markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainburg Logo
Mainburg
0 km
/1

Suche eine Frau

11.04.2024
84048 Mainburg

Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
Nicht eine Frau sondern die Frau.

Möchte aber keinen ONS sondern für länger zum lieben und zum verlieben??. Ich lache sehr gerne, bin sehr offen und kontaktfreudig. Alleine bleiben ist nichts für mich. Ich möchte wieder ankommen und eine glückliche Partnerschaft haben.

Möchte mich mal vorstellen, bin männlich 63 Jahre. schlank, ca. 188 gr., ca. 83kg. NR, suche für eine schöne Beziehung und Partnerschaft mit den 3 HHH (Herz, Hirn, Humor) und auf Augenhöhe. Humorvoll, ehrlich, zuverlässig, zärtlich, spontan, romantisch, greativ, kuschelig, verspielt, bin für alles offen und ein bisschen verückt. Ich nähe und bügle gern.
bin ein Herzensmensch, treu, und Respekt. Bin sehr Tierlieb und mag die Natur besonders und alles was mit Hitmix und in Discofox zu tun hat.

Komme nördlich von Mainburg arbeitete als Maler/Lackierer und Monteur 
- jetzt Rentner - 
komme gebürtig aus Thüringen. Bin nicht ortsgebunden und würde mich auf eine Nachricht von Dir sehr freuen. Also dann auch auf ein glückliches zueinander Treffen.

Ein Bild von Dir wäre wirklich super. Das Hauptfoto von mir ist aktuell da mir die Optik auch bisschen ist, möchte ich mein Gegenüber ebenso sehen, danke. 
LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter63
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenZwillinge
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft/Partnerschaft Ü60 - Papenburg

    Ich männlich 60 Jahre jung möchte gerne eine Freundschaft/Partnerschaft mit einer passenden Frau eingehen.
    Zu mir, ich bin 60 Jahre jung mit normaler Figur, ca. 185 cm groß. 
    Insgesamt eine...
    Gestern, 14:14
    26871 Papenburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam ankommen - Gersdorf
    6

    Als ungeimpfter glücklich freier Mann 170 cm groß normale Figur /nicht Raucher , suche ich eine bodenständige, Frau welche ankommen möchte. Ich wohne in Gersdorf also zwischen Chemnitz und Zwickau,...
    12.04.2024
    09355 Gersdorf
    Er sucht Sie
  • Liebevolle, nette Frau für feste Partnerschaft gesucht - Osnabrück

    netter, freundlicher Rentner, 65 , NR, 190 , sucht eine liebevolle Frau für eine feste Partnerschaft.
    Schön , wenn Harmonie,  Lieben und Lachen diese Beziehung begleiten. 
    Ich bin gerne an der...
    06.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Suche ehrliche Partnerin - Markersdorf

    Leider scheint es keine ehrliche Frau mehr zu geben. Ist vielleicht in der heutigen Zeit auch nicht mehr In. Ich versuche es trotzdem hier mal . Bin m 56 und suche eine liebevolle Frau für eine...
    14.04.2024
    02829 Markersdorf
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle, kuschelige F+ gesucht. Mir fehlt die Liebe. "Einsam sein" schmerzt! - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ein niveauvoller, kuscheliger, warmherziger, gepflegter, junger, schlanker Single-Mann (33/170cm) sucht eine ebenso, kuschelbedürftige, liebevolle, sympathische, einfühlsame Frau für eine schöne...
    24.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

meins2
Mitglied seit: 19.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen