markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/2

Suche nette Lady für gemeinsamen Sport

22.04.2024
44536 Lünen

Hallöchen,

 

ich bin Björn 48 aus Lünen und selbstständig als Fotograf.

Ich bin seit 3 Jahren geschieden und leider oft einsam.

Ich habe in den letzten 6 Monaten fast 25 kg abgenommen mit Ernährung und Sport.

Seit kurzem habe ich ein privaten Fitnessraum und suche nun eine nette Dame für gemeinsamen Sport.

Hast du Lust auf ein Kennenlernen und gegenseitiges Motivieren?

Meld dich Gern

LG Björn

Weitere Angaben

  • Alter48

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Frau für gemeinsame Freizeit - Hannover
    1

    Du bist einsam und alleine und suchst einen inmtelligenten Mann für gemeinsame Freizeit? Ich nicht, weil ich suche eine Frau! Bin Nichtraucher und -trinker und habe eine Katzenpärchen als Freigänge...
    18.04.2024
    30627 Hannover
    Freundschaften
  • Suche eine nette sie für gemeinsame Abendgestaltung - Völklingen
    1

    Hallo suche eine nette sie oder evtl auch ein paar für gemeinsame gemütliche Abendgestalung für heute abend 18 uhr
    Ich bin 47 Jahre alt 
    180 gross
    90 kg.
     gut gebaut.
    Würde mich freuen auf einen...
    Heute, vor 36 Min.
    66333 Völklingen
    Er sucht Sie
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Weibliche Begleitung zum gemeinsamen Sport gesucht! - Ruhstorf (Rott)
    2

    Zusammen Austoben in der Natur beim Jogging, Sauna, Therme etc. 
    Bin einigermaßen sportlich und bin in jeder freien Minute in Feld und Flur unterwegs. kann mich konditionell meiner Gegenüber durchaus...
    21.04.2024
    94099 Ruhstorf (Rott)
    Freundschaften
  • Suche Nette Sie für gemeinsame Unternehmungen - Bad Essen
    1

    Hallo. Ich Mitte 50 , 183 cm , Nett , Sympathisch , Kinder und Tierlieb , Tageslichttauglich suche Nette passende Sie die Lust und Zeit für gemeinsame Ausfahrten mit einem Oldtimer ( PKW ) zu...
    09.04.2024
    49152 Bad Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tantra_do
Mitglied seit: 08.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeElsa-Brändström-Str.91
  • Ort44536 Lünen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungb0a828ae
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung