27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration und Projektmanagement
die Dir gefallen werden: Unterstützung in den Bereichen IT-Projektmanagement und IT-Prozessmanagement Mitarbeit beim Projekt-Office-Management inklusive Koordination, Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen/Workshops Koordination der SOX-Kontrollleistung und ordnungsgemäße Dokumentation mit den Kontrollverantwortlichen Berichterstattung über SOX-IT-Kontrollaktivitäten und Nachverfolgung von Aktionsplänen Interne und externe Kommunikation mit unterschiedlichen Geschäftspartner:Innen sowie Betreuung von externen Dienstleister:Innen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Projektabwicklung und im Projektcontrolling Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produktpalette Grundlegendes Ausschreibendes Unternehmen: Brezelbäckerei Ditsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; Netzwerkadministration; Systemadministration; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel; Handwerk; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige19.06.202455129 MainzIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration und Projektmanagement
die Dir gefallen werden: Unterstützung in den Bereichen IT-Projektmanagement und IT-Prozessmanagement Mitarbeit beim Projekt-Office-Management inklusive Koordination, Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen/Workshops Koordination der SOX-Kontrollleistung und ordnungsgemäße Dokumentation mit den Kontrollverantwortlichen Berichterstattung über SOX-IT-Kontrollaktivitäten und Nachverfolgung von Aktionsplänen Interne und externe Kommunikation mit unterschiedlichen Geschäftspartner:Innen sowie Betreuung von externen Dienstleister:Innen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Projektabwicklung und im Projektcontrolling Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produktpalette Grundlegendes Wissen über IT-Service-Prozesse (ITIL) sowie von Projektmanagement-Methoden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke auf allen Ebenen und idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Deine Vorteile – unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und 39 Wochenarbeitsstunden Leistungsgerechtes Gehalt, zahlreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Gutscheinaktionen Betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Angebot zur Zusatzkrankenversicherung Modernes und sicheres Arbeitsumfeld, z.Partner-Anzeige19.06.202455129 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten; Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln; Interne und externe Schulungen; Flexible Arbeitszeiten ohne Nacht- oder Sonntagsdienste; Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung Oder richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: personal.job@cslplasma.com .Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit -
1
Controller (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst Controlling des Aktiv-Passiv-Verhältnisses Liquiditätsplanung / -steuerung Ermittlung der Risikotragfähigkeit / Durchführung von Risikoanalysen Überwachung der Einhaltung der strategischen und taktischen Anlagestrategie, der Anlagegrundsätze sowie die Kontrolle der Angemessenheit dieser Vorgaben Durchführung regelmäßiger Stresstests und modellgestützter Szenarioanalysen Prognoserechnung Eigene Risikobeurteilung Weiterentwicklung der angewendeten Verfahren Betreuung der eingesetzten IT-Systeme Internes und externes Reporting (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Ihr Profil Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Mathematik oder ggf. auch Abschluss an einer Bankakademie und erste Berufserfahrung in relevanten Positionen einer Bank, Kapitalanlagegesellschaft, Versicherung oder Pensionskasse Bestens vertraut mit statistischen Methoden und Finanzmathematik Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Hohes Interesse am Kapitalmarktgeschehen und an Kapitalmarktprodukten Routinierten Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint) Eigeninitiative und Teamgeist Wir bieten Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem unbefristeten Vertrag, eine angemessene Vergütung, 31 Urlaubstage sowie diverse zusätzliche Leistungen wie eine Kantine und natürlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Partner-Anzeige19.06.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter für den Bereich Marketing / Fundraising (w/m/d) mit Schwerpunkt Großspenden und Erbschaften
Für unsere Ehrenamtlichen sind Sie Kontaktperson Sie beraten und unterstützen zum Thema Spendengewinnung und dazu möglichen Seminaren Durchführung von Aktionen und Veranstaltungen für unsere Spender und Spenderinnen Enge Zusammenarbeit mit der Spender- und Nachlassverwaltung z.B. im Rahmen der Spenderbindung und Bedankung Zusammenarbeit und Koordinierung von externen Dienstleistern und Kooperationspartnern im Kontext des Fundraisings Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Online-Fundraisings Datenbankpflege von bestehenden und neuen Kontakten Ihr Profil: Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Fundraising Sie sind ein offene Persönlichkeit, kommunikationsstark und belastbar Dienstleistungsbereitschaft und Freude an selbstständiger, strukturier Ausschreibendes Unternehmen: Weisser Ring e.Partner-Anzeige19.06.202455130 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst Controlling des Aktiv-Passiv-Verhältnisses Liquiditätsplanung / -steuerung Ermittlung der Risikotragfähigkeit / Durchführung von Risikoanalysen Überwachung der Einhaltung der strategischen und taktischen Anlagestrategie, der Anlagegrundsätze sowie die Kontrolle der Angemessenheit dieser Vorgaben Durchführung regelmäßiger Stresstests und modellgestützter Szenarioanalysen Prognoserechnung Eigene Risikobeurteilung Weiterentwicklung der angewendeten Verfahren Betreuung der eingesetzten IT-Systeme Internes und externes Reporting (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Ihr Profil Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Mathematik oder ggf. auch Abschluss an einer Bankakademie und erste Berufserfahrung in relevanten Positionen einer Bank, Kapitalanlagegesellschaft, Versicherung oder Pensionskasse Bestens vertraut mit statistischen Methoden und Finanzmathematik Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Hohes Interesse am Kapitalmarktgeschehen und an Kapitalmarktprodukten Routinierten Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint) Eigeninitiative und Teamgeist Wir bieten Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem unbefristeten Vertrag, eine angemessene Vergütung, 31 Urlaubstage sowie diverse zusätzliche Leistungen wie eine Kantine und natürlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Partner-Anzeige19.06.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
5
WOHNEN IN DER MAINZER OBERSTADT!
Auf insgesamt 101,37 m² Wohnfläche verteilen sich 5 Zimmer, ein Tageslichtbad, ein Gäste-WC sowie eine Küche. Ein Wintergarten mit separatem (externen) Zugang wurde ebenfalls nachträglich errichtet. Die Böden sind mit Laminat oder Fliesen belegt. Geheizt wird mit einem zentralen Gasofen (Heißluft). Das Haus ist zudem unterkellert. Eine Garage mit elektrischem Torantrieb rundet das Angebot ab.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202455131 MainzHäuser zum Kauf -
1
Revisor (m/w/d)
Die konsequente Nachverfolgung festgestellter Mängel gehört zu Ihren Aufgaben, um eine kontinuierliche Verbesserung sicherzustellen. Sie sind integraler Bestandteil bei externen Prüfungen, wie Abschluss-, Steuer-, Bundesbank- und Rechnungshofprüfungen. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann.Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Auditor (m/w/d)
Die konsequente Nachverfolgung festgestellter Mängel gehört zu Ihren Aufgaben, um eine kontinuierliche Verbesserung sicherzustellen. Sie sind integraler Bestandteil bei externen Prüfungen, wie Abschluss-, Steuer-, Bundesbank- und Rechnungshofprüfungen. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann.Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Außendienstmitarbeiter (d/m/w) im Baubereich
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie unterstützen den regionalen Vertrieb in technischen Aufgaben- und Fragestellungen sowie bei der Beurteilung und Bearbeitung von Reklamationen Die Erstellung von Ausführungs- und Sanierungsempfehlungen liegt eigenverantwortlich in Ihrer Hand Sie stellen das Bindeglied dem Vertrieb und der Technik dar und fungieren als kompetenter technischer Ansprechpartner für unsere Kunden Die enge Zusammenarbeit und gemeinsame Besuche von Baustellen mit dem Vertrieb und den Anwendungstechnikern ist für Ihre Arbeit essenziell Die Erstellung von Schulungsinhalten und Durchführung von internen und externen Schulungen zur Förderung des Vertriebs unserer Systeme rundet Ihr Aufgabenprofil ab WAS BIETEN SIE? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bautechniker (d/m/w), Maurer-/Stuckateurmeister (d/m/w), GaLaBau (d/m/w) oder ein entsprechendes Hochschulstudium im Bereich Landschaftsarchitektur/Architektur/ Bauingenieurwesen absolviert und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken Ihre MS Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch Sie besitzen eine ausgeprägte Leidenschaft für die Baubranche WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzArchitektur, Bauwesen -
1
Bauberater (d/m/w) im Außendienst
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie unterstützen den regionalen Vertrieb in technischen Aufgaben- und Fragestellungen sowie bei der Beurteilung und Bearbeitung von Reklamationen Die Erstellung von Ausführungs- und Sanierungsempfehlungen liegt eigenverantwortlich in Ihrer Hand Sie stellen das Bindeglied dem Vertrieb und der Technik dar und fungieren als kompetenter technischer Ansprechpartner für unsere Kunden Die enge Zusammenarbeit und gemeinsame Besuche von Baustellen mit dem Vertrieb und den Anwendungstechnikern ist für Ihre Arbeit essenziell Die Erstellung von Schulungsinhalten und Durchführung von internen und externen Schulungen zur Förderung des Vertriebs unserer Systeme rundet Ihr Aufgabenprofil ab WAS BIETEN SIE? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bautechniker (d/m/w), Maurer-/Stuckateurmeister (d/m/w), GaLaBau (d/m/w) oder ein entsprechendes Hochschulstudium im Bereich Landschaftsarchitektur/Architektur/ Bauingenieurwesen absolviert und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken Ihre MS Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch Sie besitzen eine ausgeprägte Leidenschaft für die Baubranche WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzArchitektur, Bauwesen -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei der Umsetzung gesetzlicher und berufsgenossenschaftlicher Vorgaben, insbesondere bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Unfallanalysen, Betriebsanweisungen, sicherheitstechnischen Prüfungen, Abnahme von Arbeitsplätzen und Arbeitsmitteln Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Abteilungsbegehungen Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Sicherheits- und Gesundheitsstandards Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt im Rahmen der arbeitsmedizinischen Vorsorge Organisation und Durchführung von Unterweisungen der Beschäftigten und Klienten im Betrieb unter Berücksichtigung der individuellen Leistungsvoraussetzungen Kommunikation mit der Berufsgenossenschaft, Unfallversicherungen und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (oder höherwertige Qualifikation) sowie eine bestehende Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Erfahrung im Umgang mit internen und externen Schnittstellen und Behörden Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltrecht sowie der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Normen Prioritätenerkennung und strukturiertes Arbeiten, Methodenkompetenz Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit Gute MS-Office- KenntnissePartner-Anzeige19.06.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Mitarbeiter – Zahlungsverkehr Bankwesen (m/w/d), Mainz
Kaufmännischer Mitarbeiter – Zahlungsverkehr Bankwesen (m/w/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge im In- und Auslandszahlungsverkehr sowie im Bereich der Bankkarten (Kredit- und Debitkarten) Klärung und Abwicklung von Betrugsfällen im beleghaften sowie kartengestützten Zahlungsverkehr und Einleitung von Maßnahmen, um möglichen Betrugsfällen vorzubeugen Disposition der Bargeldbestände unserer Cash-Geräte sowie deren Überwachung hinsichtlich der technischen Funktionsbereitschaft bzw. Management von Störfällen Steuerung externer Dienstleister Erstellen individueller Auswertungen Abstimmung und Verwaltung interner Konten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Bankkaufmann / Bankkauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r o.Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzBank, Versicherung1Examinierte Pflegefachkraft als Homecare Berater (m/w/d) im Außendienst
Kultur", weil uns das WIR wichtig ist Flexible Arbeitszeiten Privat nutzbares Firmenfahrzeug Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für PGS Mitarbeiter*innen Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancegleichheit & Diversität Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing We want Ausbildung als staatlich anerkannter Gesundheits- und Krankenpfleger(in) oder Altenpfleger(in) Berufserfahrung im Homecare-Außendienst oder erweiterte Qualifikationen in der Wund-, Stoma- Ernährungstherapie wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Kommunikatives Talent und erfolgsorientierte Einstellung Freude, sich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen Teamplayer Führerschein Klasse B Your job Sie sind im Außendienst der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Überleitung unserer Patienten aus Kliniken und Rehaeinrichtungen in den ambulanten Bereich Sie passen an und ermitteln geeignete Medizinprodukten (Hilfsmittel, Verbandsmittel) in enger Kooperation mit dem jeweiligen Fachpersonal Sie beraten und schulen medizinisches Fachpersonal, Patienten und Angehörige Sie sind verantwortlich für die Nachbetreuung unserer Patienten in Pflegeeinrichtungen, in Wohngemeinschaften oder im häuslichen Bereich Sie erweitern unseren Kundenstamm durch Akquise neuer Kliniken, Pflegeeinrichtungen und anderer Kooperationspartner Sie repräsentieren unser Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://jobapplication.hrworks.de/apply?Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit1Pflegeberater im Außendienst
Kultur", weil uns das WIR wichtig ist Flexible Arbeitszeiten Privat nutzbares Firmenfahrzeug Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für PGS Mitarbeiter*innen Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancegleichheit & Diversität Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing We want Ausbildung als staatlich anerkannter Gesundheits- und Krankenpfleger(in) oder Altenpfleger(in) Berufserfahrung im Homecare-Außendienst oder erweiterte Qualifikationen in der Wund-, Stoma- Ernährungstherapie wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Kommunikatives Talent und erfolgsorientierte Einstellung Freude, sich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen Teamplayer Führerschein Klasse B Your job Sie sind im Außendienst der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Überleitung unserer Patienten aus Kliniken und Rehaeinrichtungen in den ambulanten Bereich Sie passen an und ermitteln geeignete Medizinprodukten (Hilfsmittel, Verbandsmittel) in enger Kooperation mit dem jeweiligen Fachpersonal Sie beraten und schulen medizinisches Fachpersonal, Patienten und Angehörige Sie sind verantwortlich für die Nachbetreuung unserer Patienten in Pflegeeinrichtungen, in Wohngemeinschaften oder im häuslichen Bereich Sie erweitern unseren Kundenstamm durch Akquise neuer Kliniken, Pflegeeinrichtungen und anderer Kooperationspartner Sie repräsentieren unser Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://jobapplication.hrworks.de/apply?Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit1Examinierte Pflegefachkraft als Homecare Berater (m/w/d) im Außendienst
Kultur", weil uns das WIR wichtig ist Flexible Arbeitszeiten Privat nutzbares Firmenfahrzeug Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für PGS Mitarbeiter*innen Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancegleichheit & Diversität Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing We want Ausbildung als staatlich anerkannter Gesundheits- und Krankenpfleger(in) oder Altenpfleger(in) Berufserfahrung im Homecare-Außendienst oder erweiterte Qualifikationen in der Wund-, Stoma- Ernährungstherapie wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Kommunikatives Talent und erfolgsorientierte Einstellung Freude, sich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen Teamplayer Führerschein Klasse B Your job Sie sind im Außendienst der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Überleitung unserer Patienten aus Kliniken und Rehaeinrichtungen in den ambulanten Bereich Sie passen an und ermitteln geeignete Medizinprodukten (Hilfsmittel, Verbandsmittel) in enger Kooperation mit dem jeweiligen Fachpersonal Sie beraten und schulen medizinisches Fachpersonal, Patienten und Angehörige Sie sind verantwortlich für die Nachbetreuung unserer Patienten in Pflegeeinrichtungen, in Wohngemeinschaften oder im häuslichen Bereich Sie erweitern unseren Kundenstamm durch Akquise neuer Kliniken, Pflegeeinrichtungen und anderer Kooperationspartner Sie repräsentieren unser Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://jobapplication.hrworks.de/apply?Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit1Kaufmännischer Mitarbeiter – Zahlungsverkehr Bankwesen (m/w/d), Mainz
Kaufmännischer Mitarbeiter – Zahlungsverkehr Bankwesen (m/w/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge im In- und Auslandszahlungsverkehr sowie im Bereich der Bankkarten (Kredit- und Debitkarten) Klärung und Abwicklung von Betrugsfällen im beleghaften sowie kartengestützten Zahlungsverkehr und Einleitung von Maßnahmen, um möglichen Betrugsfällen vorzubeugen Disposition der Bargeldbestände unserer Cash-Geräte sowie deren Überwachung hinsichtlich der technischen Funktionsbereitschaft bzw. Management von Störfällen Steuerung externer Dienstleister Erstellen individueller Auswertungen Abstimmung und Verwaltung interner Konten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Bankkaufmann / Bankkauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r o.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzBank, Versicherung1Staatlich anerkannte pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit für den Schwerpunkt der stellvertretenden Leitung
Jakobus und im Pastoralraum Außenvertretung und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Berufsausbildung als staatlich anerkannte pädagogische Fachkraft Das Arbeiten nach den Pastoralen Richtlinien der Diözese Mainz sowie den Erziehungs- und Bildungsempfehlungen des Landes Rheinland-Pfalz Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche (ACK) sowie die Bereitschaft zur Vermittlung christlicher Glaubensinhalte und Werte Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit den Eltern Kooperation mit externen Institutionen Eine partizipative Grundhaltung und Teamfähigkeit Was wir bieten: Eine große Einrichtung mit einer anspruchsvollen und verantwortlichen Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsbereich (Krippen-, Regel- und Hortbereich) Die Chance, sich mit Ihren Stärken und Kompetenzen einzubringen Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im Arbeitsfeld der stellv.Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales1Controller (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst Controlling des Aktiv-Passiv-Verhältnisses Liquiditätsplanung / -steuerung Ermittlung der Risikotragfähigkeit / Durchführung von Risikoanalysen Überwachung der Einhaltung der strategischen und taktischen Anlagestrategie, der Anlagegrundsätze sowie die Kontrolle der Angemessenheit dieser Vorgaben Durchführung regelmäßiger Stresstests und modellgestützter Szenarioanalysen Prognoserechnung Eigene Risikobeurteilung Weiterentwicklung der angewendeten Verfahren Betreuung der eingesetzten IT-Systeme Internes und externes Reporting (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Ihr Profil Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Mathematik oder ggf. auch Abschluss an einer Bankakademie und erste Berufserfahrung in relevanten Positionen einer Bank, Kapitalanlagegesellschaft, Versicherung oder Pensionskasse Bestens vertraut mit statistischen Methoden und Finanzmathematik Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Hohes Interesse am Kapitalmarktgeschehen und an Kapitalmarktprodukten Routinierten Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint) Eigeninitiative und Teamgeist Wir bieten Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem unbefristeten Vertrag, eine angemessene Vergütung, 31 Urlaubstage, mobiles Arbeiten sowie diverse zusätzliche Leistungen wie eine Kantine und natürlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Schwerpunkt Telefonservice (m/w/d)
Wenn Sie es also lieben, zu kommunizieren, informieren und recherchieren, wenn Sie kundenorientiert denken, sind Sie hier am richtigen Platz. Ihr Aufgabengebiet Sie beantworten telefonisch eingehende Zuschaueranfragen Sie nehmen externe Anrufe für die Standorte Mainz und Berlin entgegen Sie sichten die schriftlichen Anfragen und bereiten sie für das tägliche Reporting auf Ihr Qualifikationsprofil Wir möchten Sie zu einer Bewerbung ermutigen – ob Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung mitbringen oder den Berufseinstieg nach einem Studium suchen!Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter