpflege gehört zu Ihren täglichen AufgabenSie stimmen Nebenbücher und Schnittstellen abDie steuerliche Würdigung von Zuwendungen an Mitarbeiter und Geschäftspartnern liegt in Ihrem AufgabenbereichSie sind Ansprechpartner für Behörden und WirtschaftsprüferSie wirken bei der Ausarbeitung, Beschreibung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen mitDie Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Erläuterungen für das Management liegt in Ihrem täglichen Aufgabengebiet. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung nach HGBMehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungKenntnisse im Umsatzsteuerrecht wünschenswertSehr gute Kenntnisse SAP (FI)Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Eine sehr sorgfältige, selbstständige und genaue ArbeitsweiseSie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Schnelle Auffassungsgabe komplexer und übergreifender Zusammenhänge sowie eine analytische und strukturierte ArbeitsweiseSie sind Kommunikationsstark, flexibel, engagiert und haben einen ausgeprägten Teamgeist Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Süd eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige28.04.202468229 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir sind ein Team mit dem ständi Ausschreibendes Unternehmen: Semmel Concerts Entertainment GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige28.04.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter ? Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Dies kommt auch in der modernen und attraktiven Arbeitsumgebung in unserer Geschäftsstelle in zentraler Innenstadtlage zum Ausdruck. Wir erweitern uns und suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter ? Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) In Mannheim ( Nähe Heidelberg, Worms & Speyer) Damit unterstützen Sie uns In unserer Buchhaltung übernehmen Sie selbstständig die korrekte und termingerechte Abrechnung der Betriebs- und Heizkostenabrechnung.Partner-Anzeige28.04.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamkoordination Bilanzen/Steuern (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB von mehreren Vertriebsgesellschaften inkl. deren ReportingBuchung und Überwachung von Rückstellungen und Abgrenzungen gehören ebenso zu Ihrem TätigkeitsfeldSie führen fachlich sowie disziplinarisch drei MitarbeiterInnenDie regelmäßige Kontenpflege gehört zu Ihren täglichen AufgabenSie stimmen Nebenbücher und Schnittstellen abDie steuerliche Würdigung von Zuwendungen an Mitarbeiter und Geschäftspartnern liegt in Ihrem AufgabenbereichSie sind Ansprechpartner für Behörden und WirtschaftsprüferSie wirken bei der Ausarbeitung, Beschreibung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen mitDie Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Erläuterungen für das Management liegt in Ihrem täglichen Aufgabengebiet. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung nach HGBMehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungKenntnisse im Umsatzsteuerrecht wünschenswertSehr gute Kenntnisse SAP (FI)Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Eine sehr sorgfältige, selbstständige und genaue ArbeitsweiseSie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Schnelle Auffassungsgabe komplexer und übergreifender Zusammenhänge sowie eine analytische und strukturierte ArbeitsweiseSie sind Kommunikationsstark, flexibel, engagiert und haben einen ausgeprägten Teamgeist Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Süd eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige28.04.202468229 MannheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Begleitung von Jahresabschlussprüfungen Selbstständige Bearbeitung von anspruchsvollen Bilanzierungsthemen Weiterentwicklung interner Prozesse sowie Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Mitwirkung im Planungsprozess Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse in nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften (IFRS) mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP-FI von Vorteil Strukturierte und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit und hohe Eigenmotivation Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige28.04.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d)
Grundstücks KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige28.04.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienfachwirt (m/w/d)
Grundstücks KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige28.04.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Begleitung von Jahresabschlussprüfungen Selbstständige Bearbeitung vielfältiger Bilanzierungsthemen Weiterentwicklung interner Prozesse sowie Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Mitwirkung bei Forecast- und Budgetplanungen Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erste Erfahrungen in der Bilanzierung, Controlling oder in der Wirtschaftsprüfung von Vorteil Kenntnisse in nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften (IFRS) Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP-FI von Vorteil Strukturierte und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit und hohe Eigenmotivation Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige28.04.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager Accounting (m/w/d)
Wir sind ein Team mit dem ständi Ausschreibendes Unternehmen: Semmel Concerts Entertainment GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige28.04.