markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/3

Suche lieben Mann, nur um die 67-70 Jahre, keinen Kindergarten, für eine lange, ehrliche und liebevolle Beziehung,nur,mit, Foto, sonst keine Antwort

21.04.2024
04209 Leipzig

Bin 74/160/60,  Witwe,  gesund, ehrlich,  allein und ich wohne im schönen Leipzig.   

Wünsche mir eine liebevolle  lange und verständnisvolle Beziehung mit allem, was dazu gehört,  mit einem gesunden, großen, schlanken  Mann  (178-185),  ohne Bauch, Bart und Glatze,   gutaussehend und jugendlich geblieben wie ich, um die 67-70,  Jahre,  sehr gerne aus den alten Bundesländern, 

--- auf gar keinen Fall älter oder viel jünger,  ***nur mit Foto***,  keinen gebundenen oder gar verheirateten Mann, diese lösche ich nach einigen Enttäuschungen und ohne Antwort sofort -

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter74
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Natur, Garten, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • ehrliche Beziehung gesucht - Syke

    Es ist verdammt schwer einen lieben, verständnisvollen,
    ehrlichen und humorvollen Partner zu finden.
    Noch schwieriger jemanden zu finden........... der ein 
    langsames Kennenlernen mag und nicht auf...
    23.04.2024
    28857 Syke
    Sie sucht Ihn
  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen). - Gera
    3

    Suche dich als Reise und Lebenspartner in einer Person.!  Ab 61 + .. Zusammen wohnen, Zusammen lieben, Zusammen lachen. Durch dick und dünn gemeinsam gehen. Du solltest das Reisen, Ausflüge  das Meer...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Suche liebevollen Polizisten für Beziehung - Hamburg

    Hallo,
     
    ich suche einen Polizisten für Beziehung. Er sollte sportlich, groß,  zuverlässig, liebevoll und treu sein. Zwischen 38-47 Jahren.
    Ich bin 47 Jahre, 1,68 cm, braune Haare . Auf blöde...
    06.04.2024
    22179 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt mal ehrlich... - Mülheim (Ruhr)

    Hand in Hand den Stolpersteinen des Alters trotzen und das letzte Lebensviertel in einer respektvollen und ehrlichen Partnerschaft erleben, dass ist mein Wunsch. 
    Als Kohlenpott Mädchen hab ich das...
    11.04.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft / Beziehung - Würzburg

    Hallo,
    ich suche jemanden - den einen - für eine Partnerschaft, für eine ganz klassische, feste Beziehung. Ankommen wäre schön! Mir ist der zwischenmenschliche Umgang sehr wichtig, wie wir uns...
    20.04.2024
    97070 Würzburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Karin Marion
Mitglied seit: 05.10.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen