markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Luckenwalde Logo
Luckenwalde
0 km
/2

Einsamer Rentner sucht einsamen Partner

06.04.2024
14943 Luckenwalde

Bin Witwer und möchte mich in ein Partner verlieben,und die Zukunft verbringen.

Du im Rentenalter und auch allein,sehnst dich nach Liebe und Zertlichkeit mit einen Mann,dann solltest du dich gerne melden mit Bild bitte.

Du darfst gerne ein molliger Typ von Mann sein und bereit für eine Beziehung sein.Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Ähnliche Anzeigen

  • Einsamer sucht Einsame - Frankfurt (Main)

    …die gemeinsam Zeit verbringen. Außenseiter, die nicht auf den Kopf gefallen sind, die sich über die kleinen und großen Beobachtungen austauschen und Fünfe gerade sein lassen wollen. Einfach die...
    22.04.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Einsamkeit gemeinsam genießen? - Mainz
    1

    Du bist eine Frau und fühlst dich manchmal einsam und sehnst Dich nach einem anderen Menschen, der dich mal in die Arme nimmt, dir zuhört und einfach nur für Dich da ist? Genau das fehlt mir auch....
    19.04.2024
    55128 Mainz
    Freundschaften
  • Der Typ ist doch nicht einsam. Doch! - Lübeck

    Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde...
    08.04.2024
    23562 Lübeck
    Freundschaften
  • Gebunden und doch einsam !! - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Hallo,
    Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust...
    27.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Einsamkeit beenden - Berlin

    Ich (M, Mitte 40) biete hier eine seltene Chance das Alleinsein eines Menschen zu beenden.
    Ich suche dich, wenn du nicht mehr alleine leben willst und dauerhaft Teil unserer Familie werden möchtest.
    ...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hotgay53
Mitglied seit: 02.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14943 Luckenwalde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung76762368
  • Aufrufe dieser Anzeige494
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen