markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindau (Bodensee) Logo
Lindau (Bodensee)
0 km

Frühlingserwachen

07.04.2024
88131 Lindau (Bodensee)

in mir, 56, erwacht die Sehnsucht nach einer beständigen und harmonischen Partnerschaft.
Wenn es Ihnen genauso ergeht, freue ich mich auf Ihre freundlichen Zeilen.

Ich wünsche mir einen gebildeten, bodenständigen und humorvollen Mann an meine Seite;
der meine Leidenschaft für den Bodensee, die klassische Musik und Oper, Garten und Natur teilt;
der Freude am gemeinsamen kochen und essen, einem guten Glas Wein und schönen Gesprächen hat

Bin 1,68 m und Nichtraucherin, suche ausschließlich einen ebensolchen
genauso wie in adäquatem Alter

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter56
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • RaucherNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nettes Paar ist offen für neue Freundschaften - Köngen

    Wir sind ein nettes, sehr gepflegtes, humorvolles Ehepaar (51/56), sehr locker drauf, gehen offen durchs leben und würden uns freuen, neue Bekannt-/Freundschaften zu knüpfen (bitte keine Singlemänner)...
    12.03.2024
    73257 Köngen
    Freundschaften
  • Nettes Paar ist offen für neue Freundschaften - Köngen

    Wir sind ein nettes, sehr gepflegtes, humorvolles Ehepaar (51/56), sehr locker drauf, gehen offen durchs leben und würden uns freuen, neue Bekannt-/Freundschaften zu knüpfen (bitte keine Singlemänner)...
    Gestern, 09:14
    73257 Köngen
    Freundschaften
  • Suche den Einen für Alles und Immer - Köln
    1

    Charakterstarke, niveauvolle Kölnerin, 62 / 1,70, Nichtraucherin, sucht adäquaten, beziehungsfähigen Mann (etwa gleichaltrig) mit vollem Haar, zum Verlieben. Für eine gemeinsame Zukunft in Köln....
    29.03.2024
    50827 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Neue chance für die Liebe - das Leben nicht nur Träumen! - Gießen

    (Achtung!!!:)
    Gehörst Du zu den Einzeilen-, den Mehrfachschreibern, die nicht warten können? Zu den Personen, die eine Anzeige nicht bis zum Ende durchlesen? Dann verschone mich bitte mit einer...
    Gestern, 11:49
    35390 Gießen
    Sie sucht Ihn
  • Sie möchte sich noch einmal verlieben . . . - Essen
    1

    in einen sympathischen, intelligenten, liebe- und verständnisvollen Mann, der frei ist (in seinem Herzen) um eine Partnerschaft für das letzte Lebensdrittel einzugehen. Ich bin 65Jahre alt, 1,65m...
    27.04.2024
    45136 Essen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Laneu
Mitglied seit: 05.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88131 Lindau (Bodensee)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung0004ab19
  • Aufrufe dieser Anzeige1055
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen