markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainburg Logo
Mainburg
0 km

Familiengründung

09.04.2024
84048 Mainburg

Netter Er 48 Jahre,180 gross,80 kg und gepflegt.Höflich und zuvorkommend

Sucht sympatische Frau zur Familiengründung.Muss keine feste Beziehung sein.

Gerne auch mit einem Frauenpaar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderwunsch/Familiengründung - Unnau
    1

    Anständiger Mann wünscht sich die Gründung einer Familie . Mein Name ist Olaf ich bin 52 Jahre, komme aus dem Westerwald . Ich züchte alles selbst im Garten , achte auf gute Lebensmittel, mag so gar...
    19.04.2024
    57648 Unnau
    Er sucht Sie
  • Suche Dich zur Familiengründung - Heidelberg

    Als promovierter Ingenieur (47, 181, schlank & sportlich), der für einen großen IT Konzern in leitender Funktion arbeitet, kann ich diesen Traum auch auf eine vernünftige Basis stellen und Dir viel...
    01.04.2024
    69124 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • M34 sucht Partnerin zur Familiengründung - Schkeuditz

    Hallo,
    schön das es dich hier her verschlagen hat.
    Nach dem ich nun gute 8 Jahre als Junggeselle gelebt habe, um nicht jedes mal alle Altlasten mit in eine neue Beziehung zu nehmen.
    Bin ich nun...
    10.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Er sucht Sie
  • Suche natürliche und nette Sie zur Familiengründung - Neubiberg

    Bin 46, 178, habe in München an der LMU Rechtswissenschaften studiert und arbeite seit 15 Jahren im eigenen Unternehmen.
    Suche eine nette, natürliche und bezaubernde Sie zur Familiengründung. Bitte...
    14.04.2024
    85579 Neubiberg
    Er sucht Sie
  • Offene Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält, mit Familiengründung - Rostock

    Wünschst du dir auch eine glückliche, liebevolle Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält? Möchtest du auch gerne eine eigene Familie haben? Möchtest du einen Partner mit dem du ganz offen und...
    Gestern, 20:51
    18055 Rostock
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hallertaumann
Mitglied seit: 03.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen