markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Maintal Logo
Maintal
0 km

Suche Ungarin, zum Auswandern nach Ungarn.

17.04.2024
63477 Maintal

Hallo,

Ich 63, 178, 80, netter, moderner Typ, tagelichttauglich, suche eine Ungarin, die mit mir in ca 2 Jahren nach Ungarn auswandern möchte. Haus 8 Kilometer vom Balaton entfernt vorhanden. Renoviere ich gerade nochmal.

Alter ist zweitrangig.

Freue mich auf Zuschriften...

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Er sucht kleinwüchsigen Frau - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo aus Frankfurt Main 
    Ich 63 bin auf der Suche nach einer Beziehung/ Partnerschaft mit einer kleinwüchsige Frau..
    Trau dich ich bin ein ganz Netter 
    Freu mich auf nette Zuschriften
    27.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Bekanntschaft - Montabaur

    Hallo bin m und 63 Jahre. Suche auf diesem Wege Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Du solltest 
    sympathisch, nett und offen sein.
    Freue mich über jede Zuschrift
    04.04.2024
    56410 Montabaur
    Freundschaften
  • Du weiblich suchst noch mal die Zweisamkeit - Mirow
    1

    Hallo,
    Suche Dich für die Zweisamkeit statt Einsamkeit,
    möchte mich gerne noch mal auf Dich einlassen, Leben,Lachen,Lieben
     
    Bin 59 Jahre jung, 180 cm in der länge was bei einem Gewicht von 80 kg...
    02.04.2024
    17252 Mirow
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

63477 Maintal
Mitglied seit: 08.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen