markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Freundschaft gesucht

13.04.2024
04357 Leipzig

Hallo, ich suche eine Freundschaft für gemeinsame Unternehmungen, z.B. zum Wandern, Radfahren, Ausgehen usw. gern auch zum telefonieren. Zu meiner Person, ich bin männlich, 55 Jahre, 179 cm, 79 kg trage einen gepflegten und getrimmten Vollbart. Du solltest ungefähr in meinen Alter sein und aus der Umgebung von Leipzig kommen. Ich freue mich von dir zu hören.

 

 

Weitere Angaben

  • Alter55
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Kultur

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht - Rendsburg

    Ich, W, suche nur Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen mit Frauen. (zb. Musicals, Kino usw) Für mehr nicht.
    An alle Single Männer. Für ... brauche ich keinen. Ich bin in einer Beziehung. Also...
    07.09.2023
    24768 Rendsburg
    Freundschaften
  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg

    Ich suche eine Freundschaft zu eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Freizeit Gestaltung z.b Reisen und so weiter.
    Zu meine Person ich bin männlich 69 Jahre 173 groß, ich bin verwitwet aber Mobil....
    22.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Freundschaften
  • Freundschaft zu einer Frau gesucht - Halberstadt

    Guten Tag, ich bin 61 Jahre und suche eine Freundin für eine Freundschaft,kennen lernen,telefonieren und spazieren gehen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freundschaft gesucht - Kemberg

    Suche Freundschaft zu Mann oder frau bin bi 53 170 groß und ca 85 kg gerne zum chatten oder auch zum treffen gemeinsam was unternehmen oder so wer Lust hat zu schreiben kann sich gerne melden
    14.04.2024
    06901 Kemberg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Honigbär6
Mitglied seit: 03.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04357 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunged693c7a
  • Aufrufe dieser Anzeige114
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung