markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Gemeinsam das Leben leben...

16.04.2024
23569 Lübeck

...ohne Heimlichkeiten mit und durch tiefes Vertrauen, in seinen vielen Variationen.

Große Worte, aber ein ehrlicher Wille die mit einer Partnerin anzugehen. Sich gegenseitig Freiheiten gebend, was nicht Unverbindlichkeit meint sondern im Gegenteil. Wer schon so lange auf dieser Welt ist, weiß dass zusammenkleben nicht gesund ist. Vieles gemeinsam erleben Freude und Traurigkeit teilen.

Jeder ist einen langen Weg gegangen und hat Seele und Mensch geprägt.

Toleranz, Neugierde, verrückte und schöne Ideen gemeinsam verwirklichen. Das alles wünscht sich ein Mann mit molliger sensibler Nutzfläche. Ein Mann mit 60 Lenzen der sich für Kultur, Kunst und so vieles Schönes interessiert.

Ein Mann der eine FLR-Beziehung sucht und anstrebt aber doch Mann und Mensch bleibt.

Ich wohne in der Nähe von Lübeck, liebe den Norden mit seiner schönen Ostsee und würde dich nicht nur gerne dahin entführen.

 

Wenn ich Neugier wecken konnte ,würde mich das freuen. Lass uns Neugierde wecken und uns vielleicht das schöne Abenteuer des Lebens genießen.

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Der Pfad des Lebens - Bielefeld

    Ich bin der Dilip, asiatische Abstammung, aktiv und wissbegierig. Und genau darum geht es. Eine gesunde Neugierde im Leben auszuleben. Alles was auf dem Pfad des Lebens auf mich zukommt. Sei es...
    11.04.2024
    33602 Bielefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Das Leben ist schön - Würzburg
    1

    Bist du weiblich 40-65Jahre jung, authentisch ehrlich und respektvoll-vlt bischen verrückt lachst gerne bist tolerant und hast die Sonne im Herzen? Hast Lust die Welt zu erobern oder auf den Kopf...
    05.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben genießen - Wittenburg

    Hallo,
    Suche eine Frau die es wirklich ernst im Leben meint, und ein Mann sucht, und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
    Und dann gemeinsam das Leben genießen,egal was es ist.
    Stehe mit beiden...
    23.04.2024
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie
  • !!! Das Leben kann so schön sein !!! - Essen
    1

    Bin ein liebevoller und sympathischer D-Mann, mit Herz und Humor, lebe im Raum Essen, ungebunden, unkompliziert, ein junggebliebener im besten Alter 50+, mit Niveau und guten Umgangsformen. Bin ein...
    09.04.2024
    45130 Essen
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht..... - Oldenburg

    Hallo
     
    Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben
    Kann man die hier finden??
    Wie stelle ich sie mir vor??Liebevoll, Herzensgut,und sie soll mich so nehmen wie ich bin
    Und was erwartet...
    20.04.2024
    26131 Oldenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devoter 58
Mitglied seit: 19.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen