markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübbecke Logo
Lübbecke
0 km
/1

Sehr netter und fürsorglicher Mann, Ende 60 jung geblieben, sucht eine Seelengefährtin !

08.04.2024
32312 Lübbecke

Junggebliebener Gentleman der alten Schule Ende 60,184,83,schlank, Raucher,mittelblond, 3-Tage-Bart, verwitwet sucht eine passende Seelengefährtin

für eine harmonische Beziehung, möglichst für der Rest des Lebens..

Bin sehr naturverbunden und liebe das Meer, bin hochsensibel,emphatisch,eloquent und sehr kommunikativ.

Über aussagefähige Zuschriften, gerne auch von Südländerinnen, würde ich mich sehr freuen.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette, jung gebliebene Sie, für eine feste Beziehung auf Augenhöhe - Bochum
    1

    Bin 63,186, D-blond, blaue Augen, Schlank,Nichtraucher, eineJugendlicher Typ. Suche eine ebenfalls junggebliebene Sie für eine feste Beziehung mit viel Gefühl, Harmonie Respekt und Wertschätzung für...
    07.04.2024
    44894 Bochum
    Er sucht Sie
  • Jung gebliebener, sympathischer Mann.......... - Bramsche

    Anfang 60, normale Figur, NR, geschieden, humorvoll, ehrlich, unabhängig, sucht sympathische Frau mit gleichen Eigenschaften. Möchte mich ein letztes mal verlieben, zusammen das Leben leben. 2024 kann...
    18.04.2024
    49565 Bramsche
    Er sucht Sie
  • Jung gebliebener Arzt aus Duisburg... - Duisburg

    Sportlich-attraktiver Arzt aus Duisburg (70J./174/74/NR), sowohl beruflich als auch privat engagiert und empathisch; gleichwohl beziehungserfahren wie ungebunden und unabhängig; auf Suche nach der...
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Suche jung gebliebene Frau - Ahlerstedt
    4

    Ich bin Andre-Christian, getrennt lebend, Scheidung läuft.
    Meine Sprache der Liebe Berührungen/Zärtlichkeiten/körperliche Intimität (die ist mir auch sehr wichtig), wenn möglich gehe ich 3 mal jede...
    12.11.2023
    21702 Ahlerstedt
    Er sucht Sie
  • Suche Sie die sich Verlieben möchte, für eine feste Beziehung, die jung geblieben ist,mit Gefühl ,Liebevoll. - Bochum
    1

    Bin 63,186,D-blond, blaue Augen, Schlank.Nichtraucher, kein Opa Typ. Möchte mich nochmal Verlieben, in eine Einfühlsame, Liebevolle, Gefühlvolle, mit Empathie. Die sich im Leben auch über kleine Dinge...
    07.04.2024
    44894 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Seelenflug
Mitglied seit: 17.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen