markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/5

Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame

12.04.2024
39114 Magdeburg

Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze der nicht gelähmt ist kann es ja nicht so schwer sein noch die passende ehrliche Single Dame zum Verlieben zu finden. 

Wenn du es auch noch nicht Aufgegeben hast und noch dein Herzblatt suchst und es ehrlich und ernsthaft den passenden Partner noch Suchst, dann würde ich mich freuen von dir eine Nachricht zu lesen. Selbst wenn du Kinder hast oder Mollig wärst würde mich das nicht stören, du solltest aber ehrlich sein und damit kein Problem haben das ich im Rolli sitze. ich selbst bin 47 seit 3 Jahren Single, bin Berufstätig, und habe es Satt das Niemand auf jemanden Wartet, wenn es dir genauso so geht, freu ich mich auf eine Nachricht. 

 

ich Wohne in Magdeburg, habe eine 3 Raum Wohnung und ziemlich sehr Einsam. Es kann ja nicht so schwer sein die passende Dame hier zu finden. Trau dich einfach. 

 

Nun bin ich mal gespannt, ob jemand nettes Weibliches Wesen mir eine Nachricht Schreibt, ein Bild wäre zum Anfang auch nicht schlecht.

Vielleicht bis bald

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ehrliche Partnerschaft gesucht - Geldern Zentrum

    Netter, ehrlicher Er sucht die wahre Liebe! Eine nette, ehrliche Partnerin, die nicht oberflächlich ist und einen Menschen ehrlich behandelt und zu dem steht was sie sagt. 
    Zu mir, bin 1,95m, kurze...
    07.04.2024
    47608 Geldern
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Merzig Zentrum

    Ich bin 56 Jahre,single,komme aus Merzig,suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und zwecks Partnerschaft.Sie sollte zwischen 45 und 65 +/- sein .... gerne auch Flüchtlingsfrau oder andere...
    Heute, 16:30
    66663 Merzig
    Er sucht Sie
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Gelsenkirchen

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    26.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

schmusi440
Mitglied seit: 27.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen