markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübbenau (Spreewald) Logo
Lübbenau (Spreewald)
0 km

Wer sucht der findet, oft mehr, als er suchen ging. Vielleicht habe ich gerade Dich gesucht?

14.04.2024
03222 Lübbenau (Spreewald)

Hallo  Unbekannte!

Genau wie du, würde ich die Zukunft gern mit Jemandem gemeinsam genießen und einen Neuanfang wagen.

Deshalb möchte ich versuchen, dich auf diesem Wege kennen zu lernen. Vielleicht passen wir ja zusammen. Damit du einen ersten Eindruck von mir bekommst, hier zunächst ein paar persönliche Fakten.

Das Aussehen und das Gefallen ist leider Geschmackssache, jeder Mensch empfindet da anders. Leider hat der Zahn der Zeit auch ein wenig an mir genagt und ich besitze nicht mehr ganz so fülliges Haar wie Du. Innerlich fühle ich mich allerdings noch top fit und habe mir das Laster des Rauchens nie angewöhnt. Meine Bekannten sagen auch, das ich wesentlich jünger aussehe als ich tatsächlich bin.

Ich wohne derzeitig in einer gemütlich eingerichteten 3 Raumwohnung, bin aber nicht ortsgebunden.

Beruflich (Dipl. Ing.) arbeite ich in der Energiebranche. Die flexible Arbeitszeit ermöglicht eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung mit zahlreichen Aktivitäten.

In den Sommermonaten genieße ich die Natur oft im Garten am Spremberger Stausee. Ich bin gern im und auf dem Wasser unterwegs. Vielleicht hast du ja mal Lust zu einer Paddeltour…?

Meine Urlaubstage genieße ich am liebsten am Meer, in Kombination mit zahlreichen Ausflügen und Rundreisen.  

Vielleicht hast du Lust den Rest der Welt mit mir gemeinsam zu erforschen? Die nächste Reise würde ich gern wieder zu zweit für "Zwei" planen.

Ich lasse mich auch gern zu musikalischen bzw. kulturellen Events hinreißen. Sicher hast Du auch Spaß am Tanzen, ich bin zwar kein Profi doch jederzeit dazu bereit.

Ein wenig weißt Du nun schon über mich Bescheid. Mehr möchte ich noch nicht erzählen (obwohl es noch eine Menge gäbe), denn schließlich weiß ich nicht, ob wir uns jemals begegnen werden.

Du solltest frei von Altlasten sein, eine positive Lebenseinstellung besitzen und dich wohlfühlen wenn Du morgens in den Spiegel schaust. Raucherinnen haben leider keine Chance!

Es liegt nun in deiner Hand, einfach mal in die Tasten zu greifen und bei Interesse zu antworten (bevorzugt OSL und SPN Kreis). Ich freue mich darauf, deine Worte zu lesen und dich besser kennenzulernen.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter61
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wenn du vielleicht auch öfter alleine bist - Haltern (See)

    Ich suche auf diesem Wege eine Frau die vielleicht auch gelegentlich etwas oder andere Gesellschaft haben möchte.
    Gerne schreiben, telefonieren oder auch Zeit miteinander verbringen, einfach mal...
    01.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Freundschaften
  • Charmanter,lebenslustiger ER findet Dich vielleicht hier... - Essen

    Charmanter,lebenslustiger ER findet Dich vielleicht hier...
    eine ebensolche Charmante und lebnslustige Partnerin zum Leben, Lieben,und Lachen - Wenn Du meinst,dass Du`s bist,melde Dich einfach mal...
    26.04.2024
    45355 Essen
    Er sucht Sie
  • Er 37 findet Sie (≖‿≖✿) Kompatibilitäts-Überprüfung: Du - Kitzingen

    - bist unkompliziert, crazy, lustig, hilfsbereit, erwartest nicht zu viel, und findest mich putzig und kommst und knuddelst mich.
    - bist ein Schleckermaul und nicht magersüchtig aber reasonable.
    -...
    10.04.2024
    97318 Kitzingen
    Er sucht Sie
  • Frau fürs Leben ? - Sonneberg
    1

    Hallo wie gehts euch da draußen ? 
    Wenn du damit kein Problem damit hast das ich dick bin und ich kein Auto und Führerschein besitze , dafür aber einen Krisensicheren Job der leider mit Montage...
    12.04.2024
    96515 Sonneberg
    Er sucht Sie
  • Öfter zu zweit Ebike fahren... - Mainz Zentrum

    Frau, 70+, Mainz, möchte sich ab und an mit einem kommunikativen qualmfreien Menschen mit Tagesfreizeit treffen. Nur im Umkreis von 10 km.
    Auf "hallo" antworte ich nicht. Und bitte erst ab ca. 50...
    19.04.2024
    55116 Mainz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ich bin so wie ich bin
Mitglied seit: 30.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort03222 Lübbenau (Spreewald)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung3700c19d
  • Aufrufe dieser Anzeige283
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen