markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Halle, Garage, Scheune von privat gesucht

21.04.2024
51371 Leverkusen

Gesucht wird eine kleine Halle, Scheune, oder größere Garage.
Mein Sohn (Elektriker) sucht etwas, wo er sein Saisonauto unterstellen kann und auch an seinen geliebten Autos schrauben kann. Er frönt seinem Hobby, wenn er seine Autos pflegen und instand halten kann.

Zur Person: Er ist ein ruhiger, freundlicher, sehr zuvorkommender und anständiger Mensch. Kein Haudegen und kein Randalebruder.

Zum gesuchten: Das Objekt sollte min. 40 qm bis max. grob 80 qm groß sein. Ein Stromanschluß wäre super, aber keine Bedingung.
Optimal wäre sogar ein Objekt mit einer höheren Deckenhöhe, damit mein Sohn seine Hebebühne aufstellen kann
Es sollte im Großraum Leverkusen, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid, Solingen u.s.w. sein.
Sie können gerne alles anbieten.

Falls notwendig: Kleinere Reparaturarbeiten könnten sicher von meinem Sohn und mir durchgeführt werden. Auch hier bitte alles anbieten.

Preistechnisch muß man in den Anzeigen zumeist etwas eingeben. Die 1,- Euro stehen also nur symbolisch hier.
Auch hier bitte alles anbieten, solange es nicht dem Preisniveau einer Villa entspricht. -:)

Wir freuen uns über Ihre Zuschriften

Ähnliche Anzeigen

  • GARAGE/HALLE/STELLPLATZ GESUCHT - Düren

    Suche (für den kommenden Winter) eine/n Garage/Halle/überdachten Stellplatz für einen VW Bus und/oder ein Motorrad.

    Möglichst in 52349 Düren oder näherer Umgebung.
    25.03.2024
    52349 Düren
    Garagen, Stellplätze
  • Suche Garage / Halle und einen  Stellplatz in  48268 Greven - Emsdetten
    1

    Ich suche eine Garage für mein Kfz.+ Motorrad - und  einen Stellplatz für einen Lager-Container , für die  Ein-Lagerung von meinen  Möbeln und einigen privaten Sachen !
    Wer kann mir helfen  und weiß...
    VB
    23.04.2024
    48282 Emsdetten
    Garagen, Stellplätze
  • suche Garage / Stellplatz Raum Erbach / Michelstadt - Erbach (Hessen)

    Suche dringend für meinen Oldtimer im Raum Erbach / Michelstadt +- 15 km eine Garage bzw Stellplatz ( optimal überdacht / abgesperrt)
    Der Oldtimer ist 4,7 m lang, eine Standardgarage ist also eher zu...
    1 €
    VB
    06.04.2024
    64711 Erbach (Hessen)
    Garagen, Stellplätze

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AKLEV
Mitglied seit: 31.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungb548cfc3
  • Aufrufe dieser Anzeige185
  • KategorieFahrzeugeGaragen, Stellplätze
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung