markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippstadt Logo
Lippstadt
0 km
/1

Ungeimpft sucht Ungeimpft

24.03.2024
59555 Lippstadt

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

Upgrate: Ich lösche generell sofort die Nachrichten, in denen nicht explizit steht, ob Ihr ungeimpft seid - ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Ich will auch nicht wissen, ob ihr blaue Augen, blonde Haare usw. habt. Gibt es auch kreative Männer, die entsprechende Anschreiben verfassen können? Pfegefälle, wie persönlichkeitsgestörte Männer, Narzzisten, Verheiratete, Triebgesteuerte mögen auch bitte Abstand nehmen.

Das Leben ist zu schön, um es alleine zu verbringen. Ich bin 55plus, schlank, C-UNgeimpft und wünsche mir einen humorvollen, nikotinfreien, C-UNgimpften und reflektierten Herzensmann ab 1,83cm ohne Altlasten zum Leben, Lieben, Lachen und zum Reisen. (Wohnmobil könnte ich mir auch mal vorstelllen) Bin sehr empathisch mit Beziehungspotiental, wenn trotzdem genug Freiraum vorhanden ist, wirtschaftlich sowie örtlich unabhängig. Ernähre mich relativ gesundheitsbewusst.
P.S. Mag Manner, die den Gentleman in sich tragen! Du solltest ebenfalls wirtschaftlich und zeitlich unabhängig sein

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Dauerhafte Beziehung - Hamm
    1

    Neues Jahr ,neues Glück !
    moderne junggebliebene Frau , berufstätig, ohne Altlasten möchte den Partner fürs den Rest des Lebens finden .
    bin 59 Jahre , 155cm klein (groß) normale Figur . 
    Suche nur...
    10.04.2024
    59077 Hamm
    Sie sucht Ihn
  • Frau gesucht für Ehe zu dritt - Neumünster

    Wir sind ein Paar im mittleren Alter. Wir beschreiben uns als sympathisch, humorvoll attraktiv und liebevoll. Wir wünschen uns eine Frau die mit uns im Haus wohnt und wir uns gegenseitig unterstützen...
    07.04.2024
    24534 Neumünster
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Wo bist du (70+)? - Frankfurt (Oder)
    1

    Ich bin 65+, NRin, geschieden, niveauvoll, neugierig, zuverlässig, authentisch und vielseitig interessiert., im Ruhestand. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern (beim schönen Wetter) und treibe...
    25.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Sie sucht Ihn
  • Einmal noch.... - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Eins möchte ich an den Anfang stellen, immer noch:
    Ich bin ungeimpft und das bleibt auch so!!!
    Ich bitte das zu respektieren und mich nicht zu beschimpfen, das ist nicht angemessen.
    Nun was suche...
    31.03.2024
    30519 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Rentnerin sucht ....... - Mülheim (Ruhr) Zentrum

    Ich bin 68, fit, gesundheitsbewußt, naturverbunden und wünsche mir einen kultivierten  Mann für gemeinsame Unternehmungen, Kurzreisen, Freilichtbühne, Kulturveranstaltungen uvm., gerne Typ Gentleman...
    22.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Buenavida
Mitglied seit: 25.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen