markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Suche Ehrliche Feste Beziehung 😇

13.04.2024
39124 Magdeburg

Halli hallo und einen Wunderschönen guten Tag/Abend 😇

Ich bin 35j jung oder alt 😅

Ich suche nun mal auf diesem Weg eine nette liebe Frau wobei dass alter und aussehen nicht an erster stelle stehen soll.

Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen dafür um so mer 😘

Wenn ich ihre Neugierde wecken konnte schreiben Sie mir doch einfach würde mich sehr freuen sie kennen lernen zu dürfen. 😇

Mfg David

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter35
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenSteinbock
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Ehrliche Beziehung gesucht....... - Bargteheide Zentrum

    Moin
    Ich bin 62 Jahre jung, schlank, gepflegt, 178cm groß, Tageslichttauglich wie man so schön sagt, was aber immer im Auge des Betrachters liegt und Wohne etwas nördlich von Hamburg. 
    Für mich ist...
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Er sucht Sie
  • Frau für feste Beziehung gesucht - Hannover

    Liebe Damen die wirklich interesse an feste Beziehung haben
    Das Leben alleine ist nicht einfach und macht kein Spaß.
    Ich bin 35j 177 86 normal Figur etwas sportlich dunkel Haut kurz Bart breite...
    08.04.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für eine feste Beziehung - Sigmaringen
    1

    Ich bin 56 Jahre und auf der Suche nach einer Festen Beziehung bin seit 7 Jahren geschieden.
     
    Und habe keine Lust mehr alleine zu sein das Alter kann von 25-60 Jahre sein.  aussehen ist mir...
    26.04.2024
    72488 Sigmaringen
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine ehrliche beziehung - Merseburg
    2

    hey ihr süßen mädels ich komme aus merseburg sachsen-anhalt un ich suche eine ehrliche beziehung ich suche eine zwichen 18- 24 jahre alt ist ich möchte eine ehrliche beziehung finden wo ich wess das...
    09.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Heide1989
Mitglied seit: 27.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen