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Referentin/Referent Physische Belastung (m/w/d) - Direktion Mannheim Dezernat Einwirkungen und Berufskrankheiten
Die Direktion sucht für das Dezernat Einwirkungen und Berufskrankheiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Referentin/Referent Physische Belastung (m/w/d) Ihre Aufgaben Messungen von Körperhaltungen durchführen und bewerten Begleitung von Forschungsprojekten und Praxistransfer von Ergebnissen Erstellung von Arbeitsplatzanalysen und fachspezifischen Medien Bearbeitung von Anfragen unserer Mitgliedsunternehmen und fachliche Unterstützung der Aufsichtspersonen Unterstützung bei der Individualprävention von Muskel-Skelett-Erkrankungen Unterstützung der Leitung des Sachgebietes Physische Belastung der DGUV Kooperation mit externen Gremien und Fachleuten Konzipieren und durchführen von internen und externen Fortbildungsmaßnahmen Wir bieten Eine sinnstiftende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Arbeitsumfeld Gelegenheit, sich in Ihr Arbeitsgebiet gründlich einzuarbeiten Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit) Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding-Prozess Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung bis Entgeltgruppe E 14 BG-AT Ihr Profil Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Abschluss Diplom (Uni/TU) oder Master im Bereich der Ergonomie, der Sportwissenschaft, der Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften mit anschließender mind Ausschreibendes Unternehmen: Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Naturwissenschaften; Ingenieur, Technik Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; VersicherungPartner-Anzeige19.06.202468161 MannheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Communication & Public Affairs Manager (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Communication & Public Affairs Manager (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Unterstützung bei der Strategieentwicklung und -umsetzung zur Positionierung des Unternehmens und seiner Repräsentierenden im Apothekenmarkt und politischem Raum Aktive Beobachtung und Analyse relevanter Gesetzgebungsprozesse auf nationaler und europäischer Ebene zur Erarbeitung von Prozessberichten und Handlungsempfehlungen für relevante Geschäftsbereiche Proaktive Begleitung des Aufbaus und Pflege eines Netzwerks mit apothekerlicher Standesvertretung, Politikern, Ministerien, Verbänden und Stakeholdern Weiterentwicklung der externen Unternehmenskommunikation zur Steigerung der Sichtbarkeit des Unternehmens Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungsformaten (Online und Präsenz) Mithilfe bei der Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Politik, Sozialwissenschaften und/oder Journalistik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Politik und Kommunikation (mind. 2 - 3 Jahre) Kenntnisse oder Vorerfahrungen im Gesundheitsmarkt sind von Vorteil Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Arbeitssprachen) Reisebereitschaft Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige19.06.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Fördertechnik und haustechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Elektronik. Koordination und Überwachung des Einsatzes externer Dienstleister Reparaturarbeiten an technischen Anlagen insbesondere der Fördertechnik Erledigung von Pflege- und Entsorgungsarbeiten Selbstständige Störungsanalyse sowie Fehlersuche und Behebung bei Störungen und Ausfällen Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Antriebs-steuerung- und Automatisierungstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise, kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Hohes technisches Verständnis und Hands-On-Mentalität Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige19.06.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
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Projektassistenz im Congress (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung für unser Team im Bereich Projekassistenz im Congress (M/W/D) DEINE AUFGABEN BEI UNS Unterstützung des Projekt Management Teams bei administrativen Aufgaben, sowie bei der Konzeption, Planung, Organisation und Umsetzung von unterschiedlichen Veranstaltungsformaten Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Koordination von internen und externen Terminen und Meetings Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Verwaltung von Projektunterlagen und Datenbanken Standübergaben vor Ort Überwachung von Terminen, Kosten und qualitativen Standards DAS BRINGST DU MIT abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige19.06.202468169 MannheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Zentralverwaltung in Mannheim Neckarau suchen wir ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit (30,0 Stunden/pro Woche) – zunächst befristet nach TzBfG auf 1 Jahr Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Fragestellungen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung eigenverantwortliche Betreuung der administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft von der Einstellung bis zum Ausscheiden der Mitarbeiter*innen selbstständige Umsetzung aller personellen Einzelmaßnahmen inkl. Fristenmanagement Verantwortung der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnung mit unserem externen Dienstleister Mitwirkung an Personalprojekten und -prozessen Sie bringen mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Weiterbildung zum / zur Personalkaufmann/-frau) oder vergleichbar einschlägige Kenntnisse in der Personalarbeit sowie umfangreiche Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sind erforderlich sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung im Tarifrecht, idealerweise AVR-Diakonie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sozialkompetenz hohe Motivation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Was Sie bei uns erwartet: einen verantwortungsvollen, dynamischen und kre Ausschreibendes Unternehmen: Verein für Gemeindediakonie und Rehabilitation e.V.Partner-Anzeige19.06.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Zentralverwaltung in Mannheim Neckarau suchen wir ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit (30,0 Stunden/pro Woche) – zunächst befristet nach TzBfG auf 1 Jahr Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Fragestellungen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung eigenverantwortliche Betreuung der administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft von der Einstellung bis zum Ausscheiden der Mitarbeiter*innen selbstständige Umsetzung aller personellen Einzelmaßnahmen inkl. Fristenmanagement Verantwortung der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnung mit unserem externen Dienstleister Mitwirkung an Personalprojekten und -prozessen Sie bringen mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Weiterbildung zum / zur Personalkaufmann/-frau) oder vergleichbar einschlägige Kenntnisse in der Personalarbeit sowie umfangreiche Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sind erforderlich sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung im Tarifrecht, idealerweise AVR-Diakonie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sozialkompetenz hohe Motivation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Was Sie bei uns erwartet: einen verantwortungsvollen, dynamischen und kre Ausschreibendes Unternehmen: Verein für Gemeindediakonie und Rehabilitation e.V.Partner-Anzeige19.06.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Zentralverwaltung in Mannheim Neckarau suchen wir ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit (30,0 Stunden/pro Woche) – zunächst befristet nach TzBfG auf 1 Jahr Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Fragestellungen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung eigenverantwortliche Betreuung der administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft von der Einstellung bis zum Ausscheiden der Mitarbeiter*innen selbstständige Umsetzung aller personellen Einzelmaßnahmen inkl. Fristenmanagement Verantwortung der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnung mit unserem externen Dienstleister Mitwirkung an Personalprojekten und -prozessen Sie bringen mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Weiterbildung zum / zur Personalkaufmann/-frau) oder vergleichbar einschlägige Kenntnisse in der Personalarbeit sowie umfangreiche Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sind erforderlich sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung im Tarifrecht, idealerweise AVR-Diakonie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sozialkompetenz hohe Motivation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Was Sie bei uns erwartet: einen verantwortungsvollen, dynamischen und kre Ausschreibendes Unternehmen: Verein für Gemeindediakonie und Rehabilitation e.V.Partner-Anzeige19.06.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Steuerexperte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Finance Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung einen Steuerexperte (m/w/d) Stellenbeschreibung Mitwirkung bei den Steuererklärungen unserer Muttergesellschaft und Betreuung in allen steuerlichen Fragen Monatliche Steuerberechnung und Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Laufende steuerliche Beratung und Betreuung von inländischen und ausländischen Kapitalgesellschaften der Unternehmensgruppe Begleitung von Betriebsprüfungen Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Fachliche Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerberaterexamen (optional) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation (z.B.Partner-Anzeige19.06.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent Immobilien / Grundstückwirtschaft (m/w/d)
Sie vertreten den Konzern in Verhandlungen bei Notarterminen und erstellen die erforderlichen Unterlagen in Absprache mit der Rechtsabteilung Sie ermitteln Miethöhen aufgrund des Mietspiegels und sind für die Erstellung von Miet- und Pachtverträgen zuständig Sie sind für die fachliche Überprüfung von externen Vertragsentwürfen verantwortlich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Immobilien- und Grundstückswirtschaft, Ausschreibendes Unternehmen: MVV Energie AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige19.06.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsleiter ppa. (m/w/d) für den Innen- und Außendienst
für den Innen- und Außendienst Ihre Aufgabe Leitung des Gesamtvertriebes mit Umsatzverantwortung, Gewinnung von Neukunden und Lizenznehmern, Betreuung unserer Marketingaktivitäten zusammen einem externen Dienstleister, insbesondere für unseren Social-Media-Bereich. Zudem beraten Sie unsere Kunden im Vertriebsbereich Deutschland, erstellen eigenständig Angebote und schließen die Verträge mit den Kunden erfolgreich ab.Partner-Anzeige19.06.202468309 MannheimGeschäftsführung -
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Immobilienreferent/in
Sie vertreten den Konzern in Verhandlungen bei Notarterminen und erstellen die erforderlichen Unterlagen in Absprache mit der Rechtsabteilung Sie ermitteln Miethöhen aufgrund des Mietspiegels und sind für die Erstellung von Miet- und Pachtverträgen zuständig Sie sind für die fachliche Überprüfung von externen Vertragsentwürfen verantwortlich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Immobilien- und Grundstückswirtschaft, Ausschreibendes Unternehmen: MVV Energie AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige19.06.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Referent Immobilien / Grundstückwirtschaft (m/w/d)
Sie vertreten den Konzern in Verhandlungen bei Notarterminen und erstellen die erforderlichen Unterlagen in Absprache mit der Rechtsabteilung Sie ermitteln Miethöhen aufgrund des Mietspiegels und sind für die Erstellung von Miet- und Pachtverträgen zuständig Sie sind für die fachliche Überprüfung von externen Vertragsentwürfen verantwortlich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Immobilien- und Grundstückswirtschaft, Ausschreibendes Unternehmen: MVV Energie AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige18.06.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienreferent/in
Sie vertreten den Konzern in Verhandlungen bei Notarterminen und erstellen die erforderlichen Unterlagen in Absprache mit der Rechtsabteilung Sie ermitteln Miethöhen aufgrund des Mietspiegels und sind für die Erstellung von Miet- und Pachtverträgen zuständig Sie sind für die fachliche Überprüfung von externen Vertragsentwürfen verantwortlich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Immobilien- und Grundstückswirtschaft, Ausschreibendes Unternehmen: MVV Energie AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige18.06.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Sales Manager Commodity (m/w/d)
Dabei können Ihre Aufgaben folgende Tätigkeiten umfassen: Sie verantworten und steuern erfolgreich unsere Vertriebskanäle sowie die Akquise, Steuerung und Weiterentwicklung von Vertriebspartnerschaften Sie garantieren die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für die permanente Optimierung der digitalen Kundenprozesse mit Schwerpunkt auf Online-Anwendungen Sie leiten die Schaffung sowie den kontinuierlichen Ausbau von neuen Vertriebsmodellen, auch mit branchenübergreifenden Partnern Sie steuern aktiv interne und externe Dienstleister im Bereich Vertrieb, Kundenabrechnung und Kundenservice Sie Ausschreibendes Unternehmen: MVV Energie AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige19.06.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
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Manager Vertrieb für Commodities (m/w/d)
Dabei können Ihre Aufgaben folgende Tätigkeiten umfassen: Sie verantworten und steuern erfolgreich unsere Vertriebskanäle sowie die Akquise, Steuerung und Weiterentwicklung von Vertriebspartnerschaften Sie garantieren die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für die permanente Optimierung der digitalen Kundenprozesse mit Schwerpunkt auf Online-Anwendungen Sie leiten die Schaffung sowie den kontinuierlichen Ausbau von neuen Vertriebsmodellen, auch mit branchenübergreifenden Partnern Sie steuern aktiv interne und externe Dienstleister im Bereich Vertrieb, Kundenabrechnung und Kundenservice Sie Ausschreibendes Unternehmen: MVV Energie AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige19.06.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
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Ingenieur / Techniker Prozessleittechnik (m/w/d)
einschließlich der Inbetriebnahme fachliche Unterstützung der EMR-Planung sowie Betreuung in PLT-bezogenen Fragen Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen, einschließlich der daraus folgenden Koordinierung der externen Firmen während der Umsetzung Projektleitung und Koordination bei kleineren und mittleren Projekten sowie aktive Mitwirkung bei der Einbringung betrieblicher Interessen bei Großprojekten Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben bezüglich Personen-, Umwelt- und Anlagenschutz Dokumentationsarbeiten Eine Einarbeitung „on the job“ sowie eine Betreuung über ein Patenmodell erwarten Sie.Partner-Anzeige19.06.202468219 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
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Product Compliance Engineer (m/w/d)
Wir suchen Product Compliance Engineer (m/w/d) Schwerpunkt Explosionsschutz - Vollzeit - Homeoffice Option Mannheim Vollzeit Aufgaben Planung, Durchführung und Organisation von Ex-Zulassungsprojekten bei externen Prüfstellen und Dienstleistern Eigenverantwortliche Ausarbeitung von Zulassungsdokumentationen Technische Verhandlungsführung mit Behörden und Prüfinstituten im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen der Entwicklung, inklusive Beratung hinsichtlich der Normen und sicherheitsrelevanten Aspekten im Explosionsschutz im Rahmen des Produktlebenszyklus Erstellung von Sicherheitsbetrachtungen sowie Grundlagen für Risikoabschätzungen Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle interner Standards, von Prozessen sowie der Produktdokumentation Kontinuierliche Weiterbildung bezüglich (inter-)nationaler Normen, Vorschriften und deren Interpretation Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung, alternativ vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Produktzertifizierung oder Produktentwicklung, bevorzugt im Explosionsschutz Gute englische Sprachkenntnisse sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Projektmanagement Hohe konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Spaß bei der Arbeit im Team Wir bieten Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten und global agierenden Familienunternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen, Eigeninitiative und Kreativität Es erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Monaten über ein Patenmodell Wir bieten Ihnen eine auf Sie persönlich zugeschnittene Karriereförderung mit intensiver Unterstützung und Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
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Sales Manager Commodity (m/w/d)
Dabei können Ihre Aufgaben folgende Tätigkeiten umfassen: Sie verantworten und steuern erfolgreich unsere Vertriebskanäle sowie die Akquise, Steuerung und Weiterentwicklung von Vertriebspartnerschaften Sie garantieren die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für die permanente Optimierung der digitalen Kundenprozesse mit Schwerpunkt auf Online-Anwendungen Sie leiten die Schaffung sowie den kontinuierlichen Ausbau von neuen Vertriebsmodellen, auch mit branchenübergreifenden Partnern Sie steuern aktiv interne und externe Dienstleister im Bereich Vertrieb, Kundenabrechnung und Kundenservice Sie Ausschreibendes Unternehmen: MVV Energie AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige18.06.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
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Manager Vertrieb für Commodities (m/w/d)
Dabei können Ihre Aufgaben folgende Tätigkeiten umfassen: Sie verantworten und steuern erfolgreich unsere Vertriebskanäle sowie die Akquise, Steuerung und Weiterentwicklung von Vertriebspartnerschaften Sie garantieren die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für die permanente Optimierung der digitalen Kundenprozesse mit Schwerpunkt auf Online-Anwendungen Sie leiten die Schaffung sowie den kontinuierlichen Ausbau von neuen Vertriebsmodellen, auch mit branchenübergreifenden Partnern Sie steuern aktiv interne und externe Dienstleister im Bereich Vertrieb, Kundenabrechnung und Kundenservice Sie Ausschreibendes Unternehmen: MVV Energie AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige18.06.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
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Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d)
Dann können Sie sich bestimmt mit den damit verbundenen Aufgaben identifizieren: 1st und 2nd Level Support von EDV-Anwendern (Incident Management über Ticketsystem) im deutschen Support-Team Vorbereitung der gesamten IT-Ausstattung für unsere Mitarbeiter Netzwerk- und Serversupport Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Epta-Gesellschaften auf internationaler Ebene Einhaltung und Sicherstellung von Konzernvorgaben Koordination unserer externen Dienstleister Unterstützung bei der Umsetzung unserer Digitalisierungsprojekte Sie streben nach einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Expertise erfolgreich einbringen können? Dann bringen Sie sicher auch die folgenden Fähigkeiten mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbar Berufserfahrung im Umgang mit gängiger IT-Infrastruktur sowie im IT-Support von Anwendern verschiedener Geschäftsbereiche Sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Windows im Client-Bereich; Windows Server im Serverbereich Gute Kenntnisse mit Hardware und gängiger Software (PC, Serverlandschaften) Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik mit TCP/IP Sicherer Umgang mit MS 365, EntraID Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit mit Menschen gepaart mit einem freundlichen und respektvollen Auftreten Diese Benefits bieten wir Ihnen als Mitarbeiter unseres Teams: Partner in allen Lebenszyklen Moderne Arbeitsbedingungen zur Vereinbarung von Familie und Beruf Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Moderne Arbeitsbedingungen Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote, z.Partner-Anzeige19.06.202468159 MannheimIT, TK, Software
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