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsassistenz / Teamassistenz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Teamassistenz Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in Mannheim Als Teil unseres hoch motivierten und dynamischen Teams haben Sie folgende Aufgaben Unterstützung bei und auch eigenständige Erstellung von Angeboten und Recherchearbeiten Allgemeine administrative Aufgaben Vor- und nachbereitende Buchhaltung Rechnungskontrolle und Spesen- und Reisekostenabrechnung Sie bringen mit Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. zum / zur Industriekauffrau / ‑kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau / ‑kaufmann (m/w/d) oder Bürokauffrau / ‑kaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Erfahrung Gute Kenntnisse in MS Office sowie allgemein im Umgang mit dem PC Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Grundkenntnisse in Englisch Gute Organisationsfähigkeit Bereitschaft, auch in anderen Aufgabenbereichen auszuhelfen, da wir ein kleines Team sind Die Wege bei der DIG sind kurz.Partner-Anzeige28.04.202468161 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistenz / Teamassistenz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Teamassistenz Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in Mannheim Als Teil unseres hoch motivierten und dynamischen Teams haben Sie folgende Aufgaben Unterstützung bei und auch eigenständige Erstellung von Angeboten und Recherchearbeiten Allgemeine administrative Aufgaben Vor- und nachbereitende Buchhaltung Rechnungskontrolle und Spesen- und Reisekostenabrechnung Sie bringen mit Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. zum / zur Industriekauffrau / -kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau / -kaufmann (m/w/d) oder Bürokauffrau / -kaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Erfahrung Gute Kenntnisse in MS Office sowie allgemein im Umgang mit dem PC Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Grundkenntnisse in Englisch Gute Organisationsfähigkeit Bereitschaft, auch in anderen Aufgabenbereichen auszuhelfen, da wir ein kleines Team sind Die Wege bei der DIG sind kurz.Partner-Anzeige28.04.202468161 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Verantwortlicher Tournee-Projektmanager (m/w/d)
In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung bist Du verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung von Tourneen und Gastspielen unserer Produktionen und hast dabei u. a. diese Aufgaben: Tourneeplanung unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation Erstellen von Kalkulationen und Kostenkontrolle für Tourneen und Gastspiele Vertragsverhandlungen mit Produktionen, Veranstaltern und Venues Aufstellen und Verwalten der Budgets Abstimmung mit den internen Fachabteilungen (Marketing, Presse, Grafik, Buchhaltung, Ticketing etc.) und Verhandlung mit externen Dienstleistern (Technik, Logistik etc.) Kontrolle und Steuerung der Werbeplanung und Vorverkaufsentwicklung Steuerung von Reise- und Hotelbuchung Abrechnungen inkl.Partner-Anzeige28.04.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleitung (m/w/d) Tournee
In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung bist Du verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung von Tourneen und Gastspielen unserer Produktionen und hast dabei u. a. diese Aufgaben: Tourneeplanung unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation Erstellen von Kalkulationen und Kostenkontrolle für Tourneen und Gastspiele Vertragsverhandlungen mit Produktionen, Veranstaltern und Venues Aufstellen und Verwalten der Budgets Abstimmung mit den internen Fachabteilungen (Marketing, Presse, Grafik, Buchhaltung, Ticketing etc.) und Verhandlung mit externen Dienstleistern (Technik, Logistik etc.) Kontrolle und Steuerung der Werbeplanung und Vorverkaufsentwicklung Steuerung von Reise- und Hotelbuchung Abrechnungen inkl.Partner-Anzeige28.04.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Zahlung Überwachung der Forderungsbestände sowie der Zahlungseingänge, Übernahme des Mahnwesens Verantwortung für die Kontenabstimmung und Kontenpflege sowie die Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen (HGB und Swiss GAAP FER) sowie Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Unterstützung bei übergreifenden Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Qualifikationen kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfahrung mit disziplinarischer Führung und Freude daran kooperativer Führungsstil, Empathie und ein Ohr für die Belange der Teammitglieder sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Service- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit einem hohen Maß an Diskretion und Integrität Was Haag-Streit Simulation bietet eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team interessante Tätigkeiten mit der Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten verschiedene Sozialleistungen wie Jobticket Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich aller relevanten Abschlusszeugnisse, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum direkt über unsere Karriereseite.Partner-Anzeige28.04.202468167 MannheimRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Mannheim
-
Suche eine Arbeitsstelle oder vorerst ein Praktikumsplatz
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich (Polin, 31 Jahre alt, ohne Berufserfahrung und einem Hauptschulabschluss) suche eine seriöse Arbeitsstelle zum sofortigen Einstieg.
Gerne kann ich bei Ihnen ein...05.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Stellengesuche -
1
Senior Payroll Manager / Leitung Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Bäcker Görtz ist als Marktführer in der Region mit innovativen Konzepten am Markt: Von der saisonal inspirierten Backwaren-Theke über gemütliche Cafés bis hin zum Back-Bistro „Brotzeit“ inklusive...Partner-Anzeige28.04.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Stadtkassenleiter (m/w/d)
Ihre Zukunft bei der Stadt Schriesheim
Unsere Stadtkasse – zentraler Dreh- und Angelpunkt im Zahlungsverkehr: Hier werden sämtliche Vorgänge im Sachgebiet Finanzmanagement nach wirtschaftlichen...Partner-Anzeige28.04.202469198 SchriesheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
Die Palatin Hausverwaltungen GmbH betreut seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich einen Immobilienbestand von über 8.000 Wohn- und Teileigentumseinheiten in rund 200 WEG-Objekten sowie mehr als...Partner-Anzeige28.04.202469221 DossenheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein expandierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Mineralöl- und Umweltanalytik mit Schwerpunkt in der Analytik von Mineralöl- und petrochemischen Produkten sowie Schmieröl-/Gebrauchtölproben...Partner-Anzeige28.04.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
ABAP-Entwickler FI / Rechnungswesen (m/w/d)
tangro ist führender Software-Anbieter für Inbound-Dokumenten-Management-Lösungen auf SAP-Basis. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und flachen...Partner-Anzeige28.04.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter