markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km
/1

Beziehung gesucht

26.04.2024
58511 Lüdenscheid

Hallo an die Damen 😉 

Sympathischer, Attraktiver und jung gebliebener 49 jähriger Single Mann möchte sich gerne wieder verlieben und sucht eine passende Partnerin dafür.

Ich bin 49 Jahre alt, 186cm groß und 92 Kilo sportliche Figur mit ein paar corona Pfunden 😂 

Stehe mit beiden Beinen im Leben, keine alt lasten. 

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde mich über eine Nachricht freuen 🙂 und für weitere Fragen und Fotos stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

 

Bis bald. 

Lg 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter49
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine feste Beziehung - Reichling
    6

    Fachkraft gesucht ❗

     

    Neubesetzung einer Stelle:

     

    Da ich meine EX Freundin entlassen musste, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Festeinstellung. 

    ...
    26.04.2024
    86934 Reichling
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin / Beziehung - München Thalkirchen-Obersendling

    Hallo die Damen, 
    Ich, gebürtiger Münchner, 48 Jahre, jünger aussehend, Single, Mobil, würde gerne eine Partnerin suchen mit der wir gemeinsam das Leben genießen und der Einsamkeit ein Ende geben. 
    ...
    27.01.2024
    81379 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche eine Beziehung - Köln
    1

    Ich bin bin 26 Jahre alt und 1.86 groß meine Figur ist durchschnittlich ich suche Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. Eine ausgewogene Beziehung von 20. Bis 33 Jahren eine Frau, die viel Humor...
    07.04.2024
    51065 Köln
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine feste Beziehung - Ascheberg
    1

    Moin, ich bin 61, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine gesicherte Position im öffentlichen Dienst,bin humorvoll, ehrlich, fahre gerne zur Nordsee, auch mal nur als Kurztripp mit meinem...
    13.04.2024
    59387 Ascheberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Azrael69XXX
Mitglied seit: 03.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Beziehung mal anders - Lüdenscheid Zentrum

    Prinzipiell bin ich ein glücklicher Single. Aber manche Dinge machen gemeinsam einfach mehr Spaß.
    Egal ob Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Urlaube oder einfach gemeinsame Abende mit interessanten...
    26.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Polyamore Beziehung mit einem Paar (MF, FF) gesucht - Werdohl Zentrum
    1

    Hi,
     
    und danke das ihr euch Zeit genommen habt um meine Anzeige zu lesen
     
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Paar (MF, FF) für eine Polygame Beziehung.
     
    Ich bin männlich, 186cm...
    26.04.2024
    58791 Werdohl
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

  • Ort58511 Lüdenscheid
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung0afdad08
  • Aufrufe dieser Anzeige1261
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen