markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippstadt Logo
Lippstadt
0 km

Die wahre Liebe finden

09.04.2024
59558 Lippstadt

Ich suche keine ONS sondern die wahre Liebe. Ein seelenverwandten ❤️ Treue Loyalität Ehrlichkeit währt am längsten bitte nur melden wenn du dicke magst 🥳🥳

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter35
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Seelenverwandten finden - Zweibrücken
    1

    Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Seelenverwandten hier finden würde. Paar alte Freunde und Freundinne wieder zu sehen wäre auch gut. Bei Interesse gerne melden.
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Wiedersehen
  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften
  • Den Mann für Heiraten finden - Hahnheim
    1

    Ich bin eine sehr nette Frau und auch eine Liebevoll  Frau und die den Norden ⚓ liebe sehr und das ist ihre zweite Heimat von mir und ich bin 36.Jahre alt und ich wohne noch Zuhause bei meiner Mutter...
    13.04.2024
    55278 Hahnheim
    Sie sucht Ihn
  • STOP! Findest du mich hier,für eine gemeinsame Zukunft.... - Oschatz

    Ich bin in 57Jahren auf eine Länge von 167cm heran gewachsen und schlank geblieben.Ich bin berufstätig und aus den Raum Oz.Solltest du auch hier aus der Gegend kommen und dein Gegenstück finden...
    31.03.2024
    04758 Oschatz
    Sie sucht Ihn
  • Reale Freunde finden - Trostberg
    1

    Ich bin Rentner, verheiratet und habe unter der Woche viel Zeit. Bin ein sozialer zurückhaltender und etwas einsamer Mensch, helfe gern bei den alltäglichen Arbeiten in Haushalt, Garten usw. Bin...
    18.03.2024
    83308 Trostberg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maues
Mitglied seit: 26.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen