markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Neue Freunden gesucht

14.04.2024
04229 Leipzig

Ich 40, 1,70 69 Kilo NR berufstätig , humorvoll, lustig, locker usw… Suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Meine Interesse wäre Sport, Ausflüge, treffen um zu plaudern, verreisen, Kino und natürlich bin ich für neue Sachen offen. 
Ich achte sehr auf meine äußeres und Körper.. bin stylisch unterwegs und mag schön angezogen zu sein. 
Ich bevorzuge gesundes Essen und verzichte auf alles was ungesund ist., bin trotzdem nicht Vegan😅

Du sollst zwischen 40-50 sein, NR, berufstätig und ein bisschen so sein wie ich bin😉 

Ich freue mich auf deine Antwort…

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Alter40
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness

Ähnliche Anzeigen

  • Bester Freund gesucht - Tübingen

    Auf diesem Wege suche ich (männlich, 30) einen besten Freund.
    In meiner Freizeit mag ich spazieren gehen, wandern, radfahren, verreisen, Filme schauen, Schwimmbad, Sauna, Natur.
    Ich bin ein eher...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften
  • Freunde gesucht, neue leute - Eckernförde

    Hallo ich suche neue leute, freunde, bekanntschaften im alter zwischen 20 und 40. zu mir Chris 30 Jahre alt berufstätig. einfach melden vielleicht ergibt sich ja was
    Beste Grüße Chris
    13.04.2024
    24340 Eckernförde
    Freundschaften
  • Mann Suche ein Freund - Bottrop

    Hallo. Ich bin  58j . Und Verheiratet. Wohne in Bottrop und bin Ge-Behindert. Ich suche ein guten Freund. Mit dem man mal Essen gehen kann. Was Trinken. Kino . Grillen usw. Du solltest aus der Nähe...
    21.04.2024
    46242 Bottrop
    Freundschaften
  • Freund/Kumpel gesucht - Berlin

    Sie 67, 155, 62 kg sucht Ihn, NR, bodenständig, zuverlässig zw. 64-72 Jahren für hin und wieder gemeinsame Unternehmungen. ( wie Ausflüge ins Umland, Städtetrip, Spaziergänge, Biergärten, Flohmärkte,...
    19.04.2024
    13189 Berlin
    Freundschaften
  • Schöne Zeiten mit Freunden. - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt ais Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    10.04.2024
    52062 Aachen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Nadinha
Mitglied seit: 12.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04229 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungd2cb3d70
  • Aufrufe dieser Anzeige274
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung