markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km

Ich suche mir eine unkomplizierte harmonische liebevolle Partnerschaft zum Familie gründet

08.04.2024
58509 Lüdenscheid

Frau  schlank, attrakt, freut sich über Zuschrift eines reflektierten, lebensbejahenden Mann, der den Wunsch nach einer Zweierbeziehung hat; jeder will und kann er selbst bleiben. Was ich bin und ich wichtig finde sind Empathie, Respekt, der Wunsch eine vertrauensvolle Beziehung mit Achtsamkeit, Humor, Neugierde, Offenheit, Nähe & Freiraum aufzubauen. Wenn du dich spontan angesprochen fühlst, Natur, Wandern, Reisen und an Weiterentwicklg. Interesse hast, melde dich bitte mit Bild.  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter39
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nur harmonische Partnerschaft - Hamburg

    Sympathische, unkomplizierte, lebensfrohe u.abenteuerliche 32jährige schlanke, sportliche u. jung gebliebene Frau mit der Leidenschaft für das Reisen sucht gleichgesinnten Partner!
    Alter spielt bei...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Holzminden

    Hallo Du 
    Ich, 50 , mollig 
    Lebe in Holzminden, Niedersachsen                       Vermisse Zweisamkeit ,Gespräche, Unternehmungen, Rumalbern , Dinge teilen die zu zweit einfach mehr Spaß machen. ...
    17.04.2024
    37603 Holzminden
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft mit Niveau.... - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Guten Morgen, gibt es noch "normale" Männer in meiner Umgebung? "Mann" sollte ehrlich, treu und respektvoll sein, eine gewisse Intelligenz besitzen, Humor und Niveau haben und auch an Kultur...
    21.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sie sucht Ihn
  • Von Freundschaft in eine Partnerschaft - Hamm
    1

    LEBE um nicht allein zu bleiben, bin ziemlich groggy, 67 Jahre allein lebend zerrt an Nerv. Bin durch persönlichen Umstand in schwieriges Wasser geraten... ausgenommen und benutzt... aber die Hoffnung...
    12.04.2024
    59065 Hamm
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

profilll nasti
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen