markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löwenberger Land Logo
Löwenberger Land
0 km

Er sucht Sie bis 40

23.04.2024
16775 Löwenberger Land

Er, 47m, sucht Frau bis maximal 40 für Freundschaft oder Partnerschaft , gerne auch deutlich jünger. Alles weitere auf Anfrage. 

Ähnliche Anzeigen

  • Mann 40 sucht - Hamburg

    Hallo du bist 50 + 
    Suchst nach einem Jüngeren Mann, dann würd ich mich freuen von dir zu lesen.
     
    Zu mir ich bin 40 Jahre alt bin knapp 185 cm Blond Schlank Sportlich aktiv, habe ein Festes...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Er 40 sucht Sie - Cornberg
    1

    Hallo nette Single Dame vom Land. Ich bin ein 40. Jähriger Single Jeans Typ Mann,1,76m groß u. dunkel braune kurze Haare.Auf der Suche nach seiner Herzdame. Habe Leider noch keine Kinder aber...
    19.04.2024
    36219 Cornberg
    Er sucht Sie
  • Romantiker sucht Eine Romantikerin - Bad Camberg
    1

    Hallo meine Damen!
     
    Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.
     
    Ich bin 56 Jahre jung und Single habe keine Kinder und lebe alleine. Ich war schon mal verheiratet (25 Jahre), bin...
    29.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Er sucht Sie
  • Liebevoller Er 64 Jahre sucht liebe Sie 💋für eine Freundschaft oder Partnerschaft - Wertingen
    1

    ❤️ Hallo ich bin der Norbert , 64 Jahre alt, 180 groß,  sportliche  Figur, liebevoll und suche eine  liebe Frau für eine Freundschaft  oder Partnerschaft  gerne auch älter liebe Grüße  Norbert
    10.04.2024
    86637 Wertingen
    Er sucht Sie
  • Mann 40 sucht Frau für Beziehung - Fulda

    Ich Männlich 40 , Deutscher, Single, Nichtraucher, sportlicher normaler body. 
    Suche hier eine Frau für den Aufbau einer festen Beziehung, gerne auch mit Kinderwunsch.
    Ich arbeite Vollzeit als...
    19.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LWB-16775
Mitglied seit: 06.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort16775 Löwenberger Land
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung8662b468
  • Aufrufe dieser Anzeige164
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen