markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/2

Sie zum kennenlernen gesucht

16.04.2024
39118 Magdeburg

Hallo ich heiße Marcel bin 37 Jahre Single habe 4 Kinder mit den ich auch Kontakt habe ich komme aus Magdeburg bin berufstätig und steh mit beiden Füßen im leben vielleicht habe ich ja hier glück jemanden zu finden 

 

Liebe Grüße vielleicht bis bald 

Ähnliche Anzeigen

  • Du und ich... Lust auf ein Kennenlernen? - Berlin
    1

    Hi! Der Frühling ist längst da... das Glück vielleicht auch? Netter Mann, 60/178, jünger wirkend und geblieben... sehr natürlich, unternehmungslustig und humorvoll, hat einfach das Alleinsein satt,...
    24.04.2024
    12524 Berlin
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart

    Du möchtest gerne was unternehmen, suchst aber noch jemanden an deiner Seite? Kinobesuch, gemeinsam Kochen, Sport usw. macht gemeinsam ja auch einfach mehr Spaß. Und vielleicht entwickelt sich ja auch...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Suche Frau ab 50 Jahre zum Kennenlernen - Bremen

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Frau ab 50 Jahre zum näheren Kennenlernen, vieles ist möglich muss aber nicht 😉😉 vielleicht erst mal schreiben und dann sehen was wird . Ich bin 60 Jahre alt, 1,75 m...
    18.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Würde gern jemanden kennenlernen - Chemnitz

    Würde gern jemanden kennenlernen ich bin ein Mann von fast 50 Jahren und gehbehindert berufstätig und an allem interessiert
    19.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Werdohl

    Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
    Wenn ein Paar kg mehr...
    25.04.2024
    58791 Werdohl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mathes19877
Mitglied seit: 20.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen