markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingen (Ems) Logo
Lingen (Ems)
0 km

Frau für meinen Mann gesucht...

24.04.2024
49808 Lingen (Ems)

Huhu!

Ich suche auf diesem Wege eine Frau für meinen Mann. Mich macht der Gedanke total an dass er los fährt um sich mit einer anderen zu treffen und mehr... Klingt komisch, ist aber so🙃

Falls es dann gepasst hat und, überlegen wir gemeinsam ob man was zu dritt unternehmen könnte....

Er ist 36, 185cm groß, dunkelblonde Haare, blaue Augen, Figur normal bis sportlich. Alles weitere dann...

Alles kann passieren.

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG, Anna

Ähnliche Anzeigen

  • Deutscher Mann sucht Türkin, Afghanin, Afrikanerin, Araberin, Ukrainerin oder Asiatin - Nürnberg

    Bitte genau lesen - antworte nur, wenn du an echten Treffen interessiert bist, kein ewiges chatten und schreiben, kein endloses hinhalten.
    Und ich werde nichts überweisen, weil deine Eltern, du oder...
    20.04.2024
    90425 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Suche eine russische Frau - Pattensen

    Hallo
    Ich, M34 Jahre alt, Single, Attraktiv, sympathisch, gepflegt und gesund. Bin 184cm, normal gebaut, habe kurzes Dunkelblondes Haar und blaue Augen. Bin 3 mal geimpft und nicht Raucher...
    Suche...
    04.04.2024
    30982 Pattensen
    Er sucht Sie
  • Er deutscher Mann sucht Sie - Türkin, Araberin, Afrikanerin, Osteuropäerin oder Asiatin - Nürnberg

    Bitte genau lesen - antworte nur, wenn du an echten Treffen interessiert bist.
    Bin nicht an ewigem chatten und schreiben interessiert, sondern an persönlichen Treffen (Essen gehen, Kaffe trinke o.ä...
    20.04.2024
    90425 Nürnberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Polizist sucht Sie - Freiburg (Breisgau)

    Ich bin ein 36 jähriger Kerl (Polizist) aus Freiburg, welcher mit dieser Annonce eine attraktive sowie intelligente Frau kennenlernen möchte. 
    Wir können uns ohne Zwang entspannt bei einem Kaffee...
    26.04.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Welche Frau hat Lust auf Freundschaft +? - Engelskirchen

    Hallo ich bin 54/184/86, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen.
    ich suche auf diesem Wege eine Freundschaft +.
    Für alles was zu zweit mehr Spaß macht.
    Wenn du das auch suchst und interessiert...
    15.04.2024
    51766 Engelskirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Anfan
Mitglied seit: 23.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